Reimeraten

Fat Due

am Start
Registriert
12. April 2000
Beiträge
9
yo leute hier ist ein kleines spiel .. jemand schreibt nen reim von nem song und alle müssen raten von welchem song dieser reim stammt ... der die antwort hat soll es schreiben und soll von nem anderen lied nen reim bringen. Ich fang einfach mal an. ganz einfach ... "...und mach auf meinem fetten Cover den netten ey wetten ich bin im bett n latin lover..." welcher song ?

peace

Due
 
hehe...

aber das ist in der "Analyse" besser aufgehoben..


[verschoben]
 
sternzeichen krebs einzwo feat. nico suave.

meiner: "die frau von heute verdient selbst, will ins bett mit brad pitt, ich bin die rapversion davon, ihr seid draussen wie fat lip"
 
sternzeichen krebs, einszwo feat. nico suave

meiner: und wer meint das wort allein wird die zeiten nicht wandeln, dem sei gesagt hier gehts um taten, denn rappen heißt handeln!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von diggamc an 04. Mai 2000 @ ]</font>
 
ja es wurde bereits gesagt eins zwo feat nico suave sternzeichen krebs.

abba kennt ihr den war letztens bei MTV Fett zu hören.

un kennt ihr den Stoiber
das is auch so ein steuerräuber
 
Sacht mir zwar nichts aber scheckt mal denn!!


...Ich zieh das Schwert aus der scheide der Zeit/ Betrachte die schneide/ Bald ist es wieder so weit/ Schau in das spiegelnde Blau/ der Klinge/ seh wieder all diese dinge / die mit denn schatten ringen/.....


Na da bin ich ja mal geschpannt ob das jemand kennt !! Kleiner tipp "Rostock"!!!


PS : Skar du zählst nich!!!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Quake-COB an 10. Mai 2000 @ ]</font>
 
also da meins keiner errät. s war david p der alde freestylegott. un deins kenn ich leider nicht.

zebi
 
Ey Quake,wat soll dat denn.......
Leudde ut diener eygnen Sippschaft uttoschließen,Ick glöv dat nie..
wink.gif
biggrin.gif

Sach dat,aver doch....
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Da "unique" Underdog Cru(Gedroppt von Metapha auf"Die Schwerter der Propheten")!!
Hier ist meiner,ziemlich kurz doch einprägsam: Ich bring euch zum Kopfnicken,wie S-Bahn-Surfer am Signalmast...(Guess who!)

P.S.Quake ,du zählst nicht
tongue.gif
tongue.gif
 
Keine peilung ... aber kennt ihr den?
...ich bin lieber ehrlich der Letzte , als durch beschiss der Beste!
Peaz-YO! kreuzass SKC
 
Wer kennt den is recht einfach aber ein geiler track :

"du mußt hip hop lieben als wärst du immmer fan geblieben"
 
leute es muss immer ein reim da sein und der muss dann erst erraten werden des is scheiße wenn jeder was in den raum wirft ! Immer nur einer und der ihn errät darf den nächsten "machen".

bye

Due
 
Okay ich mach mal weiter!

Das letzte von SCETS war : Curse-10 Rapgesetze würd ich mal so sagen.

Jetzt meins:

Mir könnt der Kragen platzen, tun mich die MTV-Plagen kratzen doch werd ich keine Klagen quatschen...

Peace
 
hab zwar nich son plan über welche reime ihr so ratet abba kennt ihr den:

bitte blas zu ende meine zeit ist knapp bemessen dein mudder wartet draussen will penis in die fresse toller Typ las die faxen deine crew sind alles punker ich spritz einmal in die luft un *****n lichten ihren anker

alla zebi
 
STF feat. KingKoolSavas - Ihr müßt noch üben

PEAZ & ROUZ
 
who is it?

"Ich scheiß auf alle, und das war mein letztes Statement im falle, das ihrz schafft das ich mir blei in meinem eigenen Schädel knalle, mein mädel und alle könnnens nicht begreifen, mein atem weicht spür den geist entgleiten ende bei zeiten tot am seitenstreifen..."
 
und noch einz, werz kennt hat nix verpennt:

"freu mich auf die arbeit, morgenz halb acht, zu allererst wird mal das radio angemacht.."

oder

"macht euch keine Gedanken drum, packen den quantensprung wie son paar elefantenjungen"

oder

"..kann isch ihnen helfen....-nein das ist schlecht, wir kommen hier alleine viel besser zurecht, dose für dose...steck sie in die jacke, manchmal inne hose es gibt verschiedene lacke!"
 
Naja beim 2. muß ich sagen, daß es wohl jeda kennt.

RAG - Kopfsteinpflaster

PEAZ & ROUZ
 
will auch mal:

"wang/ die verbale faust saust, vor freude auf den beat wie wenn du einen joint baust/
und dann zündest du ihn an und ziehst daran/ und irgendwann kommt es an und es macht BAMM/...
ich geh ab, du gehts ab, wir gehn ab, was geht ab/ **** it up, turn it up, es geht ab usw"

tipp: schon was älter, aber full burner
 
das ist "ich chille" von den ABs von der flashnizm!!
was ist mit dem:sind wir technisch raumpatroulie,ethisch urknall?
peace
 
Zurück
Oben Unten