Schlag den Raab [TV - Show]

endleZz

Senior Member
Registriert
14. August 2004
Beiträge
1.173
Jo!

Weiß nicht ob es schon n Thread gibt dafür aber ich find die Sendung eigentlich sehr geil.

Raab hat heute ma wieder verloren.
Hab bis zum letzten Moment mit dem Kandidaten mitgezittert :D
 
nee aber bullen vertrehten den staat, und der staat is der feind.

raab hat ergeiz und der schenkt seinen gegner nichts,
 
ich fand das so geil... er riecht an dem glas indem zimt ist und sagt es sei kümmel, bei meerrettich sagt er es sei essig und bei birne es sei erdbeere.
:D:D:D ich glaub der kokst wirklich zuviel
 
Essig war doch sein einziger Punkt oder ? :D

Das geilste war noch wie er am Bier riecht!

"Das kann ja nur Rotwein sein" :D
 
war echt spannend heute.

aber das mit dem riechen ist auch wirklich schwer. war echt überrascht wie gut der bulle da war. aber raab auch extrem abgekackt :D
 
das is teilweise so zum abkakcen langweilig... bei memory bin ich abgehaun... das ist ja auch sowas von gestellt... das spiel fängt an, raab überlegt ne minute und deckt die ersten 2 karten oben links auf... hallo? was gibts da zu überlegen????
 
das is teilweise so zum abkakcen langweilig... bei memory bin ich abgehaun... das ist ja auch sowas von gestellt... das spiel fängt an, raab überlegt ne minute und deckt die ersten 2 karten oben links auf... hallo? was gibts da zu überlegen????

ja echt übelst langweilig die monotone musik und raab brauch ne stunde um ne karte aufzudecken....aber hat das spiel gewonnen :oops:
 
aber wie behindert is das wenn er die ersten 2 karten so lange öffnet... und wie verpeilt der war...
"ähhh das war ja schon" und will sie wieder zudecken "neeee stefan du musst sie geöffnet lassen" "ahso ja... oh mist... "
:rolleyes:
 
hätte ich heute auch gewonnen sogar in mein jetzigen zustand ^^

Denken viele, aber da sind schon Leute gescheitert, die voll in Form sind.
Und verlieren tut Raab auch nicht mit abstand, das ist immer eng.


Aber 800 m Lauf war auch krass, der hätte den Raab fast überrundet, aber ok, als Bulle muss man sowas auch können
 
Ich fand die Sendung von Anfang zu langatmig, die Spiele waren teils einfach öde, schau ich mir ganz selten mal an.
 
spannend wars, aber is glaub die einzige unterhaltungsshow auf der welt die dieses zeitformat hat. gestern 5 stunden.
raab nervt aber ab und zu. erstens dieses ewige nachfragen der regeln wobei die 2 sekunden vorher erklärt werden. und bei memory ging er mit total aufn sack. gar nicht dass er so lang gebraucht hat, aber so schwer sind die regeln da auch nicht. erst wieder zudecken wenn beide aufgedeckt sind.
aber wie schon erwähnt das riech-spiel war geil.
 
Zurück
Oben Unten