Knast

Taxidriver

ist hier aktiv
Registriert
25. Februar 2004
Beiträge
224
wer war hier eigentlich schonmal im Bau?


kollege von mir sass mal.., is ja echt hart so.. hrhrhhrhr

kommt ersma rein und wird 3 wochen auf die intensiv versetzt, jo, als neuankömmling kanns gut sein dass man erstma brutalst zusammengeschlagen, vergewaltigt etz wird...

nachdem er dann steine unter seinem kopfkissen gesammelt hat und eins zwei leuten ne schöne schädelfraktur besorgt hat haben sie ihn in ruhe gelassen...,

und von dem pst, (postrales stress trauma) was er davon getragen hat hat er einige knackse davongetragen, hölle...




hat jemand ähnliche erfahrungen, oder geschichtchen?

ich werd mir auch keinen drauf wanken :oops: :)
 
Ich war mal kurz davor.............. die haben mich erwischt, wie ich gerade eine Kinder-Milchschnitte mitgehn lassen wollte! War ne üble Geschichte........... haben mich aber mit ner Verwarnung davon kommen lassen! :eek: :eek:



Bin ich jetzt cool und gangsta?!?
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Ich war mal kurz davor.............. die haben mich erwischt, wie ich gerade eine Kinder-Milchschnitte mitgehn lassen wollte! War ne üble Geschichte........... haben mich aber mit ner Verwarnung davon kommen lassen! :eek: :eek:



Bin ich jetzt cool und gangsta?!?

ne milchschnitte:confused: :D
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Ich war mal kurz davor.............. die haben mich erwischt, wie ich gerade eine Kinder-Milchschnitte mitgehn lassen wollte!
Verdammt riskant, sowas hier rum zu posaunen. Vertrau' nichts und niemandem hier!

Nein ernsthaft, ich hab' hier und da vielleicht mal was geklaut und sowas, aber nichts ernstes. Um hier ins Gefaengnis zu kommen, musst du schon gut Mist bauen. Und verdammt daemlich bauen. Sorry an alle, die sich auf den Schlips getreten fuehlen. Aber die meisten sitzen sicher nicht zu Unrecht.
 
Original geschrieben von JohnsonHH

Nein ernsthaft, ich hab' hier und da vielleicht mal was geklaut und sowas, aber nichts ernstes. Um hier ins Gefaengnis zu kommen, musst du schon gut Mist bauen. Und verdammt daemlich bauen. Sorry an alle, die sich auf den Schlips getreten fuehlen. Aber die meisten sitzen sicher nicht zu Unrecht.


KEINER der eine Straftat begangen hat, sitzt zu unrecht!
 
wieso?

wär doch ein interessanter thread, allerdings kann man nicht davon ausgehen, dass viele ernstgemeinte beiträge zu stande gekommen, vorallem wenn man das durchschnittsalter hier bedenkt..
 
Original geschrieben von Attaphek
wieso?

wär doch ein interessanter thread, allerdings kann man nicht davon ausgehen, dass viele ernstgemeinte beiträge zu stande gekommen, vorallem wenn man das durchschnittsalter hier bedenkt..

vor allem müsste das ding im rdw sein, dass auch die richtigen leute darüber diskutieren.


ich werd das mal verschieben.. also versucht mal ernsthaft darüber zu diskutieren.
 
Original geschrieben von Mongo-Styler



KEINER der eine Straftat begangen hat, sitzt zu unrecht!
Da stimme ich zu.
Obwohl ich dagegen bin, Raubkopierer beispielsweise in denselben Knast mit Massenmoerdern zu stecken.
Aber naja, Raubkopie ist ja wirklich nur in den Augen der Justiz wirklich eine Straftat. Ist nur wieder so eine Kampagne um alles und jeden zu kriminalisieren. Genau wie der ach so geile "War on drugs". Aber naja (so sehr es mir hier gefaellt), Deutschland halt.
 
Man könnte sich ja auch über Probleme mit der Exekutive unterhalten?


Ich hatte ein paar Außeinandersetztungen, aber nie ernsthaft Probleme...


Aber kenn sauviele Leute die beispielsweise wegen Drogen ein paar Monate pissen gehen mussten und solche Spässe...
 
Kumpel von mir war mal im (Jugend)knast fürn paar monate, naja selbst schuld, schlägereien, drogen, viel geklaut ... hab ihn danach mal gesehen, anner stadtbahnstation auf ner bank liegend mit blauen augen, schade um ihn, war/ist ein sehr edler kerl aber ist dem gruppenzwang wohl verfallen
 
(!!! nur ein beispiel !!! ;) ) also,


ein system aus verschiedenen machenschaften, mit baufirma die nur schwarzarbeiter beschäftigt, mit verbindung zu einer russenmafia, falsche idendität, falschem meisterbrief, führerschein, autokennzeichen, mal von der versicherungverarsche und der geldwäsche abgesehen und den halbwegs echten firmenpapieren,


das langsam aufligt durch anstehende busgelder und kontrollen der polizei, dann haste schonmal dreck am stecken..


so,

todschlag versuchter todschlag und "fahrlässiger" menschenhandel... das gibbt dann schonmal mindesten ne gude weile :)

(!!! nur ein beispiel !!! ;) )
 
mehrmals wegen schlägereien - betrunkenheit pöbelnd inner ausnü.zelle gelandet !!
 
Zurück
Oben Unten