Schlag den Raab [TV - Show]

die machen dem jungen aber auch noch richtig druck
"kommt schon leute. einen fetten applaus für die 2.5 mil. usw...."
eigentlich voll azi!
 
der knecht gewinnt jetz.... son eierkopp ohne koordination und ohne wissen.
ich denk ich kann alles besser als der ausser die glaswand da hochklettern...
 
hauptsache nix können außer fußball und glaswände hochrobben aber 2,5 mille gewinnen :D
 
weil er ein noob ist!

naja der toller Typ hatte nen leichtes spiel am ende. boah eey. einfach mal so 2.5 mil. gewonnen:eek:
 
freut mich :)

wie kann man aber nur so beschissene elfer wie der raab schiessen :p
 
Haha ihr Opfer guckt mal was ihr alle ab Seite 20 geschrieben habt und jetzt hat der angebliche Nichtskönner 2,5 Mille und ist wohl nicht der Witz der Nation.
 
unglaublich... bisher hab ich allen die gewonnen haben den sieg gegönnt und fand den am anfang sehr sympathisch. ABER FÜR SO NE SHICE LEISTUNG , durschnittl. Wissen
2,5 Millionen gewinnen , kann ich mich wirklich aufregen.

Bei den meisten Spielen habe ich mich für den fremdgeschämt, weil der so schlecht war.
 
haha, mit seinem homeboy im publikum hab ich studiert :D
"am ende kackt die kuh" ... haha ... weltklasse.
 
wie kann man nur so schlecht elfer schießen!?

probz an den toller Typ, aber außer fußball und hoch krabbeln is auch nicht viel gegangen.

primzahl "99"
hauptstadt von holland "den haag"

was ein depp
 
ich will dich mal sehen wenn du unter so nem scheinwerferlicht stehst. ihr vergesst alle dass er ziemlich nervös gewesen ist. das macht einen ganz dicken UNTERSCHIED.
 
ich gönns ihm... aber bei so sachen wie Hauptstadt von Holland und Primzahl.. naja... sowas muss man auch bei enormen druck noch halbwegs auf die reihe kriegen...
 
den haag fand ich nicht sooo schlimm. das ist eben der regierungssitz der niederlande. das hab ich schon häufig gehört, wie leute das durcheinandergeschmissen haben. unter dem druck ist das durchaus verzeihbar.
primzahl 99 fand ich aber selbst als mathematisch eher unbegabter mensch irgendwie krass. :D
 
also wie schon gesagt wurde, gerade den haag und amsterdam habe ich auch verwechselt..allerdings hätte ich am anfang die leichten städte genommen! is aber immer leichter gesagt als getan unter so einem druck..fand das 2. spiel mit der scheibe und jetski am geilsten :D habs mit kollegen geguckt und wir lagen alle fast am boden vor lachen..aber er hat big points gemacht und ich gönns ihm auch
 
Ich fands geil wie Raab den Bildschirm zerschmettert hat :D
Und dann bricht er sich auch noch den Finger , der Arme.

Den Haag war schon geil, aber bei den Präsidenten der USA hat er ja dann einige rausgehauen.

Die Freundin war auch ok :D
 
Zurück
Oben Unten