REINIGUNG DER CAPS

hmm!????

Original geschrieben von ollibee
als ich angefangen habe zu malen und man für die caps wiet fahren musste hab ich die dinger auch immer gereinigt. aber seit dem wir viele dosen abnehmen kriegen wir die caps immer in unmengen geschenkt.

peace

macht die verdünnung nicht den plastik am arsch???:confused: :confused:
 
wenn die verstopft sind kauf ich einfach neue bei ca 10 - 15 cent ist das ja wohl kein ding
 
Re: Re: Re: ...

Original geschrieben von Elsuicido

is jetz nicht der vernünftigste tipp überhaupt aber wenn man in der dose kein druck mehr hat aber noch farbe drinn is einfach ein paar KLEINE dellen einhauen dann gehts noch kurze zeit.
Auf eigene gefahr muss man aufpassen.
kannst auch einen kompressor dran anschließen, is eleganter:p ;) :D
 
Ihr müsst in ein Marmeladenglas Abflussreiniger machen und die Caps reinlegen passt nur auf das ihr das Zeug nicht auf die Haut kriegt.
nach ner halben Stunde sind die frei
 
also sooo teuer sind ja caps auch nicht. ich finde es nur ätzend wenn ich mir keine caps zu den dosen kaufen weil ich denke das ich noch welche zuhause hab und wenn ich dann zuhause bin merke das alle verstopft oder so sind...
 
meinste mich *****,
also ich kriege im shop mehr als genug caps u meinen cannen dazu geschenkt, wenn man allerdings die cannen aus m versand bestellt weil man sich net in laden traut dann muß man natürlich jedes cap bezahlen
 
Mensch nicht jeder is der king wie du und bekommt alles vor die füße geworfen:D ;)
 
Zurück
Oben Unten