Rock The Bells Europe Start!

oh! eigentlich wollten noch nen paar kumpels mit kommen via bus.
könnt ihr nicht noch tickets und nen bus organisieren nachfrage scheint ja hoch zu sein so schnell wie eure tickets ausverkauft sind.
 
Morgen ist es soweit! Die Tickets gibt es noch bis morgen 12 Uhr auf www.scantickets.de , danach schließt der VVK. Danke für die große Nachfrage und den Fan-Support aus Deutschland und Österreich! Mixery ist in Prag am Start und wird das Spektakel filmen, also freut euch auf Videomaterial für alle die nicht selbst kommen konnten.
 
Ich hoff man bekommt das auch in guter Qualität, echt ätzend, das das Rock the Bells Deutschland auslässt...
 
Running Order in Prag:

19:00 - Einlass
20:15 - 20:30 - Supernatural & Scratch
20:30 - 21:00 - EPMD
21:10 - 21:40 - The Pharcyde
21:40 - 21:50 - Supernatural & Scratch
21:50 - 22:25 - De la Soul
22.35 - 23:20 - Pharaohe Monch
23:20 - 23:35 - Supernatural & Scratch
23:35 - 00:35 - NAS
 
Korrektur: meine rudimentären tschechisch Kenntnisse haben leider übersehen das Pharoahe Monch anstatt Mos Def performen wird (anstatt zusätzlich), siehe auch Running Order

Diese Info stimmt für Prag, für alle anderen Locations: keine Ahnung, aber Pharoahe Monch hat auf seiner http://www.myspace.com/pharoahemonch Seite nur Prag gelistet, das als Info
 
Verdammichtnocheins, in nichtmal 5 Stunden fährt meine Bahn nach Amsterdam...life's a bitch, but gorgeous at times!!
 
mos def wird nur am 2. in amsterdam performen und am 10. in paris, sowie am 12. in manchester...
pharoahe monch spielte nur in prague für mos def, da er seinen fehlenden auftritt beim hiphop kemp ersetzten wollte. in stockholm spielen the pharcyde als ersatz für mos def & in helsinki und london noch zusätzlich epmd.
rtb in oslo fällt aus.

hier das aktuelle line up:
*
ROCK THE BELLS 2008 INTERNATIONAL FESTIVAL SERIES POWERED BY SANDISK:

31 OCT – PRAGUE, CZECH REPUBLIC – T-MOBILE ARENA –
NAS, DE LA SOUL, EPMD, PHAROAHE MONCH, THE PHARCYDE, SUPERNATURAL & SCRATCH

1 NOV – AMSTERDAM, NETHERLANDS – HEINEKEN MUSIC HALL –
NAS, MOS DEF, DE LA SOUL, EPMD, THE PHARCYDE, SUPERNATURAL & SCRATCH

4 NOV – STOCKHOLM, SWEDEN – ANNEXET –
NAS, DE LA SOUL, THE PHARCYDE, SUPERNATURAL & SCRATCH

5 NOV – HELSINKI, FINLAND – HELSINKI ICE HALL –
NAS, DE LA SOUL, EPMD, THE PHARCYDE, SUPERNATURAL & SCRATCH

6 NOV – BIRMINGHAM, UK – BIRMINGHAM ACADEMY –
NAS, MOS DEF, THE PHARCYDE, SUPERNATURAL & SCRATCH

9 NOV – LONDON, UK – INDIGO2 @ THE O2 ARENA –
NAS, EPMD, THE PHARCYDE, SUPERNATURAL & SCRATCH

10 NOV – PARIS, FRANCE – ZENITH –
NAS, MOS DEF, DE LA SOUL, THE PHARCYDE, SUPERNATURAL & SCRATCH

12 NOV – MANCHESTER, UK – MANCHESTER APOLLO
NAS, MOS DEF, THE PHARCYDE, SUPERNATURAL & SCRATCH

peace
ben*
 
finds ne ganz schöne mogel-packung! ich mein, klar sind das alles coole artists...aber die knappen auftrittszeiten, dazu jetzt die ganzen änderungen im line-up, der ist bei dem gig da, der bei dem anderen nicht...und das so kurzfristig, nachdem immer mit dem kompletten line-up geworben wurde! naja! :rolleyes:
 
@funkstein

ich gebe dir recht , ist echt ne miese aktion ,
jeder einzelne promoter müsste seit längerer zeit davon bescheid wissen , wer genau dabei sein wird und wer nicht .... miese aktion vorallem vom prag promoter der hier seit längerem mos def mit ankündigt. .

@ben
bei der myspace seite von RTB infos kopieren und hier posten machen dich nicht zu einem insider.....

frage:
du hast bereits vor mehrere monaten RTB hier im forum gepostet , aber nicht ist in D passiert ... was genau wolltest du damit den bewirken ?
du behauptest du bist in der ORGA involviert und genau am tag des 1 events kommst du mit solchen posts wie MOS DEF ist in prag nicht am start etc etc ...
sei mal ehrlich ... du machst dich hier auf mzee wichtiger als du wirklich bist...
du bist doch auch nur ein einfacher lokaler promoter aus ddorf der agenten kennt .. nicht mehr und nicht weniger.

weshalb machst du dich hier so wichtig ?
 
Absagen von Headlinern kommen immer recht kurzfristig, ich habe keine Ahnung wieso das so ist aber das begleitet jeden Hip Hop Veranstalter seit Jahrzehnten. Die Künstler sind auch nur Menschen und da kann jederzeit mal etwas dazwischenkommen, die Denkweise das Veranstalter oder Tour-Managment die Besucher abzocken wollen ist wirklich falsch. Seid froh das es Leute gibt die so eine Tour/Veranstaltung möglich machen. Ich denke auch das wir mit Pharoahe Monch eine gute Ersatzlösung bieten konnten.
 
deine ansage ist echt recht schwach ,
wie meinst du das mit
"Absagen von Headlinern kommen immer recht kurzfristig".......
frage : wie genau wird der ticketpreis den berechnet ?
ich denke mal man berechntet den preis so als wäre der act anwesend.
was genau passiert wenn dieser act nicht kommt.......???
richtig ... gar nichts....
dh den mehrwert streicht der promoter einfach ein
obwohl er nichts dafür bezahlt bzw gar nichts dafür anbietet,

frage : du glaubst doch echt nicht an deine ansage das du erst heute davon mitbekommen hast das mos def nich kommen wird...

schäm dich ...

lügen haben kurze beine ..:eek:
:thumbsdown:
 
Achja wieso das RTB nicht in DE stattfindet hat doch Ben schon vor ein paar Seiten erklärt, wegen der f*cking Ausländersteuer die es nur in DE gibt. Für jeden US- oder EU-Künstler der in DE auftritt muss der deutsche Veranstalter 20% der Gagekosten (abzgl. Reise- und Hotelkosten) ans Finanzamt zahlen. Das treibt dann natürlich auch den Eintrittspreis nach oben was wiederum zur Folge hat das das Risiko für den DE-Veranstalter höher wird das keine Besucher kommen.
 
du bist so lächerlich ...
ausländersteuer gibt es in ganz europa , .....
als auch in kanada als auch in australien ..

du hast doch einfach keinen plan von dem was du hier postest---

sei einfach still wenn du nicht weisst was sache ist ...:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten