Selfmade Records III

Status
Not open for further replies.
ich finds leider ziemlich kacke..............aber ich fand bisher die meisten pre-singles kacke

hook kommt sooo unlässig und farid nervt.........kolle fand ich au nich so bombe diesmal...........beat is au nich mein ding

:thumbsdown:
 
warum müssen einige hier immer alles schlecht machen.....is doch schon geil das die was machen und es mit deutschrap wieder etwas bergauf geht......das is nun mal deutsch rap ob ihr es warhaben wollt oder nicht.....aber die guten alten zeitenb sind vorbei.....
 
warum müssen einige hier immer alles schlecht machen.....is doch schon geil das die was machen und es mit deutschrap wieder etwas bergauf geht......das is nun mal deutsch rap ob ihr es warhaben wollt oder nicht.....aber die guten alten zeitenb sind vorbei.....

:D:D hahaa ja genau man ich vermiss die alten zeiten:rolleyes:

ja sry mann das is deutschrap ok ich muss das feiern:rolleyes:


ich feier kolle eigentlich und farid gelegentlich auch (eher selte).........aber ich mein das is nun wirklich kein gelungenes stück musik was uns da gerade vorgesetzt wurde:(
 
:D:D hahaa ja genau man ich vermiss die alten zeiten:rolleyes:

ja sry mann das is deutschrap ok ich muss das feiern:rolleyes:


ich feier kolle eigentlich und farid gelegentlich auch (eher selte).........aber ich mein das is nun wirklich kein gelungenes stück musik was uns da gerade vorgesetzt wurde:(

ja d ageb ich dir natürlcih recht ich dachet auch da kommt ein kracher.....und nicht son scheiss.......aber das is trotzdem deutschrap...hahahaha
 
warum müssen einige hier immer alles schlecht machen.....is doch schon geil das die was machen und es mit deutschrap wieder etwas bergauf geht......das is nun mal deutsch rap ob ihr es warhaben wollt oder nicht.....aber die guten alten zeitenb sind vorbei.....
Was ist das denn für eine bescheuerte Argumentation? "Sei doch froh, dass die überhaupt Musik machen, egal ob sie gut ist oder nicht, du musst es feiern."

Ich finde den Track aber überraschender Weise auch sehr gut. Kollegah ist textlich endlich mal wieder der Hammer und Farid gefällt mir sogar auch ganz gut. Hook ist natürlich nur leider sehr daneben.
 
nachdem ich den scheißpost im dritten thread hintereinander gelesen hab hab ish mir doch runtergeladen obwohl ich beim ersten fest davon überzeugt war dies nicht zu tun:eek:

ich bin sehr inkonsequent und das ist deine schuld:mad:

hehe, gut so...
wir danken dir für deine inkonsequenz und versprechen dir, dass du es nicht bereuen wirst. wir stecken ne menge liebe in unsere sendungen, was man auch hört... :)
 
Bin schon überrascht dass der Track hier fast gar nicht gefeiert wird.

Ist jetzt kein Hammer aber gerade die Lines von Kollegah find ich durchweg geil. Beat geht auch klar..

Mal schauen was da so kommt am 19.6. ..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom