shams hat ein problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chip is was für computerkinder :oops: können ja mal statistiken raussuchen wo die meisten, viren, würmer etc auftreten :)
 
Original geschrieben von Crux|04
chip is was für computerkinder :oops: können ja mal statistiken raussuchen wo die meisten, viren, würmer etc auftreten :)

Das System ist nur so sicher wie der Admin Peilung hat :)
 
tja, bei windows musst du erst zig updates, sp´s saugen damit die bekannten (!) probleme gelöst werden, von den unbekannten will ich gar nicht reden, außerdem gab es bisher nur 1 (!) Virus der auf Linuxsystemen schaden anrichten konnte
 
liegts vielleicht nicht daran dass sich die Autoren auf Windowssysteme konzentrieren da diese weiter verbreitet sind und dementsprechend größerer Schaden entstehen kann? :)
 
Maybe, aber warum das von Hackern (die in erster linie probleme erkennen und drauf aufmerksam zu machen) gehasste system nehmen, wenns einfacher gehen kann? Und schau dir mal Linux an, kost nix :) hat ähnliche, teils bessere funktionen, wenn man nicht der riesengamer ist, ist linux fürs internet, office + serveraufgaben ideal und einfach kostengünstig, für ein programm das ein mann alleine geschrieben hat, das problem bei linux ist einfach die unbekanntheit (finde ich eher zum vorteil, die dummen user bleiben eh dumm) :)
 
schönes Schlusswort :)

zurück zu shams Problem :D



PS: Der Linux Quellcode ist frei erhältlich aber damit kannse nix anfangen und die Distributionen kosten Geld.
 
Original geschrieben von Huskey


PS: Der Linux Quellcode ist frei erhältlich aber damit kannse nix anfangen und die Distributionen kosten Geld.

nö gibt auch kostenlose, die besser sind als die, die geld kosten :)

(jetzt hab ich dich komplett gedemütigt)

:D
 
und bitte zurück zum problem sonst ist dieser thread ganz schnell zu!

--twoeleven--
 
du merkst nichtmal, dass dich niemand lustig findet, viel peinlicher *hihi*

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten