Schonmal jemand mit Erfahrungen mit Labels gesammelt?

Original geschrieben von DomLen

.. will ja nur das du endlich zugibst das dieser akkordfogle spruche nunmal absolut daneben war! ...
Nö.

..statistik! und ein weiter punkt der dein "ich bin ober-checker" bild untermalt... denn wenn alle falsch liegen kannst du dies ja nur sein..
schon klar.


... aber ich denke der liebe Oker weiß so rein gar nicht was sache ist..
Willste jetzt jemand anderen auch noch ansicken?
 
Original geschrieben von rob-d
Willste jetzt jemand anderen auch noch ansicken?
du bist echt ein lustiger vogel!

hast du nicht gesehen, das ich ihm auf seine frage genatworet habe!?

oh man.. also watt du jetzt schon wieder willst weiß ich echt nicht!
 
Original geschrieben von gilchingbeat




"Hip-Hop is 10% Skill! REST!? Plattenvermarktung!"


Karibik Frank aka Franky Kubrik Zitat, aber stimmt schon schau sich doch einer 50 an ich will ncithsagen, dass er nix drauf hat, aber wenn er nicht so einen körper hätte und nicht 9 mal angeschossen werde, wäre der jetzt nicht so big....

da der thread gerade ausgegraben wurde, wollte ich auch eben noch was dazusagen...
 
Original geschrieben von Architect
weil ma da über erfahrungen mit labeln diskutieren kann...
wäre zum diskutieren eine frage/anregung/erfahrungsbericht da nicht sinnvoller gewesen als ein sinnloser kommentar? ;)
 
Ach Jungens, weils so schön passt, einfach mal "The Ways" vom neuen Meister Atze Album "A long hot summer" anhören, um sich die nötigen Verhaltensweisen für den Umgang mit Labelangestellten anzueignen:

You wanna big advance, dont tell him twice /
hang is ass out the window like vanilla ice /
see, catz get the message, when they life on the line /
or when you call from the crib with their wife on the line

Deshalb verdienen die Amis auch ordentlich Kohle, nicht weil sie bei Stress mit dem Label schwule eMail-Aktionen starten wie damals Herr Yuderi bei Steck-Die-Nadel, sondern die halbe Belegenschaft durchknüppel wie Capona & Noreaga bei Tommy Boy, um ihre Unzufriedenheit zu artikulieren

zu guter Letzt:

Keep on thinking it is only rap /
you be a broke ass toller Typ and a lonely cat

:D
 
kommt guter output kommen auch labels..so das man sich dann für sich den besten deal aussuchen kann,und sich nicht vom label ausnutzen zulassen nur um mal was zu veröffentlichen oder was derartiges.
Lieber warten und dann vergleichen.
so wie ich..ha!
 
Zurück
Oben Unten