Selfmade Records III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum glück macht vitamalz nicht hacke sonst wär ich ständig am rumsteuern :cool:
 
Das soll einfach nur lustig sein! Und ist es meiner Meinung nach auch. Stellt euch nur mal Kollegah den Tanz tanzen vor:)
 
die stelle über die kickboxer tanzszene fand ich auch zum wegschmeissen:D
 
Das soll einfach nur lustig sein! Und ist es meiner Meinung nach auch. Stellt euch nur mal Kollegah den Tanz tanzen vor:)

ja doch..........aber i-wie isses doch zuviel aufwand und zuwenig nutzen son scheiß zu schreiben

und jetzt sind schon 5minuten rum und es hat sich noch niemand über meine 3´s-reich anspielungen aufgeregt:mad:
 
finds total sinnfrei..............ganz unterhaltsam isses ja aber dann i-wie doch wieder zeitverschwendung

naja jedem das seine und arbeit schafft schließlich freiheit
Naja, das kannst du im Prinzip auf alles anwenden. Ein Film ist auch total sinnfrei - hat zwar unterhalten, aber in der Zeit hätte man auch etwas Sinnvolleres tun können! Heißt, solange es dich unterhalten hat, ist doch alles in Butter. Und vielleicht macht es dem Herrn Kollegah auch Spaß, solche Geschichten zu schreiben? ;)

Aber lass gefälligst die Anspielung auf das dritte Reich, du beschissene Nazisau.
 
Jaja der Blog is so Killer...
Damit geht Kolle doch auch auf diese aktuelle Diskussion ein, in der es drum geht, das Jugendliche mit ihren Saufverhalten in Blogs & YouTube Videos prahlen...

Hat sogesehen sogar pädagogischen Gehalt :D
 
Die alten Blogs habe ich voll gefeiert. Wo die Bullen ihn verfolgen und dann nur ein Autogramm auf ihre Zuhältertapes wollen :D
Oder als er erzählt, wie er in nem Pub ein Fußballspiel oder so schaut und ein Groupie ihn dann anfleht "Ihr mein primäres Geschlechtsorgan einzuführen. In der Halbzeit erledigte der Boss diese Aufgabe routiniert" oder so ähnlich :D
 
Die alten Blogs habe ich voll gefeiert. Wo die Bullen ihn verfolgen und dann nur ein Autogramm auf ihre Zuhältertapes wollen :D
Oder als er erzählt, wie er in nem Pub ein Fußballspiel oder so schaut und ein Groupie ihn dann anfleht "Ihr mein primäres Geschlechtsorgan einzuführen. In der Halbzeit erledigte der Boss diese Aufgabe routiniert" oder so ähnlich :D

Ja finde ich auch. Aber einige nehmen es viel zu ernst und wollen gleich das er nach Berlin kommt denn dort würde er keine 5 Minuten überleben blabla oder einigen steckt wirklich nen Stock im Arsch.
 
Ja finde ich auch. Aber einige nehmen es viel zu ernst und wollen gleich das er nach Berlin kommt denn dort würde er keine 5 Minuten überleben blabla oder einigen steckt wirklich nen Stock im Arsch.

das ist doch nur dieses aggro umfeld, die behindis.
kolle hatte doch auf alphagene sogar ein feature mit deineltan
 
Haha bist du so blöd oder tust du nur so??? Das ist natürlich komplett ausgedacht. Oder dachtest du ernsthaft die beiden sind zusammen in eine WG gezogen?

Kolle lässt doch immer so Geschichten vom Stapel in seinen Blogs.

Um mal badaboombadabangs-Einleitung zu zitieren: "Und bitte jedes Wort auf die Goldwaage legen"

wieso nicht? Ich beschäftige mich jetzt nicht so ausgiebig mit seiner Person, aber was wäre denn so abwegig daran außer dass es etwas übertrieben ist?
 
wieso nicht? Ich beschäftige mich jetzt nicht so ausgiebig mit seiner Person, aber was wäre denn so abwegig daran außer dass es etwas übertrieben ist?

Wenn Kollegah umzieht, würde er sein Loft nur in Nizza beziehen.


Album wird bestimmt Hammer, einfach absolut Sinnbefreiter Rap, nette Beats und vieleicht ein Eko feat.;)
 
wenn wir uns nicht über jeden scheiß aufregen könnten wären wir armselig? interessant :D

ich wusste, dass eine rhetorische frage gefolgt von einer nicht weiter im zusammenhang zu sehenden wertung der betroffenen personen meinerseits von gewissen leuten falsch aufgefasst wird. :D

btw. geiler blog :D
 
Ich würde das sehr begrüßen! Freu mich auch auf die Beats, da mal etwas abwechslung rein komme sollte, da ja rizbo nur ein paar gemacht hat! Zudem hat mich Joshimixou auf Pedaz Mixtape sehr überzeugt, ist ein guter Junge!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten