Samy Deluxe - Verdammtnochma Tour 2004

N´Abend!

Also Corrode, in Lindau gings voll easy ab. Zuerst die Headliners glaub ich zumindest, dann Charnell, dann illo, und dann Samy, und dann J-Luv und dann wieder Samy. So wars glaube ich. Bin mir nicht mehr 100pro sicher.

Dass konzert selber ging wirklich volle 3 Stunden! Und am Schluss gab´s auch noch einen Freestyle vom völlig erschöpften Samy. Echt klasse Leistung. Was ich noch voll in ordnung fand war, dass man mit Leuten wie Illo, J-Luv, Charnell, Headliners auch so beim Merchandising Stand quatschen konnte, Autogramme haben konnte.

Hoffentlich kommt der Samy wiedermal nach Lindau.

Auch wenn ich in Österreich wohne, wäre mir Lindau lieber, denn die deutschen Fans bzw. die Leute dort wissen was so abgeht. Beim Samy Konzert in Dornbirn (Österreich) wars ja wirklich enttäuschend. Alles so Hippie Idioten, Wälder, Bauern, die nicht mal richtig gecheckt haben, dass Samy auf der Bühne war. Also Österreich, warscheinlich nie wieder! Tut mir leid, aber Österreich ist für mich das Land der goßen und vor allem vielen Enttäuschungen. In Deutschland fühle ich mich wie zuhause.

peaze out, Richi.
 
Original geschrieben von Richi Deluxe
N´Abend!

Also Corrode, in Lindau gings voll easy ab. Zuerst die Headliners glaub ich zumindest, dann Charnell, dann illo, und dann Samy, und dann J-Luv und dann wieder Samy. So wars glaube ich. Bin mir nicht mehr 100pro sicher.

Dass konzert selber ging wirklich volle 3 Stunden! Und am Schluss gab´s auch noch einen Freestyle vom völlig erschöpften Samy. Echt klasse Leistung. Was ich noch voll in ordnung fand war, dass man mit Leuten wie Illo, J-Luv, Charnell, Headliners auch so beim Merchandising Stand quatschen konnte, Autogramme haben konnte.


ahja,alles klar,dankeschön,weiss ich bescheid

und wie wars mit älteren tracks?
 
N´Abend!

Also von den Tracks her, hat er so ziemlich alles gespielt. Wirklich so ziemlich alles. Viele ältere Tracks, sowie ein paar neue, einfach bunt gemischt.

peaze out, Richi
 
Original geschrieben von Richi Deluxe
N´Abend!

Also von den Tracks her, hat er so ziemlich alles gespielt. Wirklich so ziemlich alles. Viele ältere Tracks, sowie ein paar neue, einfach bunt gemischt.

peaze out, Richi

aaight,das is ja korrekt,das wollt ich hören ;)

dir dann auch noch n schöneN' Abend:D
 
Ich war gestern in Erlangen und ich muss sagen, dass es mich mal wieder derbe geflasht hat Sam live zu sehn !!!!!
Für 14€ so ne "Show" geboten zu bekommen ist schon nicht schlecht ...
Denn die Support-Acts haben das Haus auf jeden Fall auch gerockt ... Klar als Sam auf die Bühne kam, wars endgülitg vorbei ;)
Illo fand ich mal wieder sehr sehr gut, aber auch Charnell und die Headliners kamen sehr gut an !!!
J-Luv durfte dann mitten in der Show auch noch mal ans Mic und hat für ne kleine Verschnaufpause gesorgt !!
Vom Ablauf und Trackanordnung etc. auf jeden Fall ne Klasse für sich!!
Glaube nicht, dass es zur Zeit ne bessere und professionellere Tour gibt !!! BOOOM :eek:

Alles an Lieder gespielt und mit Sneak Preview und dem Tour Track das Konzert beendet !!!
Vor allem fand ich Ladies & Gentlemen mit diesem anderen Beat extrem stark !!!

PS die ständigen Freestyle-Einwürfe aller Mcees nicht zu vergessen !!!
 
Original geschrieben von mongostyler
PS die ständigen Freestyle-Einwürfe aller Mcees nicht zu vergessen !!!

ich war am dienstag in münchen und war eigentlich ganz gutes konzert (bis auf dass ich meinen geldbeutel verloren hab...:mad: ).
aber die freestyles waren bis auf einen leider etwas mäßig und insgesamt auch eher (leider zum glück) dünn gesäht.
 
