Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ²°°³
Acherbahn ? Mannheim ?
"mannemer mess" .. ist mir auch ein rätsel, wie die da eine achterbahn hinbekommen und wenn wirds wohl ein auslaufmodell von vor 10 jahren sein :p .. aber ich lass mich überraschen

na ja, ich schau grad tsunami und ich muss sagen, das ganze drum herum mit großer werbung, galileo spezial und dvd .. die machen welle wo kein wasser ist :p
 
Original geschrieben von Leinad

"mannemer mess" .. ist mir auch ein rätsel, wie die da eine achterbahn hinbekommen und wenn wirds wohl ein auslaufmodell von vor 10 jahren sein :p .. aber ich lass mich überraschen

Typisch Haßlocher. Nur weil ihr so einen komischen Park mit diesem Riesenteil habt .
 
Original geschrieben von DashX


Hättest du Dasch Ikz geschrieben, hätt ich dir geraten nich auf der Messe aufzutauchen°!

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, hat aber was für sich.
 
Original geschrieben von size 13
weiss jemand ob heute, morgen und sonntag abend irgendwo was los ist ?
Hmm .. kein Plan, weiß auch nicht so genau was ich mache .. aber Morgen um 13 Uhr ist erstmal Baseball angesagt .. denke ich bin so gegen 12:30 Uhr am Hbf in Mannheim, kannst ja mal hinkommen wenn du magst .. ;)
 
Zier dich nicht so

Original geschrieben von Der Florian

Warum falsche Bescheidenheit ? Kannst gerne mal auf ein Bier reinschauen .. tong hier aus dem Forum ist mein Mitbewohner .. der baut auch Beats .. ;)
Noch'n Beatschrauber im Haus?
In dem Fall rücke ich auch ausnahmsweise von den neu beschlossenen Statuten für Besucher ab..:eek: :D
 
I've got no mooooney, I will rap for food ..

Original geschrieben von tong

Noch'n Beatschrauber im Haus?
In dem Fall rücke ich auch ausnahmsweise von den neu beschlossenen Statuten für Besucher ab..:eek: :D
Haha .. naja, mal abwarten .. :D
Ich sammle übrigens auch grade Nahrung Hier .. :cool:
 
Re: I've got no mooooney, I will rap for food ..

Original geschrieben von Der Florian

Haha .. naja, mal abwarten .. :D
Ich sammle übrigens auch grade Nahrung Hier .. :cool:
Tja, müssen wir wohl doch in der Fußgängerzone für Geld rappen- am besten vor dem Laden, wo die Gangsta ihre Fubu/wasweißichnoch-Klamotten kaufen gehen..
 
Re: Zier dich nicht so

Original geschrieben von tong

Noch'n Beatschrauber im Haus?
In dem Fall rücke ich auch ausnahmsweise von den neu beschlossenen Statuten für Besucher ab..:eek: :D
ja, nächstes mal nehm ich wieder mein eigenes bier mit und auch klopapier :p .. dann passt das :)
 
Re: Re: Zier dich nicht so

Original geschrieben von Leinad

ja, nächstes mal nehm ich wieder mein eigenes bier mit und auch klopapier :p .. dann passt das :)
.. Gin-Tonic wär zur Abwechslung auch nicht verkehrt. Klopapier reicht noch für ca. 2 Monate..
 
Original geschrieben von Der Florian

Hmm .. kein Plan, weiß auch nicht so genau was ich mache .. aber Morgen um 13 Uhr ist erstmal Baseball angesagt .. denke ich bin so gegen 12:30 Uhr am Hbf in Mannheim, kannst ja mal hinkommen wenn du magst .. ;)

was gehten heute abend
 
Wer geht jetzt morgen mit zur Messe? Würden so gegen acht eintrudeln...wo kann man sich treffen? Wie kommt man da überhaupt hin ohne einen umweg über den Herzoger ried park zu machen? :D
 
Original geschrieben von Leinad


hallo :)
lang nichts mehr gehört .. wie war afu-ra in köln ?

stimmt hab mich ne zeit nich gemeldet...
afura war gar nich weil ich an dem tag schon zurückgebracht worden bin...hat logistisch nich gepasst....
 
Hmmm eine Einladung zum Bier trinken....................und das an einen Fremden.............:)




Was empfiehlt ihr für dieses Wochenende:confused:
 
Ich werd mich heut mal durch die "Häuselcher" quälen... ;)
Morgen mal schauen...Flo hat mich irgendwie für Baseball begeistert...aber nachdem meine Eltern ne Buchhandlung haben un morgen der neue HarryPotter kommt muss ich da wohl nen Ecken helfen...mal sehen wie ichs vielleicht doch zum Spiel schaff... :rolleyes:
Sonntag geht vielleicht Talib Kweli...wenn mich der Florian noch darüber aufklärt wies mit Karte+Fahrkosten aussieht wär ich da nicht abgeneigt... :)
 
Ich werd mich heut mal durch die "Häuselcher" quälen... ;)
Morgen mal schauen...Flo hat mich irgendwie für Baseball begeistert...aber nachdem meine Eltern ne Buchhandlung haben un morgen der neue HarryPotter kommt muss ich da wohl nen Ecken helfen...mal sehen wie ichs vielleicht doch zum Spiel schaff... :rolleyes:
Sonntag geht vielleicht Talib Kweli...wenn mich der Florian noch darüber aufklärt wies mit Karte+Fahrkosten aussieht wär ich da nicht abgeneigt... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten