REINIGUNG DER CAPS

öh....ähm...... ach weiß du, ich hab voll das schlechte vorstellungsvermögen, deswegen guck ich mir das besser an....... sonst mach ich da noch was falsch :p

peezn
snigger
 
ach da kann man nix falsch machen du schafts das schon!! ich hab da vollstes vertraun in dich!! ich hoffe nur das du nicht voll verpeilt dadurch wirst und dann nur noch im "silberwahn" rum rennst!!!
 
alda, verpeilter als ich jetzt schon bin, gehts eh nich mehr :D
.... ihr wißt ja gar nich, mit wem ihr es hier zutun habt *lol*

peezn
snigger
 
naja deshalb hoffe ich das es mal was mit nem treffen wird damit man die ganzen kranken leute mal kennenlernt!! :cool:
 
@ Wertone

Das mit dem Treffen dicker Plan nur wie willst du das umsetzten...?Wegen dem bild wird so mitte der Woche drin sein ich hoffe snigger,Kes, und du werden das auch bis dahin geschaft haben :D:p:D
 
Re: @ Wertone

...beim URP-Mailorder gibts 1000NYC-Caps (500skinnys, 500fats) für 60$
sind so 13pf fürs cap. ALSO wegschmeißen lohnt sich!
Ich feuer die caps immer nach Einmal-Gebrauch irgendwo hin.
 
naja wenn ich heut abend beim mai feuer nicht voll glatt bin (oder grade dann) da mach ich das heut!! :p
 
beste verwendung für alte caps: ein loch rein bohren, ring durch und schon ist der self-made schlüsselanhänger fertig :D

"eins" - b2s crew / orez / ro
 
...also ich weiss nicht, bevor ich das Thema gesehen habe, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht die Caps überhaupt wieder zu reinigen, zahlt sich das wirklich aus? :rolleyes:

soo teuer sind die doch auch wieder nicht, oder...?
 
zu dem mit der Frage:

........ aber ich hab auch ma ne frage, gibt es ne möglichkeit cans wieder aufzufüllen??????
(snigger, warst du glaube ich)

Also, auffüllen geht schlecht, aber du kannst deine eigenen Farbtöne mischen... Oder wenn du echt an deiner Liebllingsdose hängst dann leg diese ins Tiefkühlfach...
Nimm dir nen Kugelschreiber und davon die Röhre... wart so 20 minuten... dann nimmste dir ne neue Farbdose, machst cap ab und steckst die eine seite der Kugelschreiberröhre rein... nimm dann die dose aus der Tiefkühltruhe und steck die andere Seite der Röhre rein... Nun die wärmere Dose auf den Kopf stellen, so das die Farbe in die leere, kalte dose fließt... UND voila, fertig ist deine neue dose!

ach ja, mischen kannst du so auch, aber musst aufpassen, das deine Dose, die du Kühlst, immer nur noch halb voll ist, sonst platzt se dir weg

ACHTUNG, ICH ÜBERNEHM DAFÜR KEINE VERANTWORTUNG *g*

@das Thema Caps: Mmh.. wir sollten alle an die Umwelt denken, oder LOL
 
das geht auch mit normalem pinselreiniger. die dreckigen caps einfach in die lösung und nach einiger zeit die dinger durchspülen. sind danach wieder wie neu und man braucht nicht immer geld für die kleinen dinger ausgeben...
 
..ich schätz ma du meinst Terpentinersatz. Will in näxter Zeit ausprobieren, ob das auch hinhaut.
 
Original geschrieben von Stratege
So'n umständlicher Käse um ein allgemeines Wegwerfsystem?!
Benutz-Dicht-Weg!!!
Einige finden aber auch immer wieder solche krassen Fragen...
Kommt mir so vor, als hätten sie sich 10 Jahre lang in Sibirien versteckt (Sorry).

und dann noch solche threads nach jahren aufleben lassen.
geht es nicht das man die einfach liest und das schreiben lässt. denn wirklich was neues ist ja nicht dazu gekommen.
 
wie viel caps benutzten..ich nehm zwei bis drei....wennse nimmer gehn kommse weg...oder ansonsten wenn man mit malen ferit isumdreshen und sprühn bis keine Farbe mehr kommt.....(laut dosenanleitung) oder danach reinpusten geht eventuell auch...wegen caps würdsch mir ja wohl am meisten einpissen.
 
