Samy Deluxe - Verdammtnochma Tour 2004

Ich bin aufjedenfall dabei gewesen, war geil in Kiel und werde Hamburg auch noch mal

mit Rocken...
 
Original geschrieben von sHaRkY
bin am 17.12 in mainz auf jedenfall dabei... karte schon gekauft... =)

bin auch dabei....hoffentlich is dann kein glatteis-schneesturm-massaker....ich muss 100km fahren bis mainz:eek:
 
Original geschrieben von yannic77
nee, war gestern nicht da. geh am 19.12 nach hamburg. wieso fragst du eigentlich?:cool:

wär doch cool wenn man sich trifft, vielleicht finden wir ja noch mehr mzeeler :cool:


man fikkt standartmäßig die 60 :oops:
 
war in freiburg bei samy!
ich fands kagge dass er sich so total weggeschissen hat...seine augen sahen aus wie nach ner zärtlichen nacht mit nem mit klitschko^^
irgendwie hat er an saft verloren...ausser am schluss bei der zugabe gings RICHTIG ab!

werdet ihr ja sehen wenn er da auch so zugedrönt ist^^


greez peez
 
grüne brille schön und gut...aber wenn man so am sack ist als wäre man auf crack...und die energie beim auftritt drunter leidet finde ich des net ok!
ich hab eintritt gezahlt und da will ich nicht einen der besten rapper deutschlands beim einschlafen beobachten können!
ich hab nun samy nicht das erste mal live gesehen...aber dieses mal wars ein wenig schwach!

greez peez
 
wenn er immer davon redet, dass er der beste ist, dann soll er auch live sein bestes geben.
ich finde es unfär gegenüber den fans, wenn er bombendicht da vorne steht und sich dafür feiern lässt.
ihc hoffe, das er in fulda ne burnershow bringt.
 
Ich finde er ist halt immer so dicht wie in Freibuerg!!
Es ist keine seltenheit samy so zu sehen. In Freiburg war dess Mic auch ziemlich schlecht!Da konnte er net mehr rausholen aber der Bass war geil!
 
scheinbar wars in freiburg echt ned so doll...aber stuttgart war hammer...samy in höchstform...tadellos....
 
haben charnell und saym zusammen "deluxe" von px records mixtape performt?
 
hab mla ne frage und zwar, wurde bei den konzerten viel von mixtapes 1 und 2 spielt?
 
ja nur headlinerz...die haben ja sonst nix gross bekanntes wenn ich mich nicht täusche!
mich hauen die eh net so weg...der einzigst gute track ist immer noch der mit daChamp(wie auch immer) und Illo..."du weisst was ich mein.." oder so(wie auch immer)

für die erbsenzähler: is meine meinung^^



greez peez
 
Original geschrieben von Mecciaz
...der einzigst gute track ist immer noch der mit daChamp(wie auch immer) und Illo..."du weisst was ich mein.." oder so(wie auch immer)
der gute mann heißt dashenn und das lied heißt: du weißt was wir mein'
 
hallo zusammen,
kann vielleicht mal jemand berichten wie die jam so abgelaufen ist ...?

- begin
- lineup
- stimmung
- ende

usw.

würde mich echt mal interessieren. fahre am 2.12 nach bielefeld und muss z.b noch checken mit welchem zug man zurückfährt! danke schon mal im voraus

...
 
Zurück
Oben Unten