Schulz und Böhmermann

ProfDrBabo

BANNED
Registriert
16. Februar 2013
Beiträge
7.891
Am Sonntag startet die neue Show von Oli Schulz und Jan Böhmermann. Gäste sind Kollegah, Kachelmann, eine Frau und dieser Arzt ohne Lizenz.
format ist mehr doer weniger identisch zu Roche und Böhmermann nur ohne Roche und mit Schulz.

Artikel dazu:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/schulz-boehmermann-auf-zdfneo-unfair-unbedingt-a-1070940.html

Trailer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gästeauswahl sieht gut aus. Blome und Kachelmann in einer Sendung wäre ziemlich amüsant gewesen.
 
Zu angepasst... nicht so bissig wie R und B damals.
Bleibe lieber bei S&S Podcasts.
Kollegah ist übrigens ein nerviger Huso.
 
auf ner skala von 1 bis 2, wie aufgeregt seid schon ihr? (1=gar nicht aufgeregt, 2=extrem aufgeregt). Ich bin schon die ganze Woche auf 2!!!1
 
böhmermann und schulz sollen weitter rimming
ohne postel wärs ne abslut langweilige kacksendung gewesen
 
Da ist, wie die beiden am Ende selbst festgestellt haben, auf jeden Fall noch Luft nach oben. Fand es insgesamt aber durchaus okay und werde nächstes Mal wohl wieder einschalten.
 
Zurück
Oben Unten