Logo Vice Digital

Saarland,Rheinland -Pfalz-Die Nachbarn im Südwesten !!!

Dieses Thema im Forum "Städte-Reports" wurde erstellt von Tiramisu, 27. Sep. 2011.

  1. Bumper

    Bumper Aktivist

    Dabei seit:
    22. Okt. 2011
    Beiträge:
    811
    Bekommene Likes:
    209
    ich hoffe doch sehr, dass der thread noch lebt:) ich war halt noch nicht in diesem soho, scheint aber auch nicht jedes wochenende offen zu sein.modul war ich jetzt noch nicht, deswegen kann ich dir nicht genau sagen, ob es in der nähe liegt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  2. Der sinnliche Gee

    Der sinnliche Gee BANNED

    Dabei seit:
    14. Jan. 2014
    Beiträge:
    137
    Bekommene Likes:
    312
    Bumper red meine Hoes nicht an, sonst Rückhand.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Larissa

    Larissa BANNED

    Dabei seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    121
    Bekommene Likes:
    37
    ohhh noch nie im modul gewesen ?:eek: dann hast du definitiv was verpasst, für mich eine der besten locations in saarbrigge. ist halt etwas alternativ und nicht so ne beschissene großraumdisse:)kommen halt auch viele hip hop djs oder auch coole reggae sachen kann ich nur absolut empfehlen für ne tour.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  4. Bumper

    Bumper Aktivist

    Dabei seit:
    22. Okt. 2011
    Beiträge:
    811
    Bekommene Likes:
    209
    ja ich weiss schande über mich, hab auch schön gehört, dass das modul cool ist. gehe aber auch nicht mehr wirklich in clubs, bin mittlerweile fast schon zu alt für solche sachen, außer in die garage vielleicht:D aber wenn da mal wieder ein dj ist, der mir zusagt, gehe ich mal hin.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. Bumper

    Bumper Aktivist

    Dabei seit:
    22. Okt. 2011
    Beiträge:
    811
    Bekommene Likes:
    209
    so hole den thread mal wieder hoch. sind überhaupt noch pfälzer oder saarländer bei mzee ???:D

    hier der bericht aus dem saarländischen nachtleben: http://www.live-magazin.de/unterhaltung/clubzone-oktober-2015-1

    oh fuck ich bekomme ja gar nichts mehr mit, hab gar nicht gewusst, dass der club dichtgemacht hat:(
     
    • ja! ja! x 1
  6. Robe_of_Fire

    Robe_of_Fire Toy

    Dabei seit:
    2. Nov. 2015
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    2
    Die Pfalz ist hier!

    Am 6.11. Ist der Schuh und Roger im Karlstor.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  7. Discounter

    Discounter BANNED

    Dabei seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.824
    Bekommene Likes:
    203
    aber hallo ich war glaube ich der erste saarländer auf mzee oder sagen wir einer der ersten:D

    also die sache mit dem club ist aber doch länger her, hat seit august geschlossen. es gingen gerüchte rum, dass der besitzer pleite oder in finanziellen schwierigkeiten ist. na ja am 27.11 ist neueröffnung, macht ja jetzt ein anderer: http://www.clubnumber1.de/
     
    • ja! ja! x 1
  8. Bumper

    Bumper Aktivist

    Dabei seit:
    22. Okt. 2011
    Beiträge:
    811
    Bekommene Likes:
    209
    also wie gesagt hab ich net mitbekommen. ist aber auch schon ein paar jährchen her, als ich dort regelmäßig aufgeschlagen bin:Dwem gehört denn der club jetzt? und was ist das bitte für ein neues konzept, um 9uhr zu öffnen, zu dieser zeit geht doch niemand in ne disse:rolleyes:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Discounter

    Discounter BANNED

    Dabei seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.824
    Bekommene Likes:
    203
    kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen, wer der neue chef ist. 9uhr finde ich auch ne ziemlich frühe zeit, da ist doch noch niemand unterwegs. wollen ja jetzt angeblich von ihrem schicki-micki image weg. na ja also ich war auch schon ewig nicht mehr dort und habe auch nicht vor wieder hinzugehn...
     
  10. Bumper

    Bumper Aktivist

    Dabei seit:
    22. Okt. 2011
    Beiträge:
    811
    Bekommene Likes:
    209
    haben ja ne Grenze von 24 jahren eingeführt. da frag ich mich halt ernsthaft was das soll, machen um 9uhr den laden auf,aber die ganzen kiddies müssen draussen bleiben oder wie:rolleyes:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Discounter

    Discounter BANNED

    Dabei seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.824
    Bekommene Likes:
    203
    hab mir mal gerade die letzten seiten aus dem thread angeschaut. was ist eigentlich aus diesem red monkey club am bahnhof geworden? gabs den überhaupt oder war das wie so oft ne ente?
     
  12. Bumper

    Bumper Aktivist

    Dabei seit:
    22. Okt. 2011
    Beiträge:
    811
    Bekommene Likes:
    209
    also ich weiss es nicht ganz sicher, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses projekt realisiert wurde. soviel ich weiss sollte der neben den hauptbahnhof in die post kommen, wo die fitnessbude ist. aber wie gesagt da ist woh doch nichts draus geworden.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Discounter

    Discounter BANNED

    Dabei seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.824
    Bekommene Likes:
    203
    jo hab ich mir schon so gedacht:rolleyes: was geht eigentlich so in der nächsten Zeit an Konzerten und Partys aus dem Hip Hop Bereich, ist da was cooles dabei?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Bumper

    Bumper Aktivist

    Dabei seit:
    22. Okt. 2011
    Beiträge:
    811
    Bekommene Likes:
    209
    also am Wochenende waren Genetikk in der garage, war aber nicht hin, weil ich sie schon auf dem urban art gesehen habe.
    garage:
    ruffiction 26.02
    alligatoah (e-werk) 04.03
    prinz pi 11.03
    ssio 16.10
    ok kid 08.11
    rockhal luxemburg:
    macklemore 08.03
    kollegah 28.04

    so muss mal noch weitere checken...
     
  15. Discounter

    Discounter BANNED

    Dabei seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.824
    Bekommene Likes:
    203
    gestern seit langem mal wieder im blau gewesen, retrogott und brous one am start sehr geile sache !!!:):thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen