Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...pfui

Original geschrieben von Leinad

und am aldi hab ich die absperrungen abgerissen :D ..

...und wegen Leuten wie Dir finden in Mußbach keine Jams mehr statt...oder warum denkst Du kamen D.I.T.C nicht in den Süden :rolleyes: :D
 
Re: ...pfui

Original geschrieben von Schlüsselkind


...und wegen Leuten wie Dir finden in Mußbach keine Jams mehr statt...oder warum denkst Du kamen D.I.T.C nicht in den Süden :rolleyes: :D
das war in hassloch ;)
 
Juchuuuuuuuuuuuuuu

Na bin ich froh, dass jetzt edlich das Gästebuch bei FSB funktioniert...keine langweiligen Arbeitstage mehr :cool:
 
Re: Juchuuuuuuuuuuuuuu

Original geschrieben von Schlüsselkind
Na bin ich froh, dass jetzt edlich das Gästebuch bei FSB funktioniert...keine langweiligen Arbeitstage mehr :cool:
was ist FSB ? .. schick mal link :)
 
yo bomb den shit! :D

Original geschrieben von Schlüsselkind
FSB = www.fetteschwuleboys.de

er geht wirklich! :eek:

die werbung erregt mein gemüt. wenn ich etwas hasse, dann PR à la "The Legendary Wu-Tang Clan LIVE ON STAGE
feat.", wobei dann irgendwelche mittelmäßig bekannte und mittelmäßige rapper aufgeführt werden - also nix von wu-tang außer fake-PR. :mad:

naja ich schneid mal meine haare.
 
Original geschrieben von mr.spangler
yo bomb den shit! :D

die werbung erregt mein gemüt. wenn ich etwas hasse, dann PR à la "The Legendary Wu-Tang Clan LIVE ON STAGE
feat.", wobei dann irgendwelche mittelmäßig bekannte und mittelmäßige rapper aufgeführt werden - also nix von wu-tang außer fake-PR. :mad:

naja ich schneid mal meine haare.
da geb ich dir recht .. oder lone catalysts feat. j sands oder solche dinger

aber ich glaub das ding mit zion i und souls of mischief wird bombe
 
Nein, ich bombe nicht den shit...

Original geschrieben von Leinad
aber ich glaub das ding mit zion i und souls of mischief wird bombe

Ja stimmt...im Café Central wird es hammer :D

Ach Fächerstadtbeats...man mus nur schauen was sich für perverses Gesindel im Gästebuch rumtreibt...

:oops:
 
Original geschrieben von Leinad
.. oder lone catalysts feat. j sands oder solche dinger
Das ist doch noch in Ordnung weil der J.Rawls ja wenns um Lone Catalysts geht eh nur produziert....Ausserdem war der Eintrittspreis sehr gut...
 
Um auch was von mir an den tag zu bringen:

Der Nikolaus war heute schon im seniorenheim!!! :eek:

Und kauft von Jubeko Records den "Memories pt. 2" - sampler...der ist einfach nur spitze.
 
Original geschrieben von DashX

Und kauft von Jubeko Records den "Memories pt. 2" - sampler...der ist einfach nur spitze.
ja, den sampler stell ich mir auch ganz gut vor, sind bestimmt paar dicke dinger drauf :)
 
Original geschrieben von Leinad

keine ahnung mehr :D :D .. aber ich hab voll die plesuren an beiden ellenbogen, an den knien und an einem finger .. mein rad hat auch sehr viel mitgemacht und am aldi hab ich die absperrungen abgerissen :D ..

Du bist ja schon nach 50m Straße umgefallen... :D
 
Sowas ist ja zum kotzen...

Wie findet Ihr Gästebücher, in denen Kritik gelöscht wird (unabhängig von Müll-Beiträgen)??

Also ich finde es stinkt gewaltig in KA

:mad:

Ich weiß nicht ich finde es nicht so toll, dass Konzerte...wie das am 17.01. unter Hieroglyphics laufen, obwohl gerademal Souls of Mischief kommen und ZION I nichtmal unter Hiero Imperium fallen...schwach! Aber nun gut...
 
ich finde ...

... du machst wellen wo kein wasser ist

ach ja @Léon:
probs zurück für deine pogo action ;) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten