Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: ich finde ...

Original geschrieben von Leinad
... du machst wellen wo kein wasser ist

Ich wohn´ ja auch nicht auf ner Hallig...

Na ja...mag sein...trotzdem sollte man Kritik stehen lassen...wenn die Müllbeiträge ändern ok...obwohl der LKW-Fahrer Manni und die Pett.ing Petra fand ich schon symphatisch irgendwie :rolleyes:

Ach was solls...Thema beendet...sollen sie weiter Ihre Konzerte postet...und wenns dann mal heißt es kommt der vollständige Wu-Tang Clan...dann wundert Euch aber bitte nicht, wenn Ali und seine homies aus Rastatt mit XXXXXXXXXL Wu-Wear Shirts auf der Bühne stehen...

Schönen Abend noch,

und denkt immer dran 2Pac4life :D
 
Original geschrieben von !?!

Das ist doch noch in Ordnung weil der J.Rawls ja wenns um Lone Catalysts geht eh nur produziert....Ausserdem war der Eintrittspreis sehr gut...
Nur weil du ihn noch nie rappen gehört hast ?! Ich hätte auch gerne Stoupe bei JMT gesehen .. auch wenn er nur die Platten wechselt oder represented .. :( :D
 
Das war riiiiiiiichtiiiiiiiiiig...

Ja stimmt soweit ich weiß gibt es in Heidelberg rund 35.897 Straßenlaternen...
 
Original geschrieben von Der Florian

Nur weil du ihn noch nie rappen gehört hast ?!
Dass der auch rapt ist mir schon klar (siehe Essence of J.Rawls) aber doch nicht unter den Lone Catalysts, oder? :confused:
 
Original geschrieben von mr.spangler
wenn ich etwas hasse, dann PR à la "The Legendary Wu-Tang Clan LIVE ON STAGE
feat.", wobei dann irgendwelche mittelmäßig bekannte und mittelmäßige rapper aufgeführt werden - also nix von wu-tang außer fake-PR.

also so schlimm find ichs jetzt nicht, man sieht ja spätestens auf den zweiten blick das es halt "nur" die wu tang killa beez sind... praktisch die 2. generation von mc´s aus der wu- "fam". also ich werd´s mir auf jeden fall ansehen / -hören, bin besonders auf shabazz und cilva ringz gespannt.

2 fehler hab ich aber auch auf der fächerstadtbeats-seite gefunden;) : es heisst "shabazz the disciple" und nicht "shabazz the discipline", und mr. lif und akrobatik sind nicht "the perfectionists", sondern zusammen mit dj fakts one "the perceptionists".
 
KA-Fehlerteufel...:p
Ihr seid ja auch knallhart;
...aber ich versteh nich wieso manche hier "einfach" KA als Location haten... ich mein Hauptsache gute Acts mit guter Location und gutem Soundman... die Gäste kann sich so ein Schuppen leider nicht aussuchn.
Und in der jüngeren Vergangenheit, behaupt ich ma, steht KA HD in Sachen veranstaltungen in fast nix nach... so erscheints zumindest mir... - - outee
 
UND;... schau ma auf die tastatur, das c liegt verdammt nahe am f!!!;)

Perceptionists, alter,... daaaamn!!:rolleyes: :)
 
Original geschrieben von urny
Und in der jüngeren Vergangenheit, behaupt ich ma, steht KA HD in Sachen veranstaltungen in fast nix nach... so erscheints zumindest mir... - - outee

also ehrlich gesagt war in HD bis auf bambaata in der halle 02 und dem looptroop konzert im karlstorbahnhof gar nichts was mich interessiert hat... in KA dagegen last emperor, masta ace, pharcyde, jeru the damaja etc... also meiner meinung nach hat KA momentan die nase vorn. ich glaub die (der ???) KA-hater sind (ist???) einfach nur von heidelberger lokalpatriotismus getrieben...

aber ich freu mich auch schon auf saian supa crew in HD, dauert nur leider noch ewig !
 
fächerstadtbeats

ach, eigentlich dürfen wir gar nicht so hart mit fächerstadtbeats umgehen ... sie bringen immer wieder hammer acts für wenig geld in unsere nähe
 
erzähl lieber mal für die die nicht dabei waren was da abging:

Original geschrieben von Leinad
ich hab voll die plesuren an beiden ellenbogen, an den knien und an einem finger .. mein rad hat auch sehr viel mitgemacht und am aldi hab ich die absperrungen abgerissen :D ..

einfach sinnlos unter der woche saufen und dann am nächsten tag arbeiten oder wie ???
 
Original geschrieben von size 13
einfach sinnlos unter der woche saufen und dann am nächsten tag arbeiten oder wie ???
also am nächsten tag wär ich da bestimmt nicht arbeiten gegangen :D

nee, am samstag wurde eine alte klassenfreundin 18 aber sie wollte nicht feiern und dann haben wir einfach eine überraschungsparty für sie gemacht .. alk war reichlich da, die location war fett und es ging bis kurz nach 5 :D
 
...ja ja Deine Muuuuudddda

Original geschrieben von Leinad


SEX? :D

Öhm Torsten wenn Du schreibst, dass bisher nur Afrika Bambaataa und Looptroop in HD waren, dann klingt das so als wären das jemals die einzigsten Dinger gewesen

Mag sein, dass KA jetzt die Nase vorn hat...mir egal früher wusste man nicht mal was KA ist :D Aber hey Leudddddde ich hab doch im grunde nix gegen KA. Macht eben nur Spaß den Mel Gibson für Arme raushängen zu lassen, ich bin der Patriot 4 :)

Ich gebe sogar heute offiziell den 1. KA Pluspunkt und zwar habe ich gehört, dass der TITUS dort sein soll, jedoch wird dieser Pluspunkt durch einen Minuspunkt ausgeglichen, da gestern oder vorgestern eine Demonstration von Nazis in KA war. Pfui Teufel.

Deutschland sollte sich schämen! Wieso dürfen die das eigentlich ich verstehe das nicht?

Liebe Grüße,

Euer Nikolausi

KLAUSI :)

PS. Meine Eltern haben heute Hochzeitstag...wer anrufen will, der kann die Telefonnummer über PM bekommen :cool:
 
Re: ...ja ja Deine Muuuuudddda

Original geschrieben von Schlüsselkind

[..] jedoch wird dieser Pluspunkt durch einen Minuspunkt ausgeglichen, da gestern oder vorgestern eine Demonstration von Nazis in KA war. Pfui Teufel.

Deutschland sollte sich schämen! Wieso dürfen die das eigentlich ich verstehe das nicht?
das schlimme daran ist, dass diese demos von der polizei geschützt werden
 
...jaaaa

Original geschrieben von Leinad

das schlimme daran ist, dass diese demos von der polizei geschützt werden

Rund 1000 Polizisten waren im Einsatz eine Schande...kool fand ich, dass ein türkisches Mädchen den Nazis aus einem Wohnhaus den Stinkfinger gezeigt hat...kam im TV!

An dieser Stelle noch ein Gruß an Fächerstadtbeats die Ihr Gästebuch auch heute wieder manipuliert haben! Kritik tut weh ich weiß...

Liebe Grüße,

Schlüsselkind
 
Original geschrieben von urny

Ihr seid ja auch knallhart;
...aber ich versteh nich wieso manche hier "einfach" KA als Location haten...
Soweit ich das mitgekriegt hab, ist hier nur eine Person die KA hatet
:rolleyes: .
 
Der Naziaufmarsch wurde doch fast komplett abgesagt oder?Paar Freunde von mir waren da...am Bahnhof in Karlsruhe sollen paar Hundert Pöbelz gewesen sein...die Nazis ham dann ihre Demo aufgegeben... ;)
 
Original geschrieben von !?!

Dass der auch rapt ist mir schon klar (siehe Essence of J.Rawls) aber doch nicht unter den Lone Catalysts, oder? :confused:
Keine Ahnung .. aber er wird schonmal die ein oder andere Line gedroppt haben .. ;)

Original geschrieben von size 13
Eyo, da du und ich voraussichtlich die einzigsten Nicht-Karlsruher Hier aus dem Forum sind, die am Donnerstag zu HeltahSkeltah fahren werden .. selbe Zeit wie letztes Mal ?! :cool:

.. und was mir Gestern noch einfiel als ich meinen Kleiderschrank durchgeschaut habe .. ich hab' doch dieses eine Baseball-Trikot, welches ich bei Stonesthrow anhatte .. haste Interesse daran, trage es nämlich so gut wie nie .. ??
 
Original geschrieben von Der Florian
...da du und ich voraussichtlich die einzigsten Nicht-Karlsruher Hier aus dem Forum sind, die am Donnerstag zu HeltahSkeltah fahren werden...

Und was ist mit Leinaaaaaad ???

Kommt der nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten