Ray Donovan [Serie]

Mickey mit ein paar hammer Sprüchen in der aktuellen Folge :D aber er ist und bleibt ein verdammter Drecksack!
 
War mir etwas too much Family Affairs. Und dann kommt plötzlich die Aktion im Hotel mit den Wanzen ohne Hintergrundinfos.

Zugegeben alles meckern auf hohem Niveau.
 
Die Familiensachen finde ich auch interessant. Wie sein Sohn sich Sachen "abguckt", seine Tochter bitchy wird, etc.
 
Gebe der Serie mal ne Chance, wenn mono und rick die feiern. Erwarte viel.

Gibt dick rote Knubbel, wenn ich nicht zufrieden bin!
 
:thumbsup::cool::thumbsup:

Ab nächster Woche Montagabend Ray Donovan & Breaking Bad. #superhardcockachieved
 
Deante: Ya gotta be a back door man baby, at least while we get to know each other. NBA stars gotta be careful.
 
Auf jeden Fall sehr starke Show....es scheint, als ob die Problem Fixer Story eher in den Hintergrund kommt und es sich in Family Drama entwickelt.
Und Mickey ist der coolste Vater der Welt :D
 
Endlich James Woods.
Wobei er die nächste Folge sicher damit verbringt, ihn aufzuspüren.
 
neue folge sehr fein...james woods char noch ein wenig "nicht einzuordnen" aber das die serie sich auf einen storyplot fokusiert tut ihr gut

beste szene: die entdeckung des verkehrkontrolle videos..."sir! please raise your left hand" :D

...und nat die aktion mit der mutter im friseursalon..."you´re that son of that brick?"
 
Ich glaube der Woods-Charakter ist insgeheim ein richtig, richtig böser Motherfucker.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glorreich..simpel und einfach glorreich...die brüder on tour

und mickey auch wieder super: "Are you a Jew?!" :D
 
Zurück
Oben Unten