Red Dead Redemption 2

"Neu" ist bei Open-World Titeln ja auch immer so eine Sache. Ob die Immersion durch diesen Jagdsinn oder das DeadEye zerstört wird ist natürlich bei jedem anders - ich finde vorallem das DeadEye hat im ersten Teil ein einzigartiges shooter system geliefert, was sauspaß gemacht hat.
Mir reicht es schon durch die (immer) geil aussehenden Open Worlds von Rockstar zu laufen, fahren oder reiten - ein Ubisoft Vergleich kommt mir da nicht in den Sinn, da ich Rockstars Open Worlds viel dataillierter und lebendiger warhnehme als irgendwelche Copy/Paste Länder alá FarCry 3, 4 und Primal, die ja wohl alle auf der selben Map basierten... Dazu kommt dann die Formel: Turm besteigen, umsehen und dann farmpunkte ablaufen. Das gibts in GTA so eben nicht - und wirds denke ich auch in RDRII nicht geben. Aber stellenweise gibt es heutzutage ja generell Kritik an Open Worlds - da eine große Anzahl an Spielen eben solche hat. Für mich ist das aber irrelevant, da die einzigen Spiele die ich in dieser Hinsicht in den letzten Jahren gezockt habe neben GTA noch The Witcher 3, Breath of the Wild, WoW und Final Fantasy 15 sind. Diese Spiele lassen sich nicht vergleichen, da sie sich allesamt komplett anders anfühlen.
 
sie sind ein sehr, sehr kranker man

153453.jpg
 
ich denke mal, dass die die ubisoft open world formel nochmal richtig anpassen und verbessern werden, aber erwarte echt nichts neues.

meine Erwartungen sind ungefähr so hoch wie damals zu GTA V - nichts unglaublich innovatives, aber stellt trotzdem alles bis dato erschienene in den Schatten
 
man erwartet doch nich, dass die jetzt open world neu erfinden oder sonst wie krasse innovationen bringen.

gta5 single player hatte auch nix relevantes neues im vergleich zu gta4, aber man konnte state of the art mit mc eiht im radio durch san andreas rollen.

einfach ein stimmiges sandbox spiel im wilden westen (da gabs doch ausser call of juarez sonst nix und der zweite teil is sogar älter als rdr) mit aktueller grafik und ich bin 100% zufrieden.
 
man erwartet doch nich, dass die jetzt open world neu erfinden oder sonst wie krasse innovationen bringen.

gta5 single player hatte auch nix relevantes neues im vergleich zu gta4, aber man konnte state of the art mit mc eiht im radio durch san andreas rollen.

einfach ein stimmiges sandbox spiel im wilden westen (da gabs doch ausser call of juarez sonst nix und der zweite teil is sogar älter als rdr) mit aktueller grafik und ich bin 100% zufrieden.
Jederzeit die Rollen zu switchen war schon eine krasse Neuerung.
 
ich wollte rdr damals lieben aber kann mit dem wild west setting nichts anfangen, weder bei filmen, noch bei büchern, also auch nicht bei videospielen. habe story damals durchgezogen und gut war. so wird es bei rdr2 auch werden. kann den hype verstehen, sieht unfassbar schön aus und gönne euch den spaß, würde es auch gerne so abfeiern können:(
 
War bei mir anders. Habe im Zuge von RDR nen richtigen Western Hype gehabt und mir die ganzen Klassikerfilme reingezogen und den damals aktuellen Kram. Anschließend habe ich GTA IV angespielt und fands richtig behindert
 
Red Dead Redemption 2 - Ist komplett aus der Ego-Perspektive spielbar
Neben mehreren Third-Person-Perspektiven bietet Red Dead Redemption 2 auch eine Ego-Ansicht, zu der ihr während des Spiels jederzeit wechseln könnt.
 
so langsam werd ich aufgeregt
es gab ja mal diese geleakte karte die scheinbar zu dem zeitpunkt echt war
nun gab es ja seitdem neue screenshots und trailer wo leute alle möglichen details beobachtet und verglichen haben und mittlerweile gibt es vermutungen dass die map geändert wurde
und wie hier schon erwähnt is noch die frage offen wo eigentlich wüstengebiete sein sollen die man im letzten trailer sah
kann schon gut sein dass die map am ende noch größer is als beim leak
 
Zurück
Oben Unten