Selfmade Records III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"richtige männer" sind felix und farid auch nicht. lächerliches interview.

aber wenigstens hat mir wieder felix ein lächeln erzeugt mit seiner "ich kämme mir mit 2 kilo gel die haare nach hinten wie michel friedmann"-frisur :p
 
"richtige männer" sind felix und farid auch nicht. lächerliches interview.

aber wenigstens hat mir wieder felix ein lächeln erzeugt mit seiner "ich kämme mir mit 2 kilo gel die haare nach hinten wie michel friedmann"-frisur :p

HAHA da haste recht :D

Trotzdem freue ich mich aufs Album mit oder ohne Gel xD
 
was die da schon wieder für einen scheiss labern, von wegen dass auf keinem anderen album so viele mütter ge****t werden, dass sich curse-fans das album nicht holen sollen, damit ihre zarten seelen keinen schaden nehmen, dass nur richtige männer das album kaufen sollen...hahahaha....diese idioten...selbst der zarteste curse-fan is härter, als diese beiden vollspasten!
normalerweise bin ich gegen gewalt, aber wer musikalisch auf unterstem niveau so provoziert, der darf gern mal auf die fresse kriegen von leuten, die wahrscheinlich genau so dumm sind! :rolleyes:
Die meinten wohl eher, dass Curse-Fans zu klug für die Scheiße, die die beiden produzieren werden, sind :D
 
ja das ist schon harter journalismus das interview :rolleyes: die fragen haben sie sich bestimmt selbst gestellt.
 
Die aktuelle von FlowinImmo, meiner Meinung nach. Sonst fällt mir da jetzt aus den letzten Jahren auch keine mehr ein...

ja hm flowin immo ist jetzt nicht so mein fall. Anarcho, die erste Huss und hodn (in die zweite hör ich grad rein) würd mir grad so einfallen. Und wenn man will jonesmann aber das ist grad so an der Grenze.

Kollegah hmmm.. die 2 tapes und mit ganz viel Wohlwollen das erste Album. Jetzt würd ich mir nie mehr was von dem holen, dafür sind meine Ohren mir viel zu schade da kann er noch so abgefahrene Vergleiche und Reime haben, sorry.

Aber Fav wird sicher wieder gut :thumbsup:
 
kann garnicht verstehen wie man nach "harlekin" diesen anarcho mit feiern konnte,das war alles viel zu eintönig (vorallem die hooks fand ich alle gleich doof gesungen) und einfach hingerortzgerappt...
harlekin hab ich ein jahr lang gefeiert,anarcho nach 3 mal hören vergessen...
 
oh mann...was wärt ihr bloß, wenn ihr euch nicht über jeden scheiß aufregen könntet?
armselig, meine freunde ;)
 
"Anfangs war ich leicht schockiert, denn so viele Ausländer auf einem Haufen hatte ich zuletzt beim Winterschlussverkauf im Karstadt gesehn."

:D :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten