Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mlu


@Flo: hoffentlich ist das Wetter gut. Aber die Kombination Baseball & Mess hat was für sich. Dann seh ich auch mal DäshIks

Hättest du Dasch Ikz geschrieben, hätt ich dir geraten nich auf der Messe aufzutauchen°!
 
Original geschrieben von !?!
geht jetzt eigentlich jemand mit zum carhartt outlet?
nee, wurde schon gesagt, dass es nicht geht .. florian hat kein geld und aline laut seiner aussage auch nicht und ich hol mir eine neue jacke aus dem hause irie daily
aber ich will auf jeden fall mal in den carhartt outlet
 
Original geschrieben von Leinad

nee, wurde schon gesagt, dass es nicht geht .. florian hat kein geld und aline laut seiner aussage auch nicht und ich hol mir eine neue jacke aus dem hause irie daily
aber ich will auf jeden fall mal in den carhartt outlet

Ah.....hab ich nicht gesehn vor der PM :)
 
Original geschrieben von Sylvest


Alles fit? ;)

Wie is das Wetter in Speyer?
Naja, geht so .. ins Basketballtraining bin ich mal nicht ..
Wetter Hier ist Bullshit .. wie bei euch wohl auch .. aber wir haben Bier und tighte Mucke .. :cool:

Wann sieht man dich mal wieder, Samstag ?!
 
Original geschrieben von Der Florian
Wann sieht man dich mal wieder, Samstag ?!

Mhm...naja, Samstag geht bei mir und !?! das Carhartt Outlett.....brauch unbedingt ne Jacke, da es so langsam sogar mir zu kalt wird :D
Du gehst ja nicht mit, so wie ich das verstanden hab. Also sieht man sich wieder bei.....mhm....Too Strong.
Achja, Wetter is bei uns momentan angenehm d.h. es regnet mal nicht
:)
 
Wehe jemand lässt sich diese geile mords Achterbahn in Mannheim entgehen!
 
Original geschrieben von ²°°³
Das behalte ich mal erstmal für mich, ist aber nicht weit von dir.
Warum falsche Bescheidenheit ? Kannst gerne mal auf ein Bier reinschauen .. tong hier aus dem Forum ist mein Mitbewohner .. der baut auch Beats .. ;)

Original geschrieben von Sylvest
Nee, Carhartt-Outlet ist nicht bei mir .. musste vorhin schon Pfandgut abgeben um mir essen kaufen zu können .. wie ich die 20€'s für mein Deutschbuch Morgen zusammenbekommen soll ist mir ein Ding der Unmöglichkeit .. :rolleyes:
Everyday Struggle halt .. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten