shams hat ein problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D.R.O.N.E.

Senior Member
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.053
... und zwar muss sie sich für jede aktion im forum immer wieder neu anmelden.

woran liegts? cookies?




eure hilfe ist gefragt....;)
 
Kontrollzentrum Einstellungen und Cookies erlauben dann müssts doch eigentlich klappen oda?!:confused:
 
hmm klingt in der tat seltsam, so weit ich das mitbekommen hab, wird man nach 10 min´s (oder länger) nichts tun automatisch ausgeloggt, aber immer neu einloggen? klingt eher nach nem einstellungsproblem im browser, cookie möglich, dass sie keine gespeichert hat bzw das der browser die nicht speichert und nach neuem login sofort wieder löscht und der server sich fragt wer das ist
 
naja sie hat cookies erlaubt und gestern lief auch alles noch.

und beim ie fehlt bei ihr der punkt datenschutz unter internetoptionen.. sonst hätte sie ja da mal gucken können.
 
Vielleicht sollte sie mal anstatt den Internetexplorer
Opera drauf klatschen!!IE ist eh fürn Arsch
 
ist irgend ne kackeinstellung im IE,Opera,Whatever, 100% oder hat der rechner ne firewall ? sonst was? ich brauch daten :eek:
 
ich hatte das mal bei nem anderen forum und da lags am popup-blocker. ma probieren...
 
hmm gut möglich, aber ich surfe mit crazy browser, das ding hat auch nen popupblocker und das problem hatte ich noch nie
 
kommt wohl auch auf das forum und den blocker an. wiegesacht, ma probieren...

btw: was is an dem crazybrowser so toll?
 
hat nen paar extrafunktion, nutzt ja die engine von IE (wenn man klug ist, kann man sogar standard IE benutzen), aber tabbed browsing is scho sehr nice
 
ach so. naja, das hat netscape ja auch...

is wohl geschmackssache.
 
Wie gesagt es liegt auf jeden Fall an den Cookieoptionen
Was vlt auch noch in Frage kommen würde wäre ein Wurm oder sowas das die Funktionen verändert.

ansonsten wenn nichts hilft Windows neu drauf und fertig ist
 
Original geschrieben von Huskey

ansonsten wenn nichts hilft Windows neu drauf und fertig ist

hart aber wirkungsvoll ;) würd ich aber nicht zu raten, solang das nur so ein kleines problem ist, was mich intressieren würde, is das auch in anderen foren so? oder sachen wo man sich (automatisch) einloggt, also sachen die cookies benötigen
 
Windows Update ausführen

IE aktualisierungen installieren
 
Original geschrieben von Crux|04
wär ich brest würde ich jetzt "linux" sagen :oops: ;)

der hat schon seit ewigkeiten nix mehr gesagt :)

ausserdem ist Windows sicherer als Linux und Mac OS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten