Red Dead Redemption 2

ich will gameplay
de6fee07809ff0c1e2017552090dcf72460e46e7.jpg
 
hab seit mafia III ausser 3 tage call of duty ww2 nur wii u gespielt, aber bin so heiss drauf, ich spiele mit dem gedanken mir ne woche urlaub zu nehmen ab release :eek:
 
hatte ne lange mario kart phase bis ich ständig verloren hab weil die gegner nurnoch irgendwleche japanischen nerds warn, sonst mario bros/luigi bros, mario 3 d world, wooly world, tropical freeze und immer ma wieder mario maker
 
hab seit mafia III ausser 3 tage call of duty ww2 nur wii u gespielt, aber bin so heiss drauf, ich spiele mit dem gedanken mir ne woche urlaub zu nehmen ab release :eek:
In solchen Momenten ist das echt scheiße mit den festen Ferien
 
Wenn die Leaks stimmen, ist ja zumindest west elizabeth mit drin. Würde auch storywise sinn ergeben

in west elizabeth gab es aber keine wüsten. es muss zwangsläufig wieder auch gebiete geben, die so weit südlich liegen, dass wüsten dort vorkommen können.
 
in west elizabeth gab es aber keine wüsten. es muss zwangsläufig wieder auch gebiete geben, die so weit südlich liegen, dass wüsten dort vorkommen können.
Klar, aber zumindest John war noch nie zuvor in Mexiko, oder? Und westlicher als West Elizabeth ist er vor RDR auch nicht gekommen laut rdr 1. Wird interessant, wie die Map aussehen wird
 
Alle bestätigten Tier (noch nicht vollständig)

Vögel:

  1. Adler
  2. Falke
  3. Geier
  4. Reiher
  5. Ente
  6. Krähe
  7. Kardinal
Tiere:

  1. Bison
  2. Elch
  3. Grizzly-Bär
  4. Hirsch
  5. Alligator
  6. Reh
  7. Wildschwein
  8. Wolf
  9. Koyote
  10. Fuchs
  11. Hase
  12. Gila-Krustenechse
  13. Opossum
  14. Klapperschlange
  15. Mäuse und Ratten
  16. Fledermäuse
Domestiziert:

  1. Pferd
  2. Vieh
  3. Hund
  4. Katze
  5. Schaf
  6. Hühner
Darüber hinaus wird es Fische geben, da wir nicht nur jagen, sondern auch Angeln können. Welche Fischarten wir an Land ziehen dürfen, ist aber noch nicht bekannt.

 
Back
Top Bottom