Schlag den Raab [TV - Show]

wie sie überlegt haben bei den fussballfragen und raab die pfeife kriegt nichma die 16 em teilnehmer zusammen... zurecht versagt
 
Nun gönnt dem Typ doch die Kohle.

Es kann ja nicht jeder so hochintelektuell und Ironman mässig unterwegs sein wie ihr.
 
wie??? der typ hat echt noch gewonnen???
krasss..bin nachm rundern ausgestiegen und saufen gegangen :D

muss mir morgen ma die videos angucken...aber symaptisch war er mir ja irgendwie..trotzdem, nach den ersten 7 spielen schien er en ziemlich loser zu sein.respekt das er es noch gedreht hat...
 
zumindest sind jetzt alle kritiker beseitigt die meinen, die spiele sind auf den raab abgestimmt. die die er gut kann am ende.
das der typ gewonnen hat is unglaublich, trotzdem bleib ich bei meiner meineung, dass er ne hohlbirne ist und das hat er auch mehr als oft bewiesen.
siehe die schon erwähnte 99 und den haag. unglaublich bescheuert der mann. naja mit 2.5 millionen kann er sich ja ins ausland absetzen. da wird ihn keiner kennen
 
Krass ich dachte den Raab ****t ja gakeiner mehr aber ich bin sowieso immer für den Kandidaten also is es gut so
 
Naja ich weiss nich, klar wars teilweise schon richtig peinlich. Aber wenn ichn Referat halten muss oder sonstiges, bin ich auch aufgeregt und verkack paar Sachen die ich anders nich verkacken würde und bei sovielen Zuschauern im Studio + ein Millionenpublikum vorm TV + die Chance 2,5Millionen zu gewinnen, ich glaub da wären viele heftig aufgeregt und durchn Wind.
 
zumindest sind jetzt alle kritiker beseitigt die meinen, die spiele sind auf den raab abgestimmt. die die er gut kann am ende.
das der typ gewonnen hat is unglaublich, trotzdem bleib ich bei meiner meineung, dass er ne hohlbirne ist und das hat er auch mehr als oft bewiesen.
siehe die schon erwähnte 99 und den haag. unglaublich bescheuert der mann. naja mit 2.5 millionen kann er sich ja ins ausland absetzen. da wird ihn keiner kennen
hahah ich würde dich gerne mal da sehen du hättest natürlich alles gewusst ;) du professor

es is ganz normal das man unter druck sachen durcheinander bringt.
du bistn ziemlicher möchtegern.
 
was der typ hat noch gewonnen? wie geht denn sowas?? :D habs nur bis zum rudern angeschaut und bis dahin hat der sich ja alles andere als gut angestellt!! aber 2,5 mio. is schon ein richtiger batzen geld, damit kann man sein leben ab jetzt wirklich low angehen lassen :cool:
 
sagt mal ehrlich - wer hätte mehr als 3 deutsche Inseln gekannt? :D

hahah ich würde dich gerne mal da sehen du hättest natürlich alles gewusst ;) du professor

es is ganz normal das man unter druck sachen durcheinander bringt.
du bistn ziemlicher möchtegern.

Denk ich mir auch immer. Grade das Jetski fahren hatte der Raab auch übelst drauf. Unter 45 Sekunden würde das keiner hinkriegen, der noch nie auf so nem Ding gesessen hat.

Dazu kommt noch, dass viele Übungen verdammt Kraft kosten und die Müdigkeit am Ende zu nimmt. Dass der dann noch den Glaskäfig so heftig hochspringt, respekt.
 
Haha ihr Opfer guckt mal was ihr alle ab Seite 20 geschrieben habt und jetzt hat der angebliche Nichtskönner 2,5 Mille und ist wohl nicht der Witz der Nation.

du denkst bestimmt auch, dass 99 ne primzahl un den haag die hauptstadt von holland is, was... du affe junge... aber dummheit setzt sich heutzutage durch... es ist traurig
 
Er hat sich einfach übelst durchgeluckt,
aber bei dem Spiel mit den vielen richtigen Antworten, hätte ich auch nur 5 deutsche Insel gewusst, 5 Spielberg-Filme und auch n bisschen mehr als 5 amerik. Präsidenten gewusst :rolleyes:

Bei Blamieren oder Kassieren hätte ich zB. locker gewonnen...

Naja und die Aufregung spielt ne verdammt große Rolle...
und den Haag als Hauptstadt zu nennen, ist mMn nicht soooo peinlich, da es eben der Regierungssitz ist und in nem älteren Erkdundebuch von mir steht, dass es die Hauptstadt von Holland wäre.
 
jo... und bonn is die hauptstadt von deutschland
 
du denkst bestimmt auch, dass 99 ne primzahl un den haag die hauptstadt von holland is, was... du affe junge... aber dummheit setzt sich heutzutage durch... es ist traurig

Was ist dein Problem? Der Typ hat gewonnen, ohne dich zu kennen sage ich du hättest das nicht gepackt...
 
Lieber sich bei zwei drei Aufgaben blöd anstellen und 2,5 Millionen gewinnen
als alles richtig machen und verkacken
 
Du hättest es nicht gepackt weil wir so unsympathische Leute schon am Anfang absolut keine Sau angerufen hätte.

sicher...

aber lieber bin ich behinderten leuten wie dir unsympathisch als völlig bescheuert...

:)

abgesehen davon gönn ich ihm das geld... is ja in ordnung, dass er gewonnen hat... das ändert allerdings nichts daran, dass er ne absolute nullnummer is
 
Zurück
Oben Unten