Ray Donovan [Serie]

not sure if serious or just trolling

argumente sind invalide und bescheuert...3 hochklassische schauspieler und du redest von c-riege?

und das in zeiten in denen grade diese riege in vielen shows zeigt das es eben keine zugpferde braucht...und sowieso, sopranos war bis auf gandolfini voll mit abgehalfterten schauspielern...und breaking bad? bitch please malcolms vater? was war daddy denn bis dahin

naja ok, mit schauspielern das ist geschmackssache.

aber die klischeehaften ideen in der serie, sind lächerlich.

kam dir das etwa neu und frisch vor? das mit den basketball toller Typ haha

diese serie ist für clowns, mehr nicht.... und komm jetzt nicht mit sopranos an, sopranos hat trends gesetzt. ausserdem war das halbe soprano casting schon in diesen einen john gotti film drin
 
Thema: Ray Donovan [Serie]

RabbiJakob: "halt deine scheiss fresse du untermensch"

Mensch, du kannst mich doch nicht einfach schlecht bewerten. Ein eiskalter Motherfucker bist du!:D
 
dir sollte man wirklich mal zeigen was ein eiskalter motherfucker ist ;)

avatar134973_10.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Liev Schreiber. Der ist immer gut.

Das Ärgerliche ist, dass man immer erst gucken muss, wer das schreibt.
Bei den meisten geht das so... Oh ein Thread, 2-3 begeisterte Leute und dieser Mono.... schnell was dagegen schreiben... Aha, was unwiderlegbares wie "schlechte Schauspieler", wer will mir da das Gegenteil beweisen...
aber MaxPower unterstelle ich sowas mal nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ägerliche ist eher, dass du hinter jeder Kritik gleich einen Angriff auf deine Meinung vermutest.
 
Das Ägerliche ist eher, dass du hinter jeder Kritik gleich einen Angriff auf deine Meinung vermutest.


Das ist die Erfahrung. Geht gar nicht um meine Meinung speziell oder Serien oder was weiß ich. Ist ein Mzee Phänomen.
Natürlich nicht alle "Kritiker" sind so, habe MaxPower da ja z.B. auch ausgenommen.
 
Das ist die Erfahrung. Geht gar nicht um meine Meinung speziell oder Serien oder was weiß ich. Ist ein Mzee Phänomen.
Natürlich nicht alle "Kritiker" sind so, habe MaxPower da ja z.B. auch ausgenommen.

Schon, aber was du hören willst, ist eine einstimmige Lobeshymne - und die hat Ray Donovan meiner Meinung nach einfach nicht verdient!

Und damit stehe ich nicht mal allein, wie zwanzig Sekunden Google verraten:

Two ambitious ensemble dramas début this summer, each set in a colorful criminal milieu. Permit me to be direct: one of them is terrific. The other you’ll probably want to skip, unless you have a serious thing for Liev Schreiber cradling a baseball bat.

http://www.newyorker.com/arts/critics/television/2013/07/08/130708crte_television_nussbaum
 
Ja, so'ne einstimmige Lobeshymne hätte ich schon erwartet eigtl., gemessen daran was hier sonst so abgefeiert wird.
Naja, dann feier ich alleine weiter.
 
Ich finds sehr gut, GTA-Feeling ist tatsächlich die beste Beschreibung.
 
Habe mit GTA nicht viel am Hut, seit GTA 3. Deshalb kann ich da nix zu sagen.
 
Ich schliess mich der feierei an...

...ansonsten kann ja jeder gegenteiliger Meinung sein. War ja bei heutigen Bombenserien und Kult-Reihen oft auch so. Insgesamt ist der Tenor halt ein sehr positiver und ich denke das spricht dafür das jeder sich das zumindest mal pressen sollte. Wems nat nicht reingeht, so what...
 
Ich finde der wirkt einfach voll hölzern so gut wie keine regungen oder Eemotionen fast so wie der Bruder in Prison Break. Kann natürlich sein, dass die Rolle so sein soll.
 
Ich finde der wirkt einfach voll hölzern so gut wie keine regungen oder Eemotionen fast so wie der Bruder in Prison Break. Kann natürlich sein, dass die Rolle so sein soll.

Klar, soll er so sein. Hör doch einfach den Dialogen mal zu, insbesondere mit der Frau.
 
Freue mich schon auf James Woods. Glaube aber, der ist erst ziemlich zum Ende der Staffel dabei.
 
Zurück
Oben Unten