Original geschrieben von Bada Bing


ich war am dienstag in münchen und war eigentlich ganz gutes konzert (bis auf dass ich meinen geldbeutel verloren hab...:mad: ).
aber die freestyles waren bis auf einen leider etwas mäßig und insgesamt auch eher (leider zum glück) dünn gesäht.

schön blöd sein geldbeuten mitzunehmen...

ich hab aufm samy gig inb kiel n fuffie gefunden :)
 
Original geschrieben von Bada Bing


ich war am dienstag in münchen und war eigentlich ganz gutes konzert (bis auf dass ich meinen geldbeutel verloren hab...:mad: ).
aber die freestyles waren bis auf einen leider etwas mäßig und insgesamt auch eher (leider zum glück) dünn gesäht.

Ich war auch da, Sam's Freestyles waren doch Hammer!?! Teils hatte er in zwei Zeilen 4 Doppelreime, coole Punchlines, etc...

Ich fand das Konzert ziemlich gut, abgesehen von der schlechten Luft...
 
Original geschrieben von Vinc
ich ärger mich krass dass ich nicht dabei war in berlin man!!! :mad:


musstes ja dein geld für dein grass ausgeben wa!?!


aufjedenfall seit ihr internetjunkees und habt keine ahnung.....
chanell hat mehr gerockt als illo und headlinerz zusammen, aber ´der freestyle von illo war geil! und j-luv hat gestresst


und wie endet ein samy konzert? sneakkkkkkkkkkk preview nach 30.minütiger zugabe in berlin geil!
 
Original geschrieben von Nicroglyz


Ich war auch da, Sam's Freestyles waren doch Hammer!?! Teils hatte er in zwei Zeilen 4 Doppelreime, coole Punchlines, etc...


kann es sein, dass du die geschriebenen texte nicht kennst? ;)

ne, aber jetzt mal im ernst: paar waren schon gut, aber z. b. den headlinerz-freestyle fand ich unter aller kanone.

und an den anderen kollegen:
ich denk mal, dass nicht nur das konzert in berlin so endete... :rolleyes:
 
Ich bin am Freitag mit einigen Freunden in Mainz am Start. Da ich selten in Mainz bin, ne 150 km lange Anfahrt habe und der erste Zug zurück erst um 4 Uhr morgens geht, wärs cool wenn es dort ne gescheite After-Show-Party gibt. Weiss vielleicht jemand was dort geht? Und falls in der Phoenixhalle nach dem Konzert gleich Schluss sein sollte, gibt es noch andere gute Locations in Mainz wo es sich bis 4 Uhr aushalten lässt?
 
Geil,Geil,Geil....die tour wird im februar05 fortgesetzt!

und die letzte station wird saabrücken/garage sein!saugeil,jetzt brauch ich am freitag nicht nach mainz zu fahren;)

saarbrücken geht in letzter zeit nuur ab in sachen rapkonzerten! am 27.dezember wird erstmal redman reingezogen,

Geil,Geil,Geil,Geil,Geil!!!!


SAARBRÜCKEN:WEITER SO!
 
samy ist king. das konzert in linz war derbstens.
j-luv hat mich auch derbst gefläsht.

booooooooooooom mo****az :cool:
 
Original geschrieben von Obstwurst
*23.11.- Kiel, Maxx
*24.11.- Bremen, Modernes
*25.11.- Mannheim, Feuerwache
*27.11.- Freiburg, Haus der Jugend
*28.11.- Stuttgart, Zapata
*29.11.- Oberhausen, T-Club
*01.12.- Berlin, Columbia Club
*02.12.- Bielefeld, Ringlokschuppen
*03.12.- Lindau, Club Vaudeville
*04.12.- CH-Laax, Bolgenschanze
*07.12.- München, Muffathalle
*08.12.- Erlangen, E-Werk
*09.12.- A-Linz, Posthof
*10.12.- A-Salzburg, RockHouse
*12.12.- CH-Zürich, Palais Xtra
*13.12.- Fulda, Kulturzentrum Kreuz
*14.12.- Köln, Live Music Hall
*15.12.- Leipzig, Conne Island
*17.12.- Mainz, Phoenixhalle
*18.12.- Lingen, Alter Schlachthof
*19.12.- Hamburg, Docks

Die Route ist jawohl mal richtig fürn arsch wenn man sich das mals genauer ansieht, kreuz und quer durch deutschland:D, aber in hamburg werd ich wohl auch da sein.
 
Original geschrieben von aSo


Die Route ist jawohl mal richtig fürn arsch wenn man sich das mals genauer ansieht, kreuz und quer durch deutschland:D, aber in hamburg werd ich wohl auch da sein.

Hamburg ist ausverkauft, soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben Unten