LP Retrogott & Hulk Hodn - Fresh und umbenannt (01.03.2013)

Ich finde lyrisch ist das jetzt ohnehin Nuancen.. aber ich finde Fresh, Flesh, Dope, Miami / Florida, Gastspiel, Der Urlaub war so schön, und einen reissen, sind einfach so kranke Beats, die toppen glaube ich alles auf der neuen Scheibe..

Beat vom Titeltrack auf dem neuen Album :D :cool: oder der von Gutsherr :thumbsup: letzterer hat mMn einen der besten Kurt-Raps überhaupt.

Edit: ich meinte den Beat und Rap von Majuskel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte seit Wochen auf die 7" zum Album, aber Entbs kommt anscheinend nicht in die Gänge und selbstverständlich antwortet auch keiner da auf E-Mails... :(
 
Warte seit Wochen auf die 7" zum Album, aber Entbs kommt anscheinend nicht in die Gänge und selbstverständlich antwortet auch keiner da auf E-Mails... :(

Aber die 2LP haben sie bereits geliefert, oder wie?
Hab das auch schon erlebt, aber muss man sich damit abfinden.
Habe den Eindruck, dass die nicht so aufgestellt sind wie z.B. SpokenView.


@ Lucifer

Solltest du nachholen, eine super Kollaboscheibe!
 
Hab mir das Teil am Wochenende endlich auch mal bestellt, bislang irgendwie immer verpeilt :D
 
meiner erfahrung nach muss man bei entourage durchaus mal ne zeit lang auf rückmeldung warten, aber bisher hab ich immer genau bekommen was ich haben wollte, und das zu einem hervorragenden preis. solang man sich keinen auf warenerhalt am tage des releasedate keult, alles easy...

ich kenne natürlich das album, bloß gekauft hab ichs bisher nicht, genu wie auch bei spokenview noch einiges aussteht, das hat vornehmlich mit dem im beat-art-thread bereits erwähnten strategischen moment zu tun...:D
 
Aber die 2LP haben sie bereits geliefert, oder wie?
Hab das auch schon erlebt, aber muss man sich damit abfinden.
Habe den Eindruck, dass die nicht so aufgestellt sind wie z.B. SpokenView.


@ Lucifer

Solltest du nachholen, eine super Kollaboscheibe!

2LP hab ich bei Vinyl-Digital bestellt, genau wie die 12" zum Album. Nur die 7" hab ich halt bei entbs einzeln bestellt, weils die ja sonst nirgends gab.
Hab irgendwann vor 3 Wochen oder so ne Mail bekommen mit "Verpackungsmaterial war alle, deswegen gings nicht sofort nach Zahlungseingang raus, aber Freitag ists soweit" und danach kam dann weder Ware noch Mails...
 
der pütz halt ... da muss man etwas geduld mitbringen. bei denen is das ja wirklich so, dass die das nebenbei machen. ich wuerde da einfahc beharrlich mails schicken, so aller drei bis vie tage.
 
Bei meiner Bestellung wurde auch letztes Mal was vergessen und nach drei Mails hab ich die Scheibe dann vergangene Woche bekommen.
 
yooo...meine excel liste und ich bilden uns ein, dass alle bereitsbezahlten pakete raus sind..ein paar 7inches gingen heute nochmal..und es gibt noch ein paket in die schweiz zu schnueren....

ansonsten: mailt uns einfach beharrlich an..peaceeeee
 
RETROGOTT / HULKHODN / BROUS ONE / BEATVADDA LIVE!!!

GLORIA1.jpg

FREITAG!!!
 
Bombenteil mal wieder, rotiert in letzter Zeit wie bekloppt bei mir. :thumbsup:
 
Bin's auch immer noch täglich am hören. Habe eigentlich keinen Skip-Track mehr, jeder einzelne hat irgend etwas besonderes. Vor allem die Beats . :eek: Deswegen ist es für mich auch das Beste Album der beiden.
 
das einzige was ich richtig schlecht finde, ist diese herrlich beschissene hook "und ich haaaaabe ein beeeeaaaaaaaat", sowas von wack
 
Kommt das nur mir so vor oder ist das ein Wink in Richtung Cro? Musste mich beim ersten Mal hören richtig bepissen, weil mir da zuerst der Pandamann in den Sinn kam. Geht mir mittlerweile aber auch total auf den Sack ...
Der Rest des Albums läuft aber immernoch regelmäßig.
 
Zurück
Oben Unten