Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Weihnachtsgeschenke...

Original geschrieben von Schlüsselkind


J.Rawls - The Essence of Soul

Sehr gutes Album! :)

Original geschrieben von Schlüsselkind
Mir fällt aber irgendwie nix gescheites ein! Wer weiß was empfehlenswertes?
Wenn du die nicht schon hast:
Talib Kweli - Right about now
Little Brother - Minstrel Show
AZ - AWOL
Foreign Legion - Kidnapper van: Beats to rock while bike stealin (schon alt aber zur Zeit eins meiner Lieblingsalben)
 
Danke...

Danke, Sebastian...habe das Little Brother Album gleich mal notiert...

In diesem Sinne,

*Schlüsselkind*

PS. Heute bin ich Tante geworden :cool:
 
Original geschrieben von Schlüsselkind

...
Wer weiß was empfehlenswertes? ...wäre super!! DANKE!
Nicht dass du die letzten 40 Stunden mit mir verbracht hast und ich in dieser Zeit soviel über Musik geredet habe, dass du als gar nicht mehr zugehört hast .. :rolleyes: :D
 
2 Schlüsselkind;
hast schon in das neue LMNO-Album Ps & Qs reingehört? Habs mir neulich bestellt,... sehr geile Scheibe. :)

so long...
 
harry potter und der feuerkelch...ich glaub das der film so heiß kein plan. egal ich rat jedem davon ab
 
Shit happens...Harry Potter auch

Original geschrieben von DashX
harry potter und der feuerkelch...ich glaub das der film so heiß kein plan. egal ich rat jedem davon ab

D.h. ich kann meine Harry Potter Verkleidung verbrennen :eek:

WIE ICH HARRY POTTER HASSE...:)
 
wo gibts denn in HD kostenlose parkplätze, möglichst nahe an innenstadt/weihnachtsmärkten?
ich war doch noch nie in HD, außer einmal an son ner beschissenen uniparty. :eek: :D
 
Hach ja...

Original geschrieben von Leinad

die wohnt doch gar nicht in heidelberg

Du wirst es ja wissen, da Du ständig bei mir einkehrst :) Gehört zu HD dazu mein Lieber :)

@ Torsten

Ist das nicht dieser Lesben-Rock aus Russland? Sowas würde nicht mal ansatzweise in 500m Entfernung meines Hauses gelangen. Denke meine Anlage würde kotzen
 
Heidelberg

@ Spangler

Auch wenn Du böse bist...

Hier meine Tips:

Tip 1:

Du kannst das Auto im Neuenheimer Feld abstellen. Da gelangst Du hin, wenn Du vom Bahnhof aus die Straße zwischen der Print Media Academy (der große Glasbau mit Pferd) und Post (links), bzw. Nachtschicht (von hinten) nimmst und über die Brücke fährst (über der Hall of Fame entlang). Dort siehst Du dann gleich links ein Parkdeck da kannste umsonst parken und mit dem Bus dann direkt in die Innenstadt (Bismarckplatz) fahren. Der Park and ride - Bus ist an Adventssamstagen umsonst...und fährt auch soweit ich weiß alle 10 Min.

Tip 2:

Ein sehr, sehr heißer Tip...mein absoluter Lieblingsparkplatz. Halte Dich Richtung Hauptbahnhof. Wenn Du (über Los kommst ziehe 4000 DM ein :D ) an dem großen Glaskasten mirt Pferd davor (Print Media Acadamy) vorbei kommst - links sind dann quasi der Bhf. und die Straßenbahnhäusschen...rechts ist dann rundes Gebäude und die Kurfürsten-Passage...! Fahre danach gleich rechts es kommen Straßenbahnschienen, aber nicht beirren lassen. Dann gleich wieder rechts! man sieht jetzt links ein leicht assoziales Gebäude. Hier wohne ich :) Nein, aber da ist ein großer Parkplatz zudem ein LIDL hier kann man für umme parken. Dann einfach noch durch die Kurfürsten-Passage durchlaufen und am Bhf. in Bus oder Straßenbahn springen (es wird nicht kontrolliert...meistens ;) )

Tip 3:

Du fährst Richtung Karlstorbahnhof...von da aus durch ein Tunnel Richtung Stadt, dort findest Du in der Nähe von der AOK einen kleinen Platz mit einem Tor (ich sage immer "Brandenburger Tor" dazu) hat aber sehr viel mit Glück zutun...

Tip 4:

Du versuchst es auf dem Karlstorbahnhofparkplatz.

Falls Fragen bestehen...ich helfe gerne, da ich HD supporte :)

Liebe Grüße,

Schlüsselkind

PS. Im Kaufhof läuft ein Weihnachtsmann rum, der hat so comicmäßige Schuhe an aus Schaumstoff...:D
 
Original geschrieben von Faker-Killah


Wie bist du bitte nachhause gekommen??? Das grenzt an ein Wunder! :D
keine ahnung mehr :D :D .. aber ich hab voll die plesuren an beiden ellenbogen, an den knien und an einem finger .. mein rad hat auch sehr viel mitgemacht und am aldi hab ich die absperrungen abgerissen :D ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten