Red Dead Redemption 2

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
"]


liest sich unfassbar beeindruckend
 
  • Dynamic horse testicles, they shrink in cold weather
  • Horses shit dynamically

GAME OF THE YEAR!
 
alter es gibt ein youtube video dazu o_O

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
200.gif


niko bellic der beste gta charakter EVER
hmm. ich hab gerade mal überlegt. von den hauptcharaktern war doch nur dieser trevor-hillbilly aus teil 5 richtig cool oder? der aus vice city ging auch klar, aber der rest war schon immer eigentlcih eher mehr luftpumpe. bellic ging.... aber so richtig cool waren die hauptchars nie. nebencharakter waren da schon ne ecke cooler.
 
  • Dynamic horse testicles, they shrink in cold weather
  • Horses shit dynamically
GAME OF THE YEAR!

Warum sowas? Ich mein, OK realistisch und so.
Aber wie muss sich das in der Entwicklung vorstellen?
Achtet bitte darauf, dass die Pferdehoden im kalten Wetter schrumpfen. Das tun Hoden nunmal.
 
hmm. ich hab gerade mal überlegt. von den hauptcharaktern war doch nur dieser trevor-hillbilly aus teil 5 richtig cool oder? der aus vice city ging auch klar, aber der rest war schon immer eigentlcih eher mehr luftpumpe. bellic ging.... aber so richtig cool waren die hauptchars nie. nebencharakter waren da schon ne ecke cooler.
CJ
 
Man muss wohl jeden NPC anquatschen können.
Ich bekomm Scarface Flashbacks. Bin da wahrscheinlich stundenlang rumgecheckt und hab Passanten angepöbelt :D
 
morale is important. alcohol raises morale.

geil :emoji_beers:

new austin also teil der map :thumbsup:
der mexikanische teil fehlt dann wohl, ich erinner mich auch dran, dass eine der brücken dahin erst im verlauf vom ersten teil fertig gebaut wird.
 
es gibt wohl ein volles animationssystem um deine waffen in alle einzelteile zerlegen zu können. und...

Apparently face deformation is a thing when beating people to a pulp.


alder. gesicht zu matsch prügeln ist das ding, das mich kotzen lässt. egal ob in filmen oder games, dieses face stompen geht mir immer direkt unter die haut.
 
You can't kill or lasso kids (good). But you can be a dick to them and verbally abuse them.

lol geil
ich wohn neben nem spielplatz, gut zum abreagieren :D
 
https://www.golem.de/news/red-dead-...-und-viel-zu-warmer-kleidung-1809-136700.html

Nahrung und Schlafen: Auch ein Cowboy ist kein Superheld - schon gar nicht, wenn der Magen brummt oder die Nacht zu kurz war. Deshalb muss Arthur Morgan einigermaßen regelmäßig etwas essen und wenigstens ab und zu schlafen. Sonst leidet die Ausdauer, was wir beim Anspielen durch verzögerte Bewegungen gespürt haben.

Wie viel Zeit die Spieler für Essen und Schlaf einplanen müssen, können wir derzeit nicht einschätzen. Übrigens ist Arthur auch etwas fitter, wenn er gerade ein frisches Vollbad hinter sich hat. Wer mag, kann sich dabei in der Badeanstalt von einer jungen Frau einseifen lassen, was das Programm mit leicht anzüglichen Animationen darstellt.

Kokain-Kaugummi: Um die Werte von Arthur Morgan eine kurze Zeit zu verbessern, finden wir viele Extras zum Einnehmen, etwa Kokain-Kaugummi - sowas gab es wohl wirklich im Wilden Westen. Die meisten dieser Gegenstände optimieren unsere Kampfkraft oder Lebenspunkte nur vorübergehend. Es gibt aber auch Objekte, die unsere Werte dauerhaft verbessern.
 
Zurück
Oben Unten