Schulz und Böhmermann

Flüchtling hat halt kein Sinn gemacht in so 1 Format wo man sich eigtl von sich aus etwas durchsetzen muss und das ja kaum gehen kann, obwohl er scheinbar 1 korrekter dude ist. Diese Schweizer Hipsterin hat mich direkt bei ihrem Traumtod verloren und die Russin hat wie straight outta Langwasser gesprochen voll abturn. Bleibt ein Bild-Fritze, NAJA. Schwächste Sendung und echt lieber S&S.
 
ausser in folge 3 hatte jede folge etwas besonderes (in form von gästern wie postel, der lange tünn und jetzt diese komische schweizerin) und war deswegen auch cool zum angucken. mal gucken wie das ganze weitergeht.
 
ihre ekelhafte art einfach...hab beim zuschauen nonstop den drang verspührt der ollen eine reinzuhauen
 
Kann mich eigentlich über keinen Gast aufregen da das ganze einfach eine unterhaltsame Sendung ist die man sich gerne aufen Sonntag vorm einschlafen anguckt. Deswegen ist mir relativ egal wer da sitzt weil auch ein Gast mit Charaktereigenschaften die einen nerven die Runde interessant machen kann. Ich hätte gerne die Gewissheit dass jeden Sonntag eine Sendung kommt. Wer ist eigentlich diese Larissa?
 
Ziemlich scheiß sendung.
Die Zeit fehlt einfach.. Die Gäste kommen nicht zu Wort...würde man das ne Stunde verlängern...dann wäre alles nicht so gehetzt...

Der Flüchtling (sausympathischer Kerl!) wollte ja von seiner Drogenvergangenheit erzählen..uuuund abgewürgt.

Fand ich wieder schade..
 
im Mai starten wohl Dreharbeiten zur 2ten Staffel.. hat Olli Schulz in 'nem 16Bars-Interview (oder so) gesagt
 
weiß irgendwer, was das für whiskeygläser im intro waren?

glas-vascp.jpg
 
am Sonntag gehts weiter
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das war mal wieder eine unterhaltsame Folge! Vor allem Lars Eidinger's Rolle als reaktionären und sonderbaren Theaterschauspieler gefiel mir ziemlich gut.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://www.zdf.de/show/schulz-und-boehmermann-zdfneo/ganze-sendung-folge-elf-100.html

interessantes experiment, aber ne normale folge wäre mir lieber gewesen. sehenswert in jedem fall.
 
Ich schaus eigentlich immer ganz gerne aber gestern war mit Abstand die schlechteste Folge. War kurz davor auszuschalten weil es gar nicht mehr zu ertragen war.
 
Zurück
Oben Unten