Rap Gossip

Ich würde uns eher als normale Gelegenheits-Kiffer bezeichnen. Ein Joint am Wochenende hat noch nie geschadet...
 
um weiter abzudriften: habe heute eine Doku genau darüber geschaut. wenn man bedenkt, dass die dort reinkommen, da sie nicht straffähig sind und therapiert gehören. da ist jeder Knast ein Paradies gegen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jo hab ich auch gesehen, krasse reportage - anschauen leute.

hab auch knaststory vom kollegen dabei:
der war 3 jahre wegen stoff gesessen und hat erzählt, als er im normalen vollzug angekommen ist nach ewiger U-Haft (das war das schlimmste, weil man isoliert war meinte er) war es eher gechillt. gut, mein homes ist 2 m und war schon vorher strong af und im knast eh nur am pumpen gewesen, den hat keiner angelabert.

was ich interessant fand, war die story von so einem kinderschänder der damals voll in den nachrichten war, der irgendwann dort eingeliefert wurde. er meinte die info, dass dieser aus den nachrichten bekannte Pädo eingeliefert wird war schon 2-3 wochen vorher im Umlauf und als der ankam war der in Einzelhaft und wurde anfangs auch gesondert rausgelassen. Mein homes meinte der ganze knast hat den jedesmal wenn der zu sehen war von unten bis oben angespuckt.

der ist jeden tag komplett zugerotzt gewesen von kopf bis fuss.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich lass das mal hier

Paula Hartmann hat t-low nach Feature gefragt oh oh @Suedberliner
 
Charnell ist wieder ausgerastet gegen J-Luv weil der irgendwas auf Tiktok erzählt hat. Charnell erwähnt, dass er auf einem Musikfestival J-Luv zusammengeschlagen hat mit 2 anderen. Er behauptet dass es dafür Zeugen gab und dass sich J-Luv ins Zelt zu Gentleman und Flowin Immo geflüchtet hat aus Angst. Es soll auch Videoaufnahmen davon gegeben haben, die aber nie rauskommen durften.

Bin nicht sicher ob das der selbe Kampf ist den er schon mal beschrieben hat, denn damals war er ja alleine und hatte ne Art Schreckschuss dabei, nach seiner Erzählung.

Hatte jetzt auch noch keine Zeit alles anzuhören und weiß daher den Kontext nicht so genau, aber die ersten 4 Minuten sind schon mal große Klasse, gewesen, werde ggf. noch relevante Stellen später liefern


enjoy:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



„Ich weiß ihr habt“, Bro ich hab noch nicht mal gesehen dass wir gefilmt wurden, bro, cause I’m busy piecing your ass up! How the fuck did you see somebody? Weißt du warum, because you knew we got the better of you bro. Und du wolltest nicht dass dieses Video rauskommt und man sieht wie them three little dudes ON YO ASS sind. Und du, wie so ne Hoe bro, mit deine Haare überall durch die Gegend und kaputtes T-Shirt, you looked like, bro like, als ob du gerade aus dem Fleischwolf gekommen bist, bro. We really gave it to you bro. We gave it to you HARD. Und das einzigste was ich machen konnte um das grade bisschen, weil du mir leidgetan hast, weil du dich in eine Position reinmanövriert hast wo ganz Deutschland, alle Kacklaks, alle Arabs, jeder lacht über dich. Cause you not a man! Du machst es auf dumme Art und Weise, so wie du bei Arafat das gemacht hast. You get yourself in positions die so STUPID sind, die dir nix im Nachhinein bringen. Und darüber ärgerst du dich. Deswegen bist du bitter. When we pieced your ass up bro, it was a wrap. Und du kannst froh…Hast du nicht auch gesagt (imitiert J-Luv) „DA WAR NIE POL---DA IST NIE DIE POLIZEI“? Bro, I know what…look man…hast du nicht versucht zu erzählen die Polizei ist nicht gekommen, war nie, war nie? Bro, fragt alle die ihr wollt die auf diesem Event dabei waren, ok (kommt mit Gesicht nah an die Kamera und flüstert). See, du bist so stupid dass du manchmal Dinge…you talk so goddamn much in this internet dass du manchmal vergisst was du wann schon gesagt hast. Und du widersprichst dir selber. Und Leute wie mir, die eigentlich dir manchmal ganz gerne zuhören, merken dann so „Oh digga du hast doch letztens…bahh hoffentlich hat das kein anderer gemerkt, cause you really..you making a fool out of yourself right now.“ Weißt du wie oft ich da sitze und so auf (facepalm) oh no…Weißt du wie oft du mir peinlich gewesen bist und ich gar nicht deswegen live gekommen mehr wollte? Weil ich mit deiner peinlichen Show nix zu tun haben wollte…OK pass auf, wir gehen weiter.

Als wir dich gepieced haben ne?`We pieced your ass up good bro. Du warst Schrott danach. Kaputt, Auge, das, das, das, alles. Du warst…Lauf, beulen hier (zeigt auf Kopf), like bro, du warst, you was done. We fucked yo ass up. Alle habens gesehen. Du bist zu Flowin Imme, du bist zu Gentleman…ALLE LEUTE DIE FLOWIN IMMO UND GENTLEMEN KENNEN, irgendwelche Rappers irgendwelche Stars, die hier drinne sind, (schreit) FRAGT DIE! FRAGT DIE OB CHARNELL RECHT HAT? HABT IHR DAS DAMALS MITBEKOMMEN, IST ER DAMALS, IST J-LUV DAMALS ZU EUCH GEKOMMEN UND HAT EUCH VERBOTEN DIESES VIDEO FREIZULASSEN? VON MIR AUS KANN ES JEDER SEHEN! BIS HEUTE NOCH KANN ES JEDER SEHEN! CAUSE WE LOOK GOOD BRO! Ich bestätige nur das, was jeder von mir weiß: I’M A HITTA BRO! I’m a motherfucking hitta! Du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht! Du wolltest SHINEN and GOT YO ASS BEAT ON THAT DAY! Homeboy!

Ich bin aber nett genug und sach „Ja bruder komma her und wo düdüdüda“ weil ich nicht will dass die so über dich reden und so abgehen. Und du bist SO übermütig geworden dass du dich dahin…“ich hab das nie angesprochen…ich würd das nie sagen!“ Bro, glaubst du mir ist das so wichtig in der Öffentlichkeit zu sagen Man that boy can fight, bro, that boy know how to throw down? Denk mal wo ich ersten so und so wa der singt und so, go ahead and test him, he gon flock the shit out you. Was hab ich denn davon? Dadurch wächst mir nichts, dadurch hab ich nicht mehr Kondition, dadurch krieg ich nicht schneller nen Gegner oder was. Bro, you are a PUNK! You really are! You are a nobod…you! you get beat up from little KIDS in deiner Stadt. SEVENTEEN YEARS OLD. YOU EVEN TOLD ME THAT STORY YO (schaut ungläubig in die Kamera). Und noch andere Sachen die rumkursieren. I don’t know if they true or not, but bro, we all know about you, okay? You fell off bro! You don’t look good no more, you don’t have a voice, you can’t make music, the bodyguard song sounds like SHIT, I bet you nicht mal 50 Leute haben sich nen Track für einen Euro den gezogen. I hear nobody talk about it, don’t nobody care about it und du sitzt hier in TiKtok und hast einen kranken Idioten gefunden mit dem du jetzt diese Psycho Musikpolitik, Photoshop, Transengeschichten, Tierbumsgeschichten erfinden über Leute um die in den Dreck zu ziehen. Und wenn du siehst Leute sind mit dir und nehmen langsam von dir Abstand, dann wirst du sauer. Und schmeißt immer kleine Spitzchen. You think I don’t hear you when you saying stupid shit in deinen Lives? Und jetzt kommen wir gleich nochmal zu der Gun. (schaut mit aufgerissenen Augen in die Kamera wie ein Psycho und flüstert) and I put that on my kids and on my family, bro. Dazu kommen wir auch gleich nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja einige gekommen um die Myng-Doku anzusehen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
King Ali war doch 36 Boys oder? Was hatte Bushido mit denen am Hut?

EDIT: Ach ja kam im Prozess vor. Bushido hat die vor den Abou Chakers bzgl. des Aggro Vertrags aufgesucht.
Die hatten aber schon vorher was miteinander zu tun, Bushido grüßt King Ali im Booklet von der Bordstein Skyline. Da ist auch ein Foto von Maxim drin, das wird vermutlich die Verbindung sein. Das Electro Ghetto Feature mit King Ali ist aber wohl wegen der Vertragssache entstanden.
1705595386729.png
 
Die hatten aber schon vorher was miteinander zu tun, Bushido grüßt King Ali im Booklet von der Bordstein Skyline. Da ist auch ein Foto von Maxim drin, das wird vermutlich die Verbindung sein. Das Electro Ghetto Feature mit King Ali ist aber wohl wegen der Vertragssache entstanden.
Bin mir sicher von den ganzen Personen hat er mit niemandem mehr ein intaktes, freundschaftliches Verhältnis.
 
Zurück
Oben Unten