Original geschrieben von UDU
Es gibt Graffiti- Reiniger in unterschiedl. Stärken, flüssig,stark und als Gel (extrastark).
Wenn Ihr Euch ein Glas( mit Schraubdeckel)
mit flüssigem Graffiti- Reiniger füllt und darin Eure caps einweicht, dann sind sie wieder brauchbar.
Wichtig: Der Reiniger wird durch Wasser neutralisiert, daher müssen die caps trocken sein, also nicht vorher abwaschen! Wenn die Farbe feucht ist, macht das nichts, ist sogar besser. Caps nach der Reinigung vorsichtig mit alter Gabel oder ähnl. Gegenstand rausfischen und mit einer Einmalspritze von der unteren Seite mit Wasserdruck kräftig durchspülen. Die Reinigungsflüssigkeit im Glas kriegt eine häßliche Farbe, verliert aber die Wirkung nicht, wenn Ihr aufpaßt und kein Wasser reinkommt.
Wenn die Farbe am cap noch nicht trocken ist, geht die Reinigung schneller und besser, daher eine kleine Plastikdose mit Deckel mitnehmenm, wo die benutzten caps luftdicht aufbewahrt werden können.
UDU


mal ne option neben dem klauen
 
...

ich mach das meißtens so:
ich dreh die dose auf den kopf (cap nach unten ;) ) und warte dann... da das röhrchen bis auf den boden geht ist dann dort keine farbe mehr... beim sprühen kommt dann die restliche farbe aus der düse und dann nur noch luft... aber wenn man dann zu lange sprüht kommt zu viel luft aus der dose und der druck steht bei null... :(

->|$p¤¤K€¥™|<-
 
Re: ...

Original geschrieben von ->|$p¤¤K�¥�|<-
ich mach das meißtens so:
ich dreh die dose auf den kopf (cap nach unten ;) ) und warte dann... da das röhrchen bis auf den boden geht ist dann dort keine farbe mehr... beim sprühen kommt dann die restliche farbe aus der düse und dann nur noch luft... aber wenn man dann zu lange sprüht kommt zu viel luft aus der dose und der druck steht bei null... :(

->|$p¤¤K�¥�|<-

Dose auf den Kopf drehen und dann Sprühen, holt eine Menge Treibgas aus der Dose und zum Schluß könnt Ihr mit dem Büxenöffner die Dose öffnen und mit dem Pinsel weiter arbeiten. :p :p :p
Die Methode, die ich beschrieben habe, ist die umweltfreundlichste, weil das Buff- Mittel lange benutzt werden kann und keinen Plastikmüll produziert, der in den Sondermüll muß, weil da noch Lackfarbe dran ist.
Udu
 
caps kosten doch wirklich NICHTS.
aber wer sie reinigen will sollte sich nagellackentferner kaufen
etwas irgendwo reinkippen(gefäsz nicht einfach aufm boden)
und dann cap rein und was weisz ich 1 stunde dort lassen.
Oder immer nachm sprayen (sollte man auszer mit montana und belton glaub ich immer machen) dose umdrehen und kurz sprayen bis keine farbe rauskommt.
 
Re: Re: ...

Original geschrieben von UDU


Dose auf den Kopf drehen und dann Sprühen, holt eine Menge Treibgas aus der Dose und zum Schluß könnt Ihr mit dem Büxenöffner die Dose öffnen und mit dem Pinsel weiter arbeiten. :p :p :p
Die Methode, die ich beschrieben habe, ist die umweltfreundlichste, weil das Buff- Mittel lange benutzt werden kann und keinen Plastikmüll produziert, der in den Sondermüll muß, weil da noch Lackfarbe dran ist.
Udu
is jetz nicht der vernünftigste tipp überhaupt aber wenn man in der dose kein druck mehr hat aber noch farbe drinn is einfach ein paar KLEINE dellen einhauen dann gehts noch kurze zeit.
Auf eigene gefahr muss man aufpassen.
 
Zurück
Oben Unten