Reimeraten

Ey WACK MC, jetzt sind wir dran 4 Mann am Zug zu ziehen/
Höchstengrades offensiv mit Teuflisch guten Strategien/
Den Sieg muß man sich verdienen durch FLeiß, Leistung und Stärke/
Und natürlichen Werten die als Basis fetter Werke/
Und Hamburg City gibt all seinen echten Helden Rückenwind/
Wir kämpfen uns Stück für Stück durch das verrückte Labyrhint/

-Chorus:
Ich setz mein Micro, meinen Wortschatz und den Rythmus im Blut/
Ich setz Equipment und Wigwam plus all mein Hab und Gut/
Ich setze Stimme und Sprach, Talent und Battleinstinkt/
Der Einsatz ist Hoch, doch wer nichts wagt der nichts gewinnt!
Na, weiß es einer?
PEACE!!!
 
Keiner weiß es? Na gut, hier die Auflösung: Moqui Marbles: Hasadeur! Checkt Steinzeit, burner Tape!
PEACE!!!
 
Interessanter wär es wenn sich alle an die Regeln halten würden und nicht einfach einen neuen Reim einfügen würden!
Aber da ich mindestens eine erkannt hab, nämlich "Ich bin ehrlich lieber der Beste/als durch Beschiss der Beste", das ist nämlich von Stieber Twins "Fenster zum Hof",
darf ich jetzt auch einen neuen Reim einbringen!
"Ich lass dich nackt stehen, obwohl du angezogen bist/von Kopf bis Fuss gedisst/weil du nur nach machst/nie Gras hasst/Kleptomanen gehören in den Knast/du bekommst nen Einlauf dann nen Laufpass/indem ich über Beats überbiete was du sowieso nicht hast/alle HipHops nicken mit dem Kopf sagen boah krass/und jeder ***** spürt den Hass!"
***** sonst wäre es zu einfach!
 
Könnte irgendwas von denSpezializtz sein, würde ich jetz ma so frei aus dem Bauch raus sagen.
 
Danke Alinger!
War nah dran! Spezializtz feat. ferris "Faker", war aber Ferris Part, deshalb nicht ganz richtig!
 
OK, jetzt ich:

...da draussen seh`ich bekannte deren ungesichter höre ich geschichten ähnlich wie meine hätte große lust abzuhauen danach geh ich heim und reime bis spät in die nacht hinein um meine frust abzubauen...

Ich denke mal, dass dürfte nicht allzu schwer sein. Also viel Spass beim raten.

Peace, Alinger
 
Who is it?

"Da war plötzlich Blitzlicht Optik grob pixelig ich glaubte sie beschützen mich doch sie besitzen mich die Variable X und ich vermixen sich..."

Peace
 
Hört sich nach Stlewalker an, der hat auch imma solche Texte
smile.gif
confused.gif
 
Scheißzeit, wollt ich doch auch sagen....

der reim davor mit große lust abzuhauen ist nichtsnutz damals kopfnicker...aight!

jetzt ich:

"ihr hättetz richtig machen sollen als ich noch klein war, mich komplett vernichten als ich nichts war und geweint hab, mich immerwieder daran erinnern das ich nichts wert bin..."
 
Ok. Das mit den Massiven war richtig.

Bei deinem Textausschnitt würd ich locker mal sagen: Curse-Wahre Liebe.

Peace, Alinger
 
kennt ihr den:

"...da machen die auch underground, er wollt mir demos geben/ich mach kein underground, ich reflektier mein leben/..."
 
Checkt den:

Haha welch Gelaber schon da war Hip Hop Blabla zuviel geschah da das da nicht klar war was davon war du spielst mit dem Feuer doch das hier ist Lava.

Von wem?

Peace
 
Checkt den:

Haha welch Gelaber schon da war Hip Hop Blabla zuviel geschah da das da nicht klar war was davon war du spielst mit dem Feuer doch das hier ist Lava.

Von wem?

Peace
 
checkt ma den (nemmer ganz im kopp..na und..tschuldigung)

you talk wack
you be wack
you speak wack
you sound wack..

oder so...
na ?? von wem ?

SPS
 
Zurück
Oben Unten