Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

david pallas wechselt vom fc thun zu bochum. von der champions league in die 2. bundesliga...meiner meinung nach ist das trotzdem richtig, thun wird wohl nicht viel in der cl erreichen und kaum lange konstant auf diesem niveau spielen können.
 
Original geschrieben von °SLiCkSpiCk°
aber meiner meinung nach falscher zeitpunkt :oops:
eintritt in die cl geschafft und dann weg ?:rolleyes:


ja klasse sechs spiele championsleague halt.
mit bochum hat er die realistische chance nächstes jahr bundesliga zu spielen
 
Original geschrieben von °SLiCkSpiCk°
aber meiner meinung nach falscher zeitpunkt :oops:
eintritt in die cl geschafft und dann weg ?:rolleyes:

stimmt schon, doch der fc thun ist jetzt auf der spitze der erfolgswelle, der fc thun wird nach dem spielen untergehen und dann reisst sich keine sau mehr um den david pallas! und wenn der ersteinmal in deutschland spielt und sich bewährt, dann steigt er evt. mit bochum auf oder einer der 1.bundesligisten wird auf ihn aufmerksam...!

wenn er sich aber nicht ducrhsetzen kann, dann war das wohl ein sehr grosser fehler...!

schwer zu sagen, was da das richtige wär!
 
komm auch aus der schweiz und finde es super das hier so ein thread ist und...naja... 2 seiten lang :rolleyes: ist
ich persönlich bin auch für den fc thun und ein bisschen fc zürich
 
cooler thread ich^bin persöhnlich für den fc zürich weil ich ja selbst auch aus zürich komme und gc ist e scheisse!!!!!!:D
 
Original geschrieben von Misthaufen
komm auch aus der schweiz und finde es super das hier so ein thread ist und...naja... 2 seiten lang :rolleyes: ist
ich persönlich bin auch für den fc thun und ein bisschen fc zürich

nur geduld, der wird noch länger ;)
 
Was micht interessieren würde, bei der 1. Liga in der Schweiz : Wie sieht es aus, mit welcher Platzierung kommt man in die CL/Uefa/UI Cup ?



d.hobo
 
hm...der erste und der zweite kommen in die cl-quali und der dritte+ cupsieger kommen in die UEFA.cup quali :p
 
wenn sich der fcz und gcn im uefa cup weitkommen und uns der fc thun weiter überrascht, so wird sich das bald auch ändern!
 
allerdings hab ich das gefühl das die alle nicht sehr weit kommen werden...:(
zu gönnen wärs dem FC Thun
 
ist deutscher fussball schneller ?
fussball wird in d-land besser verkauft und das niveau ist auch (leider) viel besser aber ob es viel schneller ist ?
 
Original geschrieben von Misthaufen

das niveau ist viel besser aber ob es viel schneller ist ?


wenn das niveau besser ist, ist es automatisch auch schneller.

an den beiden neuen schweizern bei der eintracht (huggel und spycher) sieht man es sehr gut, die sind das tempo einfach nicht gewohnt.
 
aber es hat auch noch andere schweizer in deutschland
beim vfb....
huggel ist sowieso ein loser der viel zu fest überschätzt wird...:rolleyes: :p
 
jep, da habt ihr recht.
Die Degens sind sicher talentiert, aber viel zu verspielt.
Streller wird bei VFB nichts reissen können, auch wenn er nicht verletzt wäre.
Sforza, ist natürlich spitze mit seinem hohen Alter ;)
Wicky und Atouba(bei Basel gross geworden) top
Barnetta ist ganz sicher auch nicht schlecht

Wie aycool schon sagte, die Schweiz hat 7 gute Mannschaften, aber nicht zu vergessen sind noch drei andere Clubs in der Challenge League, die sicher potenzial hätten für die Super League.

Luzern, hatten letztes Jahr auch ein sehr gutes Kader. Leider ist die Klubführung und der Trainer dermassen schlecht, dass Luzern es nicht mehr schaffen wird in die Super League zu kommen. Von den Fans her können Sion locker mithalten mit der Super League


Sion, musste zwangsabsteigen.Haben ein rieses Budget und die Mannschaft ist sicher auch sehr gut. Von den Fans her können Sion locker mithalten mit der Super League.

Lausanne, musste zwangsabsteigen. Das Kader ist Super League ebenwürdig und haben sogar einen Star in ihrer eigenen Reihe: Stephan Chapuisat (ich hoffe, den kennt ihr).

Leider ist es verdammt schwer von der Challenge League aufzusteigen.
 
Original geschrieben von Sayaman


Luzern, hatten letztes Jahr auch ein sehr gutes Kader. Leider ist die Klubführung und der Trainer dermassen schlecht, dass Luzern es nicht mehr schaffen wird in die Super League zu kommen. Von den Fans her können Sion locker mithalten mit der Super League


Sion, musste zwangsabsteigen.Haben ein rieses Budget und die Mannschaft ist sicher auch sehr gut. Von den Fans her können Sion locker mithalten mit der Super League.

Lausanne, musste zwangsabsteigen. Das Kader ist Super League ebenwürdig und haben sogar einen Star in ihrer eigenen Reihe: Stephan Chapuisat (ich hoffe, den kennt ihr).


naja am cupfinal ging luzern aber extrem unter gegen den fcz!

sion muss unbedingt rauf, da bezweifle ich einfach die kopetenz der vereinsführung, aber die sollten nur schon den fans wegen aufsteigen!!

lausanne wird aufsteigen, so wie es im moment aussieht, die gewinnen ja nur noch!
 
naja am cupfinal ging luzern aber extrem unter gegen den fcz!

Stimmt schon, aber dennoch hatte Luzern letztes Jahr eine starke Mannschaft von den einzeln Spieler her, aber beim Trainer mangelte es einfach viel zu stark.

Beim Cupfinal waren die FCZ Fans recht asozial. So etwas rächt sich beim nächsten Spiel ;)
 
Zurück
Oben Unten