schreiben - wie?

jetzt mal ernsthaft.

Könnten uns echt mal mit den anderen Flashköppen ausm Ryme Cypher Treffen.....
 
Ursprünglich geschrieben von Sellout Mc


Achja: hab mit ca.800 leeren dosen eine wand immer zimmer dekoriert..kannste das toppen? :D

Mein zimmer besteht aus liptonice-dosen! :D

Ursprünglich geschrieben von Sellout Mc

Sollten wir net mal zu einer entziehungskur?:D
Wenn das so weiter geht extrahiere ich das zeug bald und setzte es intravinös!!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!:D

das machst du noch nicht????? das mit entziehungskur hab ich aufgegeben. nachdem 14.versuch hatte ich kein bock mehr.

Ursprünglich geschrieben von Sellout Mc

Achja: spätestens bei der verleihung der ersten Platin scheibe für den Allstar track sehen wir uns,right?:D
ich hoffe, das mir meine solokarriere und die aufnahmen mit eminem, puff daddy und britney spears genug zeit dazu lassen. aber bei top of the pops komm ich (sowas kann man sich net entgehen lassen)! :D :D :D

Ursprünglich geschrieben von Sellout Mc

Könnten uns echt mal mit den anderen Flashköppen ausm Ryme Cypher Treffen.....

yepp, nur wo? haste bei dir genug platz 2211 menschen (aktuelle mitgliederanzahl)aufzunehmen??

nee im ernst. klar, so blaM, 13. etc! hast du platz, ein paar leute aufzunehmen? bei mir müsstet ihr noch ein paar monate warten. dann hab ich eventuell genug platz dafür.

peace
 
Ursprünglich geschrieben von Xirior
Ursprünglich geschrieben von Sellout Mc


Achja: hab mit ca.800 leeren dosen eine wand immer zimmer dekoriert..kannste das toppen? :D

Mein zimmer besteht aus liptonice-dosen! :D
ANGEBER :)

Ursprünglich geschrieben von Sellout Mc

Sollten wir net mal zu einer entziehungskur?:D
Wenn das so weiter geht extrahiere ich das zeug bald und setzte es intravinös!!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!:)

das machst du noch nicht????? das mit entziehungskur hab ich aufgegeben. nachdem 14.versuch hatte ich kein bock mehr.
Du Kannst einem Mut machen:)
Ursprünglich geschrieben von Sellout Mc

Achja: spätestens bei der verleihung der ersten Platin scheibe für den Allstar track sehen wir uns,right?:D
ich hoffe, das mir meine solokarriere und die aufnahmen mit eminem, puff daddy und britney spears genug zeit dazu lassen. aber bei top of the pops komm ich (sowas kann man sich net entgehen lassen)! :D
Hm...aber ich hab dann keine zeit für euch luschen,schliesslich bin ich dann mit meinem man Oli.P am chillen:D
Ursprünglich geschrieben von Sellout Mc

Könnten uns echt mal mit den anderen Flashköppen ausm Ryme Cypher Treffen.....

yepp, nur wo? haste bei dir genug platz 2211 menschen (aktuelle mitgliederanzahl)aufzunehmen??
Hab nen grossen ofen:D
nee im ernst. klar, so blaM, 13. etc! hast du platz, ein paar leute aufzunehmen? bei mir müsstet ihr noch ein paar monate warten. dann hab ich eventuell genug platz dafür.
Du kommst aus Hamburg,oder?In 1 1/2 jahren bin ich da auch vieleicht,wegen ausbildung.
Hm...bei mir ist nicht sooooo derbe,wohn ja zuhause.
Was ist mit den anderen?Lass uns einfach los und dann beim 13.ten oder so an die türklopfen:D
ne,weiss net,sehr derbe wäre nen wochenende mit aufnahme möglichkeit!Phat!
1.mann kann ich immer aufnehmen,aber hier geht eh gar nichts,da würde es sich schon eher lohnen das ich einen von euch besuche,weil weniger als hier kann gar nicht gehen....
Müssen wir mal sehen,aber ich hätt schon lust dich,blaM den 13.ten,usw kennenzulernen.

peace
 
tja, in hamburg wärs garantiert ganz nett. aber ich hab leider im moment nichma möglichkeit eine person zu beherbergen. berlin wär aber gar net schlecht, wenn blaM platz hat.
du willst nach hamburg? das wär oberfett!
auch wenns erst in 1 1/2 jahrn is

peace

was den mit dem saarländer? der meinte doch, das saarland is so groß, vielleicht hat er dann ja irgendwo platz.
:D

ach ja, das mit dem zitat üben wir nochma, gell?
konnte erst nach längerem suchen deine antworten finden :D
ach ja, können uns ja ne unterkunft aus liptonice dosen bauen, fehlt nur noch das equipment. :D :D :D
[Bearbeitet von Xirior - 29-01-2001 02:34]
 
Ursprünglich geschrieben von Xirior
tja, in hamburg wärs garantiert ganz nett. aber ich hab leider im moment nichma möglichkeit eine person zu beherbergen. berlin wär aber gar net schlecht, wenn blaM platz hat.
du willst nach hamburg? das wär oberfett!
auch wenns erst in 1 1/2 jahrn is

peace

was den mit dem saarländer? der meinte doch, das saarland is so groß, vielleicht hat er dann ja irgendwo platz.
:D

jaaaaa,stimmt "das saarland ist gross gross" wir kommen..................achtung,platz da!:D


Ja,ich will ausbildung als mediengestalter oder so machen,da muss ich woanders hin,HH gefiel mir schon immer.
Wenn ich dabin Brechen wir mal in Die liptonice werke in,ok?:D
können wir auch mal an was anderes denken?:D
 
Ursprünglich geschrieben von Xirior
ach ja, können uns ja ne unterkunft aus liptonice dosen bauen, fehlt nur noch das equipment. :D :D :D
[Bearbeitet von Xirior - 29-01-2001 02:34]

Meine Fresse,wir sind aufs übelste fertig!:D
Was denken nur die anderen?:D


Peace
 
ääääääähhhhhhhhh fällt dir auf, dass wir beide und leroy die einzigen sind, die so spät noch im forum rumlungern?
aber egal, schreib morgen eh nur ne französisch-klausur und muss nach der schule nur zur arbeit.
shit kann einfach nich pennen, diese scheiß sucht, *öffnedieliptonicedose*
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*fühltsichwiederbesser*

mann, wir sind echt fertig. :D :D
 
Ha,ich trinke auch welches!Scheisse,sind wir sooooo süchtig?
Von zuviel Liptonice kannste echt net schlafen,weil koffein...egaaaaaaaaaal!:D

Aber treffen geht auf jeden mal klar!
Das kann nur derbe werden!
 
achja: wo arbeitest du eigntlich?
Ich hab morgen schulfrei und arbeiten erst dienstag wieder(héhehehehe:))
 
jetzt simma allein!!!!!!!!
ich arbeite bei nem kleinen unbekannten geschäftchen.
nennt sich C&A oder so ähnlich :D
naja, leg mich jetzt aber penn
sonst verhau ich morgen nich nur meine klausur, sondern krieg auch sonst nichts auf die reihe (scheiße morgen geht der winterschlussverkauf los)

gute nacht!!!!!!

hihi jetzt biste alene
 
Na gut,ich will auch mal das Sandmännchen rufen:D
Ich arbeite in nem Provinz Sportgeschäft,ist ganz derbe.
Gäääääähn!

Bis dann
Peace
 
so, langsam vom stuhl lösen, aaaaahhhhhhhhhhh tut das weh.
man, bin schon festgewachsen.
tja bis denne
peace

ach ja wie tut das geschäft sich denn schimpfen :D
 
"Skyracer",der chef ist einfach geil,soviel spass habe ich nicht mal in der schule,40 jahre und wir gehen bald mal Snowboarden...einfach DER man aus Bad Oeynhausen!:D

äh..wolltest du nicht eben gehen?:D
 
Ursprünglich geschrieben von Xirior
tja, in hamburg wärs garantiert ganz nett. aber ich hab leider im moment nichma möglichkeit eine person zu beherbergen. berlin wär aber gar net schlecht, wenn blaM platz hat.

Tja... noch hocke ich hier in McPomm (Ludwigslust). In Berlin bin ich so ab etwa Sommer2002. Hamburg wär aber trotzdem kein Problem.

Sagt einfach einen Ort und eine Zeit. Haltet ein Mic breit und ich bin da, SOFORT!!!!


Ähm.... ich glaube wegen euch beiden werden die demnächst Liptonice indizieren und sämtliche Restbestände aus Sicherheitsgründen vernichten! Sorry, aber die Gesellschaft hat hier eindeutig Vorrang. Stellt euch nur vor, was passiert, wenn kleine Kinder ohne Vorwissen eure Texte (Siehe oben) in die Hände kriegen und denken, es wäre cool Liptonice zu konsomieren. :D

(Samy lässt grüßen!)


Peace!!!!!!!
 
Wir haben aber schon den Track "Grüne Dose" aufgenommen,so mit ner chilligen stimme die den hook sing:" alles ist gut,solange ich genügend trinke/
im meer von Liptonice versinke/
bis ich nach ice tee stinke/
und vom vielen trinken nur noch hinke/"

Dürfen wir den nicht mehr veröffentlichen?:D

Aber derbe das du auch kommen würdest,ja,wir bräuchten nen platz wo wir auch was aufnehmen könnten,das wäre das derbste überhaubt.
Der 13.,was ist mit dem?
Wir machen das aber mal klar.

Peace
 
Ursprünglich geschrieben von Sellout Mc
Wir haben aber schon den Track "Grüne Dose" aufgenommen,so mit ner chilligen stimme die den hook sing:" alles ist gut,solange ich genügend trinke/
im meer von Liptonice versinke/
bis ich nach ice tee stinke/
und vom vielen trinken nur noch hinke/"

Dürfen wir den nicht mehr veröffentlichen?:D

:D :D :D :D

war sonne geile idee, mit dem haus aus liptonice-dosen im videoclip
 
Yes,es wäre DIE alternative zu "Grüne Brille"....:D
Und im Video laufen wir in Den Liptonice werken rum und lehne natürlich alle angebotenen dosen ab:D

hahahahha,psycho!!!
Ich geh morgen Zum arzt!!!!!!!:)
 
ach, der lipton ice tea ohne kohlensäure schmeckt tausendmal besser, ihr habt alle gar keine ahnung :D:D:p:p
Peace, MTK
 
Ich kann nur schreiben wenn ich echt bock drauf hab,so ein gewisses feeling.Ich schreibe grundsätzlich keine Texte ohne Inhalt,sondern überwiegend tiefgründigeres.Der Beat muss mir eine Atmosphäre übermitteln können,darum schreib ich nur auf das Instrumental,der Text gemacht wurde,da das Zusammenspiel beider Faktoren für mich einen Einheit bildet.
Meistens schreib ich zuhaus vor dem PC,oder wenn der Beat mich so flasht direkt im Studio.Ich schreibe selten einen Track durch,sondern nur einzelne Strophen,es kann so also sein,dass ich eine strophe schreib und die nächste erst 1 Woche später wenn ich wieder in dieser Stimmung bin.
 
Zurück
Oben Unten