Reimeraten

Ich kenn das, ich kenn das, ich kenn das! Aber ich weiß nicht wer der Interpret ist, oder wie das Teil heisst. Aber, ich kenns. 100%!!! Sag schon, wer ist das, wer ist das, wer ist das? Ich hab das Teil 100% nicht zu Hause, habs aber schon mal gehört! Von wem???
PEACE!!!
 
"MCs schaun zum Mond und fang an zu fantasiern ****** rappen weita bis die Muschis explodiern!"

Ich kenn auch nur den Interpreten, aba vielleicht kennt ja jemand den Liednamen!
 
HEY FLAVOR

DES IS VON TOO STRONG UND ZWAR: FAHREN WIE AUF SCHIENEN, GERAPPT VON DEM LANGEN!

PEACE RUBY
 
Jo,den:
Ok,kleine Katze ich hab zwar kein Whiskas und auch kein Kit-Kat,aber dafür bekommst du was von meinem Shit ab,das stillt zwar nicht den Hunger macht aber richtig platt!!

Wer isses?Findet eh keiner rouz!
 
den kennt bestimmt keiner:
yo wir steppen ans mic / den wir rappen so tight / wir wissen bescheid / ... und noch eins:

--- ich bin nicht into graffity / kein dj und auch kein breaker / ich bin bloss ein doper mc / und hasse alle faker
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MC Dru:
k, checkt den:

"O nein, nicht wieder er /
ratet mal wer /
der selbe Typ, der die Elbe trübt /
die Nacht zum Tage erklärt"

Ist net GANZ so bekannt, aber vielleicht kommt einer drauf, peace, Dru

====
Demnext out: DruBeats2000, das pure Beatrelease!
====
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist doch klar!!! Tefla&Jaeel ft. Boba fett und Sammy -Phlatbush. dies war Sammys PArt.
Der part ist auch auf Hamburg City Heftig drauf.
 
checkt mal den:
Ich komm' mir vor wie Kafka am Day after, wenn ich aus diesem Knast gelang mach ich euch Wissenschaftler haftbar.

oder:
Meister leder die maskuline domina macht heut' Papiertiger wie's Mikrophon zum stummen Diener, aktive Sterbehilfe ist der Ruf der Mediziner reduzier eure power auf Albano und Romina

Who is it?

Peace
 
weissschnethörnurami-rap

aber ich hab da was für euch:

ihr seid alle wack!

na von wem ?

nur spass..

macht euch looga

SPS
 
SPAX !
biggrin.gif
biggrin.gif
 
welcha von welchem lied mit wem is das:

die hitparaden sind gefüllt mit müll / weil man überzeugt ist / das der konsument es so will / keine skillz / hauptsache die lieder machen dicke taschen / doch mit laschen maschen kannste keinen mehr überraschen
 
du bist gut..
eek.gif
aber war ja auch nich schwer. packste den?: ich diskutier / mit dir / auf meinem sofa / und überleg mir hier /wie ich europa erober

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von bäcks an 29. Juni 2000 @ ]</font>
 
hits machst nicht du sondern dein besserer Manager/
ey du täuschst bloß toys/ mich täuschst du nicht/ bewegst deine lippen doch in wirklichkeit rapst du nicht/
 
sei mal ehrich/ du rappst so billich englisch wie mein wellensittich/ verarschst kids/ denn die verstehns nicht
 
stiebz...oben, aber zu floejoe ist raid mit geh heim...
 
Lustig..jetzt ich
E2E T2B die Scheiben übermalt unser Logo so gross das Ihr im dunklen nach Hause fahrt...

2)Keine Effekte und kein Schnikschnak das hier ist Hardcore Rap im Zick Zack heftig eckig
dreckig fett wir reiten den Rythmus und kein Scheiss Surfbrett...
Viel Spass
 
"...wir sind krank, verrückt und so muss es sein ********* am mikrofon braucht man nen jagdschein..."

oda

"...jetzt geht es los wie in einem bösen traum und wenn er erstmal anfängt hört er nicht mehr auf...!

so eure vermutungen bitte!
one love
XXL_Junkie
 
"...erstes kapitel und das fängt so an: also ich war ein kleiner mann der noch zu schule ging mit chris allein anfing wusste ich das ist mein ding, der drang nach vergelzung im allgemeinen sinn..."
one love
XXL_Junkie
 
Des erste ist von 2strong
so:"... langsam beginn ich mich zu fragen was wohl als erstes an mir platzt Sack oder Kragen.."
Na?
 
Zurück
Oben Unten