REINIGUNG DER CAPS

Meine Caps werden automatisch sauber, wenn ich die Dose nach dem malen umdrehe und die Farbe aus dem Rohr sprühe.
 
hey ihr
zum thema reinigung der caps
also wir machen das immer
gleich noch dem sprühen
einfach häftig reinpussten
so das die dings da die flüssigkeit nicht mehr inder röhre is, OK
 
yep, der synapsta hats raus, so macht man das nämlich :D
da musste dir nich die sch***** an den caps dreckig machen *hehe*

........ aber ich hab auch ma ne frage, gibt es ne möglichkeit cans wieder aufzufüllen?????? *lol*
....... tut mir leid, aber ich hab nur 3 witze pro tag und es is schon so spät ;)

peezn
snigger
 
ursprünglich geschrieben von Mutter Teresa
aber ich glaube bei teerschwarz hilf gar nichtz mehr..........

DOCH!!!
In Speiseöl einweichen und danach im Besteckkasten vom Geschirrspüler packen und
mit durchlaufen lassen oder in der Waschmaschine in einer alten Socke ( - 60° C)waschen.
Udu
 
nen geschirspüler voll mit caps das is auch mal was!! :p ne aber echt das was man noch am besten machn kann is dose umdrehn und mal kürz sprühn oder cap ab machn und durchpusten!! das hilft auf jedenfall!! aber die dinger sind doch allgemein nicht so teuer egal ob man die bei imflamable oder wo anders bestellt! das beste is aber wnn man die eben in nem richtigen geschäft kauft,da bekommt man die dann auch zeimlich oft für umsnonst mit dazu wenn man einige dosen kauft!!
 
also,je nachdem,ich schmeiss die caps,wenn sie zu sind meistens weg,aber nur,wenn ich noch genug von der eine sorte hab...besonders ärderlich ist das immer mit den kaclk grau-schwarzen skinnies,die verstopfen soo leicht und wenn man keine mehr hat ist man gearscht...meistens...
ansonsten halt wegschmeissen oder ich leg die in verdünnung oder anderes fastätzendes zeug und dann danach nochmal durchspülen...

p.,
#132_cUa
 
stimmt,das mit dem durchsprühen mit den fast leeren kannen ist auch ne sehr gute möglichkeit und dann den rest de vorne dran klebt einfach wegwischen...
oder durchpusten und auch wegwischen...das gibt manchmal lustige farben und formen auf der lippe...

p.,
#132_cUa
 
schön wertone :D

aber ich find die #346 von l´oreal den du dir letztens gekauft hast, steht dir besser......... unterstreicht so schön deinen typ
*lol*

peezn
snigger
 
das is gar nicht mal son spaß!! hab das mal ach m bomben gemacht udn dann bin ich heim gekommen und hatte chrom an den lippen und meine mama wra irgendwie noch munter bzw. schon wieder und hat das gesehn ....naja rest kann man sich denken!!!
 
LEUTZ kommen wir nicht irgedwie vom Thema ab?...Aber was bestimmt gut aussieht währe chrom @ Wert Probier mal aus und schicke ein Bild :D:p:D:p
 
nur wenn du mit machst!! aber dann wird sich auch auf die zunge gemalt!! ok??? :cool:
 
Na ich weiß net...

...aber um dich mit ner Silbernen Zunge zusehen würde ich da auch mit machen...wer ist noch dabei...snigger?...kes? :D:D:D:D:D:D:D:D
 
dann überlegt euch schon mal wie ihr den scheiß von der zunge wieder runter bekommt!!! :D mir schmeckt das chrom ja am besten deshalb störts mich auch nicht!! :p
 
na dann is ja gut!!!also würde ich sagen lassen wir uns es schmecken und posten dann demnächst mal son krankes bild mit ner chromzunge und schön geschminkten lippen!!! :p
 
leude........ ihr macht mir langsam angst *lol*
simmer hier im gay-writer-forum oda was???? :p

....
aber ich weiß nich ganz wie ich das hinkriegen soll.... deswegen warte ich erstmal eure photos ab und mach es euch dann nach *hehe*
ihr wißt ja, dass ich der geborene mitläufer bin ;9

peezn
snigger
 
pass auf du hast 2 möglichkeiten!! 1.du nimmst die kanne ,machst den mund auf und sprühst einmal!!(einmal kurz drücken sollte reichen,aba nimm ein fatcap) :D
2.du malst und malst und malst!! dann nimmst du das cap ab(am besten wenn die dose overkill hatte) und pustest mal durch das cap!! wenn du glück hast trocknet die farbe nicht so schnell ,das dir das cap an den lippen hängen bleibt!! :p also nun weist du wies geht und kannst auch geich mit machen!!!
 
Zurück
Oben Unten