Rheinkultur 2009

hab mir creme fresh, huss und hodn, creutzfeld und jakob und masta ace mit ed og reingezogen. der rest war eh alles wack!!

aber ich muss sagen, alles VIEL ZU KURZ!!! letztes mal ist mir das gar nich aufgefallen.

creme fresh hab ich mich tierisch drauf gefreut, und es war auch hammer, aber ich glaube das waren echt nur 20 minuten oder so. auf jedenfall kann ich das nicht als echtes konzert abhaken, und hoffe dass die bald wieder in nrw sind.

huss und hodn war auch recht kurz. aber hab ich ja eh schon das dritte mal gesehen. die show war sehr nice. anfängliche technik schwierigkeiten mit geilen freestyles überbrückt. eine situation wo jeder andere nur wartend rumgestanden hätte.

creutzfeld und jakob hab ich leider die ersten 2-3 songs verpasst, und dann stand ich auch nicht weit vorne genug. aber ansonsten wars derbe!! aber auch wieder zu kurz! und bei fehdehandschuh hat savas gefehlt ;) aber einen dopen savas kann man ja eh abschreiben

masta ace und ed og warn derbe und ein würdiger headliner! ich bilde mir ein die zugaberufe angefangen zu haben und auch "good ol love" geschrieen zu haben, worauf er es gespielt hat hehe :D


edit:
ach ja, was ich noch sagen wollte: wie wack is kaas denn mal bitte?? :D ich hab das von weitem mal mit nem schulter blick gewürdigt, und ich dachte er hätte auch der letzte dsds gewinner sein können :p
ach und xatar mit den gunshots war auch amüsant, vor allem als flipstar gefragt hat "heute vielen schon so viele schüsse. wer wurden hier schon erschossen?" :D
olli alleine: dope. olli mit jonesmann: wack as hell! es wurd nichma gepogt (bei scheiße + pervers, pistole). bitte lass jonesmann nächste woche sonntag zuhause.

SPLASH!
 
Huss und Hodn haben mich persönlich mega enttäuscht hätte mehr erwartet :thumbsdown: noch nicht ma yo kurt bis zum schluss gespielt....fand ich kacke

Olli und Jones... sagen wir mal so ohne Jones wärs mega abriss gewesen :D war trotzdem ganz ok

Kaas is eh zum kotzen

Creutzfeld und Jakob waren der shit :thumbsup: :cool: hätte gern mehr gesehen bzw gehört
 
Huss und Hodn haben mich persönlich mega enttäuscht hätte mehr erwartet :thumbsdown: noch nicht ma yo kurt bis zum schluss gespielt....fand ich kacke

richtig abgegangne isses wirklich nicht, was aber irgendwie leider bei allen acts war. das einzige pogen war bei creme fresh lol.
sonst is das aber bei huss und hodn auch echt anders. du solltest ma zu ner normalen huss und hodn show kommen! da gehts wirklich gut ab.
aber ich fand die show einfach geil zum angucken. die freestyles, und die songs auf anderen beats. ham das ding auf jeden geschaukelt.
geil war auch als sie auf den heltah skeltah - dr. wiggy beat gerappt haben, da hamse gefragt "wer kennt hier heltah skeltah?" und einer meinte "jaaa, ich kenn den" :D sind leider immer sehr viele ruhrpott-vokuhila-xatar-talion-hörer beim rk
 
richtig abgegangne isses wirklich nicht, was aber irgendwie leider bei allen acts war. das einzige pogen war bei creme fresh lol.
sonst is das aber bei huss und hodn auch echt anders. du solltest ma zu ner normalen huss und hodn show kommen! da gehts wirklich gut ab.
aber ich fand die show einfach geil zum angucken. die freestyles, und die songs auf anderen beats. ham das ding auf jeden geschaukelt.
geil war auch als sie auf den heltah skeltah - dr. wiggy beat gerappt haben, da hamse gefragt "wer kennt hier heltah skeltah?" und einer meinte "jaaa, ich kenn den" sind leider immer sehr viele ruhrpott-vokuhila-xatar-talion-hörer beim rk


Ich muss auch zugeben das ich HuH das erste mal live gesehen habe gestern, is auch schwierig sich dann ein richtiges urteil zu bilden würd ich sagen! Ich denk mal deswegen war meine erwartungshaltung auch so hoch ... Aber die technischen schwierigkeiten wurden fjeden humoristisch überbrückt!!!! Dieser Xatar hat ja wohl den Vogel abgeschossen :D an Peinlichkeit echt nicht zu überbieten, in diesem wanne be G outfit und gürteltasche rumturnen und dann das mic fallen lassen :thumbsup: top!!!
Dafür haben C&J einiges wieder gut gemacht :cool: War dieses Jahr defintiv nicht die beste Rheinkultur....aber wie heisst es doch so schön, nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul =)

Achja ich komme zwar selbst aus Köln, bekomme aber irgendwie nie mit wann und wo mal ein HuH Gig is :confused: wenn du irgendwelche tipps für mich hast wo ich mal schauen kann, immer her damit ;)
 
Fand die Kaas Show amüsant. Leider hab ich wiedereinmal in der falschen Ecke gestanden, wo die ganzen Xatar Fans gewartet haben und die ham genervt...

Bei Winchester United I warns die Geenofans, die bei Kaas genervt haben...:thumbsdown:
 
Achja ich komme zwar selbst aus Köln, bekomme aber irgendwie nie mit wann und wo mal ein HuH Gig is :confused: wenn du irgendwelche tipps für mich hast wo ich mal schauen kann, immer her damit ;)

also H&H sind quasi bei jeden ordentlichen konzert in köln vorgruppe und diesen monat noch aufm splash um am 25. im goldenen engel in bonn zu sehen. hab die jungs an die 15 mal live gesehen und wir honnefer warn auch die einzigen die dabei am feiern warn hat ich das gefühl, ganz zum ärgerniss unserer nachbarn :D
pete philly war sehr fresh!! :thumbsup:
und masta ace ein wenig kurz und sein mic zu leise aber dope, hätte bei so nem auftritt noch viel mehr party erwartet!
bierstände haben auch mir C&J kaputt gemacht! :(
 
Achja ich komme zwar selbst aus Köln, bekomme aber irgendwie nie mit wann und wo mal ein HuH Gig is :confused: wenn du irgendwelche tipps für mich hast wo ich mal schauen kann, immer her damit ;)

ich werd beim splash wieder am start sein. da wars letztes jahr echt am kochen! aber wenn du sogar aus köln kommst hättest du doch total viele chancen die live zu sehen. es gab ja auch die entourage tour.
aber guck einfach mal regelmäßig auf der entourage seite und dem huss und hodn blog:
http://www.entourage-business.de/
http://huss-hodn.blogspot.com/
 
Huss & Hodn vollständig verpasst, C&J nur vom Fuße des Pillenhügels aus mitbekommen, Highlight waren dieses Jahr eindeutig no use... :D

@tico: Samma, huss&hodn im goldenen engel irgendwo offiziell bestätigt?
 
Ist das nicht diese schwabbelige Vollniete mit der MickeyMouse Stimme von Team Rummelboxer (FÜD3)? Haha
 
Zurück
Oben Unten