Schablonen

akeem13 schrieb:
jep, sind selbst gemalt. was heisst nicht nachvollziehen? unten hats so kreise, kann man drauf gehen, das sechste sind 3 bilder nebeneinander, das meinte ich...

der tropfen is von dir freihand gemacht?
 
King.Tim schrieb:
der tropfen is von dir freihand gemacht?

ja, das ist ne holzplatte von 2x1 meter und war vor 5 jahren n weihnachtsgeschenk für meine freundin. mit schablonen kann man sich bei sowas eh nicht viel helfen.
 
toyrranosaurus schrieb:
auffer 2. seite das 5. bild is der hamma....naja sowieso die ganze seite :eek:

du meinst den kollegen, der so n bissl ungesund in der ecke hängt? ja, das leben ist nicht immer schön und wenn ich scheisse drauf bin will ich keine schönen bilder malen.
 
@:akeem13
also ich muss schon sagen echt sehr gelungen die bilder die seite alles echt klasse vor allem bild nummer 17

zu schablonen bildern: immer geil weils die auch nich so oft gibt
 
kann mir jmd. den befehl in gimp nennen? schwellwert macht sich nur gut für schwarz/weiß schablonen und posterisieren grenzt ja nicht wirklich die farben von einander ab!?

danke
 
BAAL schrieb:
kann mir jmd. den befehl in gimp nennen? schwellwert macht sich nur gut für schwarz/weiß schablonen und posterisieren grenzt ja nicht wirklich die farben von einander ab!?

danke


Tontrennung?


hier mal was von mir...

Stencil2.jpg
 
Weed Junkie schrieb:
Ich weiss das kommt jetzt proll mässig rein, aber Ich meine ne Schablone machen ist easy.

Fettes Design machen, material für Schablone auswählen, ausschneiden fertig!

Ich meine es gibt kein Rezept für geilen Style, wer das Talent hat hat es!

Zum glück hab ich es;-)

Hmmm... was die E-Bay Auktionen betrifft, also ich weiss nicht, ich find es gut wenn du es für dich gemacht hast, aber zum was verkaufen reicht das meinermeinung nicht, ich meine da brauchts schon ne menge mehr.

Peace ya the Junk
musst des bild ja nicht heiraten! kopp wenn ichs verkaufen will dann verkauf ich es!
 
ich such mir die vorlagen immer in zeitschriften und zeitungen... wenn ich irgendwas seh was mir gefällt... dann male ich das ab, und zwar größer (mit raster ists einfacher) dann mal ich bei den dunklen stellen (schatten) oder bei den hellen (da wo das licht drauffällt) herum und versteck meine buchstaben noch drin... dann ausschneiden. wenn man den schatten ausschneidet dann muss man mit dunkler farbe auf hellere sprühen, bei licht umgekehrt ...
man braucht zwar etwas übung, aber danngehts ratz fatz
 
jimO schrieb:
das ist Kunst du Lappen

naja wenn man sieht was in der traditionellen, ernsthaften kunstwelt so an scheisse verkauft wird...da ist das ja fast schon gut :D
fragen kost ja nix, und probieren kann er ja allemal das zu verhökern, bevor ers als schiefgegangenen versuch direkt wegwirft...:p
 
hü?

Night-Artist schrieb:
ich such mir die vorlagen immer in zeitschriften und zeitungen... wenn ich irgendwas seh was mir gefällt... dann male ich das ab, und zwar größer (mit raster ists einfacher) dann mal ich bei den dunklen stellen (schatten) oder bei den hellen (da wo das licht drauffällt) herum und versteck meine buchstaben noch drin... dann ausschneiden. wenn man den schatten ausschneidet dann muss man mit dunkler farbe auf hellere sprühen, bei licht umgekehrt ...
man braucht zwar etwas übung, aber danngehts ratz fatz

aha alles klar :D
 
das hat ne halbe stunde in anspruch genommen - finds aber nich so prall. ist mit acryl, gehe heute cans kaufen
argh.jpg
 
akeem13 schrieb:
naja wenn man sieht was in der traditionellen, ernsthaften kunstwelt so an scheisse verkauft wird...da ist das ja fast schon gut :D
fragen kost ja nix, und probieren kann er ja allemal das zu verhökern, bevor ers als schiefgegangenen versuch direkt wegwirft...:p
richtig un wenns nit klappt dannklappet halt auf anderem wege und wenns überhaupt nich funkzt denn hab ich für die nächste 3 jahre geburtstagsgeschenke für die ganze familie ^^
 
Zurück
Oben Unten