schreiben - wie?

Ursprünglich geschrieben von Sellout Mc
Ursprünglich geschrieben von MTK
ach, der lipton ice tea ohne kohlensäure schmeckt tausendmal besser, ihr habt alle gar keine ahnung :D:D:p:p
Peace, MTK

KETZER!!!!!:D
UNGLÄUBIGER!:D

Übrigens, davon trinke ich warscheinlich genausoviel wie du von dem mit kohlensaüre. Ist einfach ne andere religion, verstehste??:D:D
Übrigens, was heißt Ketzer?:D Kenn das wort nicht
Peace, MTK
 
Ursprünglich geschrieben von MTK

Übrigens, was heißt Ketzer?:D Kenn das wort nicht
Peace, MTK

Das Wort Ketzer stammte aus dem Mittelalter. Zu Zeiten der Hexenverbrennungen wurde Jagd auf Ketzer gemacht: das waren Menschen, die sich gegen Gott gewandt, ihn verspottet oder geleugnet haben, oder aber nur dessen verdächtigt wurden.
Da die katholisdche Kirche (Klerus) zur damaligen Zeit mehr Macht als der weltliche Adel hatte, war dieser "Verrat" an Gott das höchste Verbrechen, daß man begehen konnte...

Entschuldige bitte, daß ich so besserwisserisch war und Dir eine Antwort auf Deine Frage gegeben habe...
 
Ursprünglich geschrieben von oppau
Ursprünglich geschrieben von MTK

Übrigens, was heißt Ketzer?:D Kenn das wort nicht
Peace, MTK

Das Wort Ketzer stammte aus dem Mittelalter. Zu Zeiten der Hexenverbrennungen wurde Jagd auf Ketzer gemacht: das waren Menschen, die sich gegen Gott gewandt, ihn verspottet oder geleugnet haben, oder aber nur dessen verdächtigt wurden.
Da die katholisdche Kirche (Klerus) zur damaligen Zeit mehr Macht als der weltliche Adel hatte, war dieser "Verrat" an Gott das höchste Verbrechen, daß man begehen konnte...

Entschuldige bitte, daß ich so besserwisserisch war und Dir eine Antwort auf Deine Frage gegeben habe...

ohh man, besser hätt ichs nie ausdrücken können und ich hatte dass thema grad 3 wochen lang in geschichte.
 
Ursprünglich geschrieben von MTK
Ursprünglich geschrieben von Sellout Mc
Ursprünglich geschrieben von MTK
ach, der lipton ice tea ohne kohlensäure schmeckt tausendmal besser, ihr habt alle gar keine ahnung
Peace, MTK

KETZER!!!!!:D
UNGLÄUBIGER!:D

Übrigens, davon trinke ich warscheinlich genausoviel wie du von dem mit kohlensaüre. Ist einfach ne andere religion, verstehste??:D:D
Übrigens, was heißt Ketzer?:D Kenn das wort nicht
Peace, MTK

:D
Ok,ich sehe es ja ein....:D

Oppau hat ja schon erklärt was Ketzer heisst,gut ausgedrückt!

Aber ich bleib Bei Dem Liptonice MIT Kohlensäure...:D
 
Danke oppau für die erklärung (ich und meine mangelnde deutsch-kentnisse!), und deine entschuldigung nehm ich auch an (im "hiphopdiskussion" forum war ich zwar noch nicht, aber egal), ich neige ja auch oft zur übertreibung, so schlimm ist das gar nicht.
Ach ja, liptonice mit kohlensäure find ich hat so einen scheiß nachgeschmack, der ohne ist besser :D:D
Peace, MTK
 
@ MTK:
Vielleicht hätte ich einen Smiley hinter die Entschuldigung setzen sollen.
Sie war nicht ernst gemeint, sondern zynisch.
Erstens habe ich keinen Grund, mich für irgendetwas bei Dir zu entschuldigen (Dafür, daß ich eine andere Meinung habe? Ich bitte Dich!) und wollte Dir zweitens damit aufzeigen, daß Du anscheined Fragen hast, auf die ich Dir antworten kann, obwohl ich ja Deiner Ansicht nach "dumm" bin...

