LP Retrogott & Hulk Hodn - Fresh und umbenannt (01.03.2013)

ohlson

ist hier aktiv
Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
235
entbs.de schrieb:
Und wir haben nochmal genau hingehört… Chlodwigplatz Pütz Money hat eigentlich gesagt: Oktomärz ist der shit!!! Also… nochmal zum markieren und CTRL-C drücken: Retrogott & Hulk Hodn Album “fresh und umbenannt” am 1.3.2013!!! huiiiiiiiiiiii

Es ist dann also endlich soweit. Vor lauter Vorfreude und Begeisterung musste ich schon mal dieses Thema erstellen. News, eventuell erste Hörproben, Snippets etc. können ja fortan hier besprochen werden. Mehr als das Releasedatum und der Name der LP sind ja auch noch nicht bekannt.

Juhu!

retrogotthodn_z1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vorfreude währte nur kurz, als ich den 1.3 mit dem 3.1 verwechselte und den Fehler daraufhin bemerkte. Ich freu mich natürlich trotzdem :D
Einige der wenigen deutschen Rapper/Crews die ich mag und höre.
 
Hier im Huss & Hodn-Thema hat Pütz mal geschrieben, dass ein Morlockk Dilemma-Feature drauf ist und dass Brous One wohl auch einen Part auf Spanisch rappt.
 
Die ersten Tracks, die die beiden LIVE spielen klingen schon mal übelst fresh, yo. :cool:
 
Deutschrap: Breaking news von Entbs: Wer außer die Kölner Jungs sollte auch die gute alten Vorab-12" in Ehren halten? Neue Retrogott & Hulk Hodn Maxi mit 3 exklusiven Non-Album Tracks, Instrumentals und Acapellas ist bald am Start!

Tracklist:
A1. Ein$note Hulk Hodn
A2. Ein$note instrumental Hulk Hodn
A3. Ein$note (Beatvadda remix) Beatvadda
A4. Ein$note acappella
B1. Dreckamset Hulk Hodn
B2. Dreckamset instrumental Hulk Hodn
B3. Ein$note instrumental (Beatva... Beatvadda
B4. Euspaeterstunde Hulk Hodn
B5. Ereckamset acappella

Pre-Order @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Ein-note-Dreckamset.html
 
Zurück
Oben Unten