Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

Original geschrieben von Sayaman


Stimmt schon, aber dennoch hatte Luzern letztes Jahr eine starke Mannschaft von den einzeln Spieler her, aber beim Trainer mangelte es einfach viel zu stark.

Beim Cupfinal waren die FCZ Fans recht asozial. So etwas rächt sich beim nächsten Spiel ;)

asozial? wo wie? wegen dem am schluss als sie zu den luzernen wollten? das war schon scheisse, aber das war nur ein kleiner teil!
 
aber das war nur ein kleiner teil!
So wenig waren die gar nicht, irgendwie ;)
Sogar sehr viel, für eine solche Aktion.
Ich hatte verdammt Angst als die kamen und Gegenstände zu uns warfen. Die zwei Luzerner Fans, die über die Bande stiegen wurden heftig geschlagen von etwa 7-15 Personen.

(Bin eigentlich kein FCL Fan, aber ein Cupspiel gehe ich von denen schon schauen)
 
das hab ich am spiel irgendwie gar nicht bemerkt...wurden die echt geschlagen und so ? :oops:
 
Original geschrieben von Sayaman

So wenig waren die gar nicht, irgendwie ;)
Sogar sehr viel, für eine solche Aktion.
Ich hatte verdammt Angst als die kamen und Gegenstände zu uns warfen. Die zwei Luzerner Fans, die über die Bande stiegen wurden heftig geschlagen von etwa 7-15 Personen.

(Bin eigentlich kein FCL Fan, aber ein Cupspiel gehe ich von denen schon schauen)

naja vielleicht für challange league verhältnisse viel...;)!!
nee, ich meine das waren halt die üblichen verdächtigen. wenn man sich aber zu zweit gegen so einen mob stellt is man selber schuld, wenn man geschlagen wird!
 
ja, das stimmt :D
(Dafür kommen die Zürche immer auf's Maul, wenn die nach Luzern kommen)
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--
fc thun soll in der gruppe weiterkommen

jau....warum nicht
ok arsenal und ajax sind super aber sparta ist zu schlagen !
eigentlich nicht aber man kann ja hoffen
im thuner forum sind sie recht optimistisch was das arsenal-spiel angeht ;)
 
Original geschrieben von Mhystik


jau....warum nicht
ok arsenal und ajax sind super aber sparta ist zu schlagen !
eigentlich nicht aber man kann ja hoffen
im thuner forum sind sie recht optimistisch was das arsenal-spiel angeht ;)

mhh thun hat sicherlich ne sehr gute leistung gezeigt gestern, wenn man gegen arsenal 92 minuten 1:1 spielt und das in london, dann ist das sehr stark...!!!

allerdings gilt es da zu relativieren: arsenal spielte zu 10, thun hatte verdammt viel glück (diverse bälle gingen sehr knapp am tor vorbei und der ausgleich war ein absoluter glücksschuss). arsenal hätte nach chance mindestens 5:0 gewinnen müssen!

trotzdem hat thun sehr gut gespielt! und schade, dass arsenal in der 92. dann doch noch den sieg errungen hat...!
 
habt ihr mitbekommen, was in kopenhagen vor dem spiel passiert ist? ich finde das ne schweinerei!

STOPPT DIE POLIZEIWILLKÜR!!

es war abslut unverhältnismässig. als ein zürcher einen kleinen tag auf dem zug anbringen wollte, wurde er von 3 bulle zu boden geprüglet, klar rasteten die anderen fans dann aus und es kam zu massiven ausschreitungen! die dänische poilzei verlierte völlig den überblick und steckte jeden ein! ich kenne ziemlich viel von denen und weiss, dass gewisse von ihnen keiner fliege etwas zufügen könnten!

googlet ein bisschen danach, ihr werdet einiges finden, ich bin grad ziemlich busy!
 
Bis jetzt hörte ich von den Medien immer, dass die Zürcher immer die Hauptschuldigen wären. Bei solchen Aktionen von der Polizei ist ja verständlich, wenn die Zürcher so ausrasten.
 
Original geschrieben von Sayaman
Bis jetzt hörte ich von den Medien immer, dass die Zürcher immer die Hauptschuldigen wären. Bei solchen Aktionen von der Polizei ist ja verständlich, wenn die Zürcher so ausrasten.

hast du auch nur einmal gesehen, gelesen, gehört, dass sich medien nicht hinter den staat, die polizei stellen?

es war ne riesenschweinerei was dort abgegangen ist!
 
Zurück
Oben Unten