@ Xirior:
Geschichte ist sehr wichtig!
In der Schule habe ich eigentlich nie wirklich etwas gelernt, außer in Geschichte.
Denn unsere Vergangenheit wird auch immer unsere Zukunft bestimmen.
In Bio hab ich eigentlich nur gelernt, wie man ****t.
Ne, stimmt nicht, hab ich mir ja schon vorher autodidaktisch angeeignet... :D
 
Ursprünglich geschrieben von oppau
@ MTK:
Vielleicht hätte ich einen Smiley hinter die Entschuldigung setzen sollen.
Sie war nicht ernst gemeint, sondern zynisch.
Erstens habe ich keinen Grund, mich für irgendetwas bei Dir zu entschuldigen (Dafür, daß ich eine andere Meinung habe? Ich bitte Dich!) und wollte Dir zweitens damit aufzeigen, daß Du anscheined Fragen hast, auf die ich Dir antworten kann, obwohl ich ja Deiner Ansicht nach "dumm" bin...



man alter, ich hab dich nie für dumm gehalten. Ich habs doch schon einmal erklärt (in dem anderen thread). Langsam tue ich das aber weil du NIE peilst was ich meine.
Nur weil ich nicht so gut deutsch kann, willst du mich jetzt verarschen. Sag mal, wollen wir und´s auf französisch unterhalten? mal sehen wie du da klarkommst.
Peace, MTK
 
Sicher verstehe ich, was Du meinst.
Es geht mir allerdings auch darum, daß Du merkst, welche Macht Worte haben und daß ein unbedachtes Wort großen Schaden anrichten kann.
Ich könnte durchaus auch posten: "Was muß ich mir von einem Kind, daß zehn Jahre jünger ist, eigentlich erzählen lassen?" Jetzt kann ich sagen, ich habe es nicht gepostet, aber ich habe es eben doch getan, auch wenn ich jetzt alles nur als eine Möglichkeit hinstelle!
Denn sobald ein Wort ausgesprochen ist, verändert es etwas.
Egal, wie man versucht, es danach hinzustellen.
Es läßt sich wieder gut machen, aber nicht rückgängig.
Deshalb weiß ich, daß ich Dich mit dem, was ich oben geschrieben und doch nicht geschrieben habe, verletzt habe und wenn nicht das, hat es gefühlsmäßig doch etwas bei Dir verändert.
Ich versuche das wieder gutzumachen, indem ich auch weiterhin mit Dir wie mit einem erwachsenen Menschen spreche. Punktum.

Nein, ich kann kein Französisch. Kein Wort. Und ich beneide Dich um Deine Mehrsprachigkeit.
 
Ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper
Putain, ca me casse les couilles! :D

(Sorry, mir war fad! :D)

au moins un mec qui sait parler francais!:D En fait, c'est Oppau qui me casse les couilles, et ca me fait chier de discuter avec lui, il ne connait pas de limites!
Oppau, warum solltest du "gefühlsmäßig" bei mir was verändert haben? Für wie wichtig hältst du dich eigentlich?? Soll ich dir sagen was du für mich bist? Das war so, und es wird sich sehr bald wohl nicht ändern: ÜBERFLÜSSIG.
Und das alter-argument ist schwach, das weißt du aber auch.
Ums nochmal gut abzuschliessen: va voir dehors si j'y suis!
Peace, MTK
 
Dj Premier is on the mic............

Ich bin immer soooo fertig wenn ich anfang zu texten...
Da habt ihr keinen Bock mehr...
Aber es lohnt sich...

Texte gut, alles gut...


DJPremier
http://www.PcTc.de
Yea`h check it out!!!
 
mal wieder nen beitrag der voll zum thema passt und das angesprochene auf den punkt bringt.

willkommen djpremier, ein tip gleich zu anfang, les den thread bevor du was droppst.

viel glück
 
[Gk]DjPremier[2001]

Soweit ich weiss lautet die Frage des Threads:


"mich würd interessieren wies bei euch aussieht, ob ihr ne bestimmte umgebung zum schreiben braucht, halt ob alleine oder mit andern leuten, mit musik ohne, mit licht ohne, keine ahnung halt aller scheiß."


Meiner Meinung nach beantworte ich diese Frage mit meiner Antwort...
Zwar nicht genau... aber im grossen und ganzen, doch.
Frage:= Umgebung blablabla... Anwort:= Immer fix und fertig

DJPremier
"Nice Try"
 
Zurück
Oben Unten