Samy Deluxe - Verdammtnochma Tour 2004

-MF-

am Start
Registriert
18. März 2004
Beiträge
63
Nachdem er ja Ende August sein 2. Soloalbum "Verdammtnochma" über EMI veröffentlich hat und auf seinem eigenen Label "Deluxe Records" schon die Headliners und Illo 77 als Act verpflichtet wurden, kommt "Der Guteste" Ende November auf große Deutschland-Schweiz-Österreich Tour, um auch live den Charme eines Wickeda MC´s zu versprühen!!!

Unterstützt wird er dabei nicht nur von DJ Mixwell, sondern auch J-Luv, Headliners, Illo und Charnell haben sich angekündigt, um kräftig die Konzerthallen abzureisen.

Wer also wieder mal dabei sein will, wenn ein ganzer Saal "Weck mich auf" schreit und dabei auch noch die "Grüne Brille" aufhat, der sollte sich unter www.kartenhaus.de schnellstens seine Tickets sichern.

Präsentiert wird die VERDAMMTNOCHMA Tour von Wir Kümmern Uns, Viva, Mzee.com, Frontlineshop, Piranha, Juice und ForeHipHop.de

Die nächsten Tage und Wochen wird es auch eine Menge Gewinnspiele zur gesamten Tour und zum Thema Samy Deluxe geben!!! Watch Out!

Ihr könnt auf www.forehiphop.de aber schonmal Preview und Tourdates auschecken!!!

Be there, or be square!!!!
 
*23.11.- Kiel, Maxx
*24.11.- Bremen, Modernes
*25.11.- Mannheim, Feuerwache
*27.11.- Freiburg, Haus der Jugend
*28.11.- Stuttgart, Zapata
*29.11.- Oberhausen, T-Club
*01.12.- Berlin, Columbia Club
*02.12.- Bielefeld, Ringlokschuppen
*03.12.- Lindau, Club Vaudeville
*04.12.- CH-Laax, Bolgenschanze
*07.12.- München, Muffathalle
*08.12.- Erlangen, E-Werk
*09.12.- A-Linz, Posthof
*10.12.- A-Salzburg, RockHouse
*12.12.- CH-Zürich, Palais Xtra
*13.12.- Fulda, Kulturzentrum Kreuz
*14.12.- Köln, Live Music Hall
*15.12.- Leipzig, Conne Island
*17.12.- Mainz, Phoenixhalle
*18.12.- Lingen, Alter Schlachthof
*19.12.- Hamburg, Docks
 
EEY **** IT

warum konnt er nciht nach BRAUNSCHWEIG oder wenigstens nach hannover???

naja das letzte mal als er mit afrob in braunschweig war, war eigentlich sau die schlehte stimmung, deswegen kann ich es vielleicht verstehen, aba TROTZDEM
 
Ja aber du kannst, obwohl die 2 ne coole show gemacht haben, die neue tour mit ASD vergleichen. sind ja fast allein schon die supportacts das geld wert!!!

also hinkommen und abgehen!!!
 
Oberhausen..is 10 min von hier mit auto...am 29.11 ...da werd ich 18 scheiße oder gut mh mal sehen ob ich da dann hingehe ;)
 
Hab ihn am 11.06.schon in Dortmund gesehn aber werde auf jeden Fall auch nach Bielefeld kommen, weil Samy neues Album einfach der hammer is, der support endgeil ist und der Ringlokschuppen für Konzerte echt ideal ist. Freu mich schon
 
Zurück
Oben Unten