Rheinkultur 2009

Ich denk aber nich das die Rheinkultur am Summerjam Besucher verliert...ausser vielleicht ein paar Leute die sonst anner Hip Hop Stage hängen und lieber zum Summer JAm fahren...aber das sind ja nich viele !!!!
 
Ich hoffe das wenn Banjo kommt er Jonesmann dabei hat und die beiden neue Songs performen.....ich war letztes Jahr schon von Banjo gelangweilt war glaub ich schon das 8 oder 9te mal das ich Banjo live gesehen hab:D

Savas KIZ Curse und HUSS und HODN wären noch cool und noch ein paar Franzosen sowie Sefju 07 :thumbsup::thumbsup:
 
was regt ihr euch dennauf, da stehen gerade mal 5 namen oder so.
das beste wird doch eh immer erst später bekannt gegeben...
 
find das Line Up bis jetzt ok auch wenn ein paar Namen nich mein fall sind...einzig und allein Culcha Candela regen mich auf...mal sehen obse den Auftritt überleben ^^

Deine Lieblingsrapper waren ja schon sehr verhasst aufer Rheinkultur :D
 
egal auf welcher Bühne sie auftretten, ausser ein paar Kiddies wird sich keiner für die interessieren...und auf so komische kiddies hab ich irgendwie kein bock auffer Rheinkultur!!!
 
Ich wär für The Prodigy als Headliner------wär ne gute entschädigung für Culcha Candela :D
Aber ernsthaft....wenn die veranstalter das lesen:D bitte bucht Prodigy....ich zahl auch eintritt und trink ganzzzz viel BIER :D
 
Ich wär für The Prodigy als Headliner------wär ne gute entschädigung für Culcha Candela :D
Aber ernsthaft....wenn die veranstalter das lesen:D bitte bucht Prodigy....ich zahl auch eintritt und trink ganzzzz viel BIER :D

Alter...für The Prodigy würd ich meinen müden Arsch auch wieder hin bewegen...aber das ist wohl nicht realistisch das die kommen... :D
 
Ja mann..das wäre Abriss pur. :D Aber ECHT unwahrscheinlich!!
 
das wär sonnnnn abrisss....die sind live soooo geil....ich würd da diesmal nich lebend raus kommen :D:D
 
Ma schauen vlt sin wieder kollegen von mir auffer bühne ...
würd gerne selber da mal auftreten ..müsst da mal was regeln :D

najo die bonner acts sind eigentlich immer interessant... ich hoffe auch da kommt noch was vernünftiges dazu .... culcha candela ??? was machen die auffer hip hop stage ??? das ist genauso dämlich als wär ... seeed oder sowas headliner (nicht falsch verstehen ich geh ab auf seeed) das passt irgendwie nich.
denke aber nich das die auffer hip hop stage auftreten

Wenn ich mir was wünschen dürfte ... shiml , favorite, kolle, .. waren alle noch nicht da... und würden super passen irgendwie... die sind nicht überfame..aber gut bekannt... die mucke passt auch gut zur rheinkultur...

rheinkultur an sich ist immer hammer... die einzige hip hop veranstaltung wo ich hingehe... besonders weils bei mir um die ecke ist im prinziep ...
getränke kann man reinschmuggeln ;) .... aber ich trink da meistens eh nix.. besonders wenns heiß ist wie sau bleib ich bei wasser...

na schauen was noch so kommt an acts

piiz Dissaster
 
ich denkmal da kommen noch ein paar geile acts dazu...obwohl mir die acts letztes Jahr nich so sehr zugesagt haben wie die acts die Jahre davor!!
 
sind doch noch mehr als 3 monate.......ich denkmal die kriegen da noch was ansteändiges zusammen.....und wenn nicht==TANZBERG :D:D
 
Eyo Masta Ace zusammen mit Edo G. am Start, dazu noch Tone......lässt sich doch ganz gut an, Leute!
 
ernsthaft :eek: Masta Ace + ED O.G.???!! HAMMER !!!!fand EMC 2007 schon hammer aber Ace und ED O.G. is ja ein Traum :D
 
Zurück
Oben Unten