Rap Gossip

Die hatten aber schon vorher was miteinander zu tun, Bushido grüßt King Ali im Booklet von der Bordstein Skyline. Da ist auch ein Foto von Maxim drin, das wird vermutlich die Verbindung sein. Das Electro Ghetto Feature mit King Ali ist aber wohl wegen der Vertragssache entstanden.
Bin mir sicher von den ganzen Personen hat er mit niemandem mehr ein intaktes, freundschaftliches Verhältnis.
 
Die hatten aber schon vorher was miteinander zu tun, Bushido grüßt King Ali im Booklet von der Bordstein Skyline. Da ist auch ein Foto von Maxim drin, das wird vermutlich die Verbindung sein. Das Electro Ghetto Feature mit King Ali ist aber wohl wegen der Vertragssache entstanden.
ali ist auch im video zu „bei nacht“ dabei. habe mich aber auch immer gefragt, wie genau (oder: wie harmonisch) dieser ablöseprozess von king ali zu den abou-chakers konkret aussah. apropos: waren diese ambitionierten herren, die bushido auf dem splash! 2004 gebackt haben, aus king alis umfeld?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab’s versucht zu fixen, aber liegt glaub ich am Account, vielleicht shadow banned/18+ oder so
 
Das müssen die 4 Reiter der Apokalypse sein



GEJXBmLXQAAm-YP
 
In den RTL Nachrichten wurde gerade das Fakevideo gezeigt, wo auf einem Fler Konzert angeblich "Ausländer raus, Ausländer raus, Deutschland den Deutschen, Ausländers raus" zu Gigo D'Agostino's "L'amour toujours" gesungen wurde. Qualitätsjournalismus :emoji_fearful::emoji_joy_cat:
 
Ich suche es mal raus, sobald es in der Mediathek ist :D

edit: Ist schon in der Mediathek und die haben den Bericht tatsächlich rausgeschnitten :mad::mad: Die Sendung ging 20 Minuten ohne Werbung und in der Mediathek nur 15 Minuten.

edit 2: Noch einen Tweet dazu gefunden.
Screenshot_2024-01-18-23-24-12-394-edit_com.android.chrome.jpg

Hier der Link zur Mediathek, da sieht man auch, dass die restlichen Folgen 20 Minuten gehen: https://plus.rtl.de/video-tv/shows/rtl-direkt-897159
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten