Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

°SLiCkSpiCk°

auf Eis gelegt
Joined
Aug 24, 2005
Messages
39
hier hats jetzt immer nur threads zu deutschen bundesligamannschaften gehabt...
wär doch cool wenns mal ein schweizer-fussballthread geben würde
hier ist er ;)

es hat ja im moment ziemlich viele themen zum schweizer fussball

-FC Thun ders völlig unerwartet in die Königsklasse geschafft hat
-FC Basel der heute abend das entscheidende spiel hat es ebenfalls zu schaffen
-dann zwei UEFA-cupp mannschaften
-usw.

ich fänds gut wenn hier eine richtige diskussion entstehen könnte...:) :p
 
ich kenn mich in der schweiz nicht so aus hab grad ma nen paar baselspiele gesehen , aber warte bis aycool kommt der wird bestimmt dazu genug zu sagen haben...
 
Original geschrieben von Till Lindemann
seid nicht so arrogant oder wir schicken den streller zurück :mad:

jetz tu nich so als müsste man irgendjemand namens streller kennen :D:confused:
 
Original geschrieben von *DoRtMuNdAh*
ich kenn mich in der schweiz nicht so aus hab grad ma nen paar baselspiele gesehen , aber warte bis aycool kommt der wird bestimmt dazu genug zu sagen haben...

wies in der schweiz in sachen fans abgeht seht ihr, wenn ihr euch meine posts ausm choreothread anschaut!

was im fussball so geht, dazu werde ich mcih morgen oder so äussern, hab grad keine zeit!

bin erst gerade vom spiel fc zürich - legia warschau (4:1) nach hause gekommen!
 
Original geschrieben von aycool


wies in der schweiz in sachen fans abgeht seht ihr, wenn ihr euch meine posts ausm choreothread anschaut!

was im fussball so geht, dazu werde ich mcih morgen oder so äussern, hab grad keine zeit!

bin erst gerade vom spiel fc zürich - legia warschau (4:1) nach hause gekommen!

krass wie ihr unseren vizemeister abgeschlachtet habt :)
respekt
 
also jetzt mal meine meinung zum schweizer fussball.

es gibt einiges schlechtes zu berichten aber auch das eine oder andere positive!