Schiedsrichter immer schlechter - Videobeweis?

Videobeweis?


  • Umfrageteilnehmer
    56
Was DRINGEND eingeführt werden muss, ist die kategorische Bestrafung für Schauspielerei und Kartenfordern. Das ist so hart ekelhaft einfach... Ach ja, und die Abschaffung der Tatsachenentscheidung.

früher gab es doch mal gelb für kartenfordern. das wird gar nicht mehr konsequent angewandt. warum eigentlich? oder schon wieder abgeschafft?
 
das war heute echt wieder so ein spieltag der jedem befürworter des videobeweis in die karten spielt. krass wie scheiße die schiris sind.
 
fehlentscheidungen wird es im fußball immer geben und nur wenn es irgendwann möglich ist, durch fernsehbeweis situationen 100000%ig aufzuklären (=also nie), kann man das 1 x pro halbzeit machen. aber fussball ist nicht tennis, wo`s darum geht ob der ball auf der linie is oder nicht. ansonsten würden im dsf nicht jeden sonntag 5 pfosten und 1 trainer sitzen und genau darüber reden...

wiegesagt...
es gibt im fussball nicht immer schwarz und weiss, ausser bei der frage ob der ball im tor ist oder nicht, da dass das einzige wäre, was technisch wohl astrein aufzuklären wäre.
 
das einzige problem ist das die schiris scheisse sind
der videobeweis muss endlich her, ist schon lange überfällig
 
Ein Videobeweis bringt doch in der Situation nichts!

Dann wären wir bei der Variante, wo man 2mal im Spiel einen VB einfordern kann, dann kommt die Szene von gestern.
Jupp legt seine Karte auf den Tisch und will die Szene nochmal sehen.
Der Schiri wird sich dann bestimmt nicht die Blöße geben und sagen: "Ja, ok, war schon einer!", wenn er in der Situation auch sagen kann: "Ne, Robben fällt zu leicht, ich bleib bei meiner Entscheidung!"
Dann wird auch rumgejammert, dass man die "Veto-Karten" für nichts verbraucht hat, weil der Schiri auf seiner Entscheidung beharrt..

Scheiss auf Videobeweis :O
 
Video beweis ist doch voll scheiße... chip im ball genauso. Der sport lebt doch auch von sowas, manchmal hat man glück und manchmal pech... aber wie metz es schon sagte, hat man es auch etwas selber in der hand, son marin oder robben oder so die schnell fallen, bekommen nicht so leicht einen elfer !!! Ist schon okay so...
 
Ein Videobeweis bringt doch in der Situation nichts!

Dann wären wir bei der Variante, wo man 2mal im Spiel einen VB einfordern kann, dann kommt die Szene von gestern.
Jupp legt seine Karte auf den Tisch und will die Szene nochmal sehen.
Der Schiri wird sich dann bestimmt nicht die Blöße geben und sagen: "Ja, ok, war schon einer!", wenn er in der Situation auch sagen kann: "Ne, Robben fällt zu leicht, ich bleib bei meiner Entscheidung!"
Dann wird auch rumgejammert, dass man die "Veto-Karten" für nichts verbraucht hat, weil der Schiri auf seiner Entscheidung beharrt..

Scheiss auf Videobeweis :O

so ist es. der elfer für robben wäre lächerlich gewesen und ein schiri mit eier hätte ihn auch nach dem viideobeweis nicht gegeben.
 
Video beweis ist doch voll scheiße... chip im ball genauso. Der sport lebt doch auch von sowas, manchmal hat man glück und manchmal pech... aber wie metz es schon sagte, hat man es auch etwas selber in der hand, son marin oder robben oder so die schnell fallen, bekommen nicht so leicht einen elfer !!! Ist schon okay so...

alter dieses gelabber is genau das was die schiedsrichter dazu bringt seit jahren immer schlechtere leistungen zu bringen
mittlerweile sind die schiris schon soweit das sie über den ausgang von einem spiel entscheiden und ncith mehr die leistung der sportler dun das kanns absolut nicht sein
videobeweis muss her und schluss, gibts garnix zu diskutieren von meiner seite aus
wenn ihr euch weiter n geschwür ärgern wollt von mir aus, ich find das aber keinesweg so geil
 
dann guck halt tennis.
und die schiris sind mit sicherheit absichtlich scheiße :thumbsup:
 
dann guck halt tennis.
und die schiris sind mit sicherheit absichtlich scheiße :thumbsup:

süß
ihr torfnasen seid doch die ersten die rumheulen wenn sich de camargo fallen lässt und labbert was vom fairplay gedanken, aber wenn ein schiri ne mannschafft total verpfeifft dann scheisst ihr ganz schnell drauf wa, weil da gibts ja soviel zum diskutieren
lächerlich
 
alter dieses gelabber is genau das was die schiedsrichter dazu bringt seit jahren immer schlechtere leistungen zu bringen
mittlerweile sind die schiris schon soweit das sie über den ausgang von einem spiel entscheiden und ncith mehr die leistung der sportler dun das kanns absolut nicht sein
videobeweis muss her und schluss, gibts garnix zu diskutieren von meiner seite aus
wenn ihr euch weiter n geschwür ärgern wollt von mir aus, ich find das aber keinesweg so geil

Das hat bis zu einem gewissen zeitpunkt immer geklappt, das hat also nichts mehr meiner einstellung zu tun sonder mit dem DFB und besonders der FIFA ;)

So ist das leben halt glück gehört überall mit dazu... du kannst ja aber auch lieber fifa mangager spielen, da wird alles berechnet und gut ist... so einen sport will ich aber nicht haben, da verlier ich auch mal lieber wegen einer fehlentscheidung eines MENSCHEN !!!
 
süß
ihr torfnasen seid doch die ersten die rumheulen wenn sich de camargo fallen lässt und labbert was vom fairplay gedanken, aber wenn ein schiri ne mannschafft total verpfeifft dann scheisst ihr ganz schnell drauf wa, weil da gibts ja soviel zum diskutieren
lächerlich

was "labberst" du? :confused:
 
süß
ihr torfnasen seid doch die ersten die rumheulen wenn sich de camargo fallen lässt und labbert was vom fairplay gedanken, aber wenn ein schiri ne mannschafft total verpfeifft dann scheisst ihr ganz schnell drauf wa, weil da gibts ja soviel zum diskutieren
lächerlich

Ja eben sowas gehört doch dazu... dann gibts halt auch mal emotionen... ist halt sport.
 
Ja eben sowas gehört doch dazu... dann gibts halt auch mal emotionen... ist halt sport.

ganz einfach ich sehs nich ein das die schiris jahr für jahr beschissener werden, da ist n ganz klarer trend der sich abzeichnet, und entweder die schiris hören auf so ne scheisse zu pfeiffen oder der videobeweis muss her ganz einfach
 
ganz einfach ich sehs nich ein das die schiris jahr für jahr beschissener werden, da ist n ganz klarer trend der sich abzeichnet, und entweder die schiris hören auf so ne scheisse zu pfeiffen oder der videobeweis muss her ganz einfach

Dann kann man aber auch lieber die FIFA in kritik nehmen, denn die sind zu einem sehr großen teil mit daran schuld warum die in letzter zeit immer beschissener werden.

Edit: Ein video beweis würde aber auch nicht alles verbessern, sagen wir mal du hast zweimal die chance diesen einzusetzen... da kommt aber nichts bei rum. In anderen situationen passiert aber wieder etwas, heulste dann auch noch rum man muss den so oft einsetzten können wie man will, bla bla und irgendwann spielt man nicht mehr fußball sondern guckt nur noch videos an.... ähm nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten