Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saisons 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds ganz cool, habe ihnen verziehen, würde mich auch wieder freuen, wenn der hsv wieder auf die beine kommt und OBACHT, PROGNOSE! gehe davon aus, dass sie nächste saison unter die ersten sieben kommen :eek::eek::eek:
 
ich finds ganz cool, habe ihnen verziehen, würde mich auch wieder freuen, wenn der hsv wieder auf die beine kommt und OBACHT, PROGNOSE! gehe davon aus, dass sie nächste saison unter die ersten sieben kommen :eek::eek::eek:

ja, das hat man letztes Jahr schon gedacht. aber jetzt mit Bruno, ich weiß nicht. da startet eher der vfB durch, und das ist schon sehr unwahrscheinlich.

außerdem ist nichts verziehen, erst nach 1 Jahr 2. Liga ist alles wieder gut :mad::mad: :mad:
 
accountwette du toller typ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich finde jeder sollte in den HSV-Thread posten dürfen und nicht nur Moderatoren, es gibt ne Menge zu diskutieren. Gruß
 
Recht habt ihr. Aber bitte lasst uns in Zukunft mit diesem HSV-""""Fußball"""" in Ruhe :(
 
gebt mir mal bitte ralfs handy nummer ich muss da ein zwei dringende sachen mit ihm besprechen dange
 
Leider ist die Aktion schon vorbei und während der Zeit hat wohl niemand "HSV" gepostet. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten