Rap Gossip

wir brauchen kontra k verbot auf mzee, der typ ist so wenig hip hop wie mein opa damals ("Indianermusik")
 
Schon länger her, aber mir war das nicht bekannt und glaube das hatten wir noch nicht.

Mantel Marvin von ehemals TV Straßensound ( OGz wissen ) hat son Prank in der Baller League mit einem falschen Maskottchen gemacht. Das Team, dass er prankt ist irgendwie mit Sympathie Träger Kontra K verbandelt und der droht Mantel Marvin mit "3ter Halbzeit".

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"ich bin fuer jeden spass zu haben aber es gibt einfach auch grenzen"

- Maskottchen hat für sein Team applaudiert obwohl es zum anderen Team gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
nö ,so bedrohung is einfach scheiße egal wer der bedrohte is

da hat der kontra mal sein wahres ich gezeigt und was für ein looser er eigentlich is, das jemanden als einzelperson wegen eines vergleichbar harmlosen prank mit prügel von der truppe drohen richtig unsouverän der ach so krasse kontra.k und hardcore peinlich is das mehr nicht
Hä, sein wahres Ich? Der war doch schon immer so. Erinnere mich an ein altes Juice-Interview, wo er gefragt wurde, wie er auf Disses reagieren würde, da meinte er schon, dass er wenig von Battles auf Rapebene hält, er aber gerne mit jedem in den Boxring steigt, der ihn dissen sollte.
Am Ende ist das genauso ein Unsympath wie jeder x-beliebige Deutschrapper. Nur in diesem Fall verstehe ich ihn ausnahmsweise. In meiner persönlichen Rangliste sind Pranker das größte Geschmeiß, noch unter Deutschrappern und Reactorn.
 
Hä, sein wahres Ich? Der war doch schon immer so. Erinnere mich an ein altes Juice-Interview, wo er gefragt wurde, wie er auf Disses reagieren würde, da meinte er schon, dass er wenig von Battles auf Rapebene hält, er aber gerne mit jedem in den Boxring steigt, der ihn dissen sollte.

gerade dafür sollte man ihn aufs übelste dissen. macht einen auf rapper, aber heult rum, weil er mit seinem haus klaus ehre stolz drecksmüll auf den niveau eines 4. klässlers schreibt und sich nicht wehren kann. absolute lachnummer der typ mit seinem pathos gelaber.
 
gerade dafür sollte man ihn aufs übelste dissen. macht einen auf rapper, aber heult rum, weil er mit seinem haus klaus ehre stolz drecksmüll auf den niveau eines 4. klässlers schreibt und sich nicht wehren kann. absolute lachnummer der typ mit seinem pathos gelaber.
Ja gut, macht aber keiner. Keiner (außer Money Boy) hat den gedisst. Weder irgendwelche Dissrapper noch irgendwelche Strassenrapper.
Über wen sagt das jetzt mehr aus?
 
Ja gut, macht aber keiner. Keiner (außer Money Boy) hat den gedisst. Weder irgendwelche Dissrapper noch irgendwelche Strassenrapper.
Über wen sagt das jetzt mehr aus?

über ihn.

wenn kein etablierter rapper den disst, dann gehts denen halt wie mir: der wird in der szene gar nicht wahrgenommen. wir beide wissen genau, in welcher szene der wirklich stattfindet und wie gering die schnittmenge mit der hip hop crowd ist...
 
über ihn.

wenn kein etablierter rapper den disst, dann gehts denen halt wie mir: der wird in der szene gar nicht wahrgenommen. wir beide wissen genau, in welcher szene der stattfindet...
Tschau Hip Hop, hallo Musik:emoji_man_dancing:
Allein, dass der früher mit Fatal abgehangen hat, macht ihn schon ziemlich real, aber gut.
 
Ich fand Kontra schon unhörbar, bevor die Nazi Connections raus kamen, aber der ist selbstverständlich voll in der Mainstream Hip Hop Clique integriert und etabliert. Feats. mit Leuten wie Sido, Capital, Farid,187. Spielt die größen Hip Hop Festivals und kommt auch ursprünglich eindeutig aus der Hip Hop Szene.
 
"Musik" der typ macht Wolfslieder über "Ehre". Come on.

Anhang anzeigen 137143
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich glaub ich pump mal wieder das alte Zeug
 
Kontra K macht Musik für Polizeischüler.
Und seine Potsdamer Hells Angels wurden damals von Kadir Padir geopfert.
Zur Seite mit ihm.
 
Warum schreibt er dann Onkelz Texte?

Und zu viele, die mir gern von Ehre reden, treten sie mit Stiefeln
Ich pfleg' lieber alte Freundschaft als einen Haufen neuer Brüder

Sorry brehs, der Typ ist kein Rapper und wird nie einer sein.

Da kann er ein Feature mit Kendrick machen, aber der hat wahrscheinlich die falsche Farbe für sein publikum.

Der Depp kann doch nicht mal richtig rappen, worüber reden wir überhaupt lol
 
Hä, sein wahres Ich? Der war doch schon immer so. Erinnere mich an ein altes Juice-Interview, wo er gefragt wurde, wie er auf Disses reagieren würde, da meinte er schon, dass er wenig von Battles auf Rapebene hält, er aber gerne mit jedem in den Boxring steigt, der ihn dissen sollte.
Am Ende ist das genauso ein Unsympath wie jeder x-beliebige Deutschrapper. Nur in diesem Fall verstehe ich ihn ausnahmsweise. In meiner persönlichen Rangliste sind Pranker das größte Geschmeiß, noch unter