Rheinkultur 2009

Wie lang gehtn das so erfahrungsgemäß, damit ich ich um n Zugticket kümmern kann...
 
Och wenn dich der letzte Act nicht interessiert und du keinen langen Weg hast, bis Mitternacht. Ansonsten stell dich auf den ersten Zug ein.
 
Will den letzten Act aber sehn. :D

Werd ich ma ne Heimfahrt so zwischen 2 und 3 Uhr vom HBF anpeilen... Fährt dann zwar erst nach Köln, was die falsche Richtung is, aber wat solls. :D
 
Ab und zu sollte man sich so ne Hardcore Session gönnen ;)
 
vorallem haben wir den bahnhof aufn rückweg nur durch zufall gefunden, das is n ganzes stück vom festivalgelände
 
ach quatsch 20 minuten zufuss wenn man sich in Bonn ein bischen auskennt :D
und ich kann jedem nur empfehlen zu fuss zu gehen und nicht stunden lang auf die ersatz Züge zu warten!!!!
 
ach quatsch 20 minuten zufuss wenn man sich in Bonn ein bischen auskennt :D
und ich kann jedem nur empfehlen zu fuss zu gehen und nicht stunden lang auf die ersatz Züge zu warten!!!!

wir sind irgndwo hinten raus und mit so nem bus gefahrn der da halt grad angehalten hat irgndwo^^
war ganz gut
 
Tja wäre ich dabei gewesen :rolleyes: ;) Diesmal geht es mitm Auto hin!
 
fuack it!

pete philly & pherquisite überschneiden sich mit creme fresh & kaas :thumbsdown:


scheisse ich glaub ich muss auf cf und kaas verzichten :mad:
 
sinnvoller beitrag :thumbsup:

willst das nicht in jeden konzert thread screiben?
 
Hoffentlich passt das dienstlich bei mir.

Huss & Hodn + Creutzfeld & Jakob + Tone + Olli Banjo & Jonesmann :eek:
 
nja is ganz nett....banjo....Huss&Hodn...Kaas... klingt nach spaß. Schließlich ist es gratis..da nimmt man das gerne mit^^
 
ehmm ja Klar und ED OG & Masta Ace nimmt man auch mal eben so gratis mit is ja nix besondres sind ja so oft in Deutschland---ganz nett:rolleyes::rolleyes:
 
AAALTER, Creuzfeld&Jakob Reunion, ich flipp komplett aus, sobald der Beat von Partner 1 anläuft, lauf ich da Amok... :D
 
endgültiger zeitplan:

Line-Up

23:15 A & E aka Masta Ace & Edo G

22:15 Olli Banjo & Jonesmann

21.25 Tone

20.45 Creutzfeld & Jakob

20.05 Talion: Snaga & Fard

19.25 Huss & Hodn

18.45 Black Kent

18.05 Xatar

17.35 Kaas

17.05 Creme Fresh

16.35 Mess & Kareem

16.05 C.Monts & Emdee feat. DJ Sticky Dojah

15.35 Mata

15:05 Olson Rough

14.35 Koozy & Duff

12.00 1on1 Freestyle Battle
 
Zurück
Oben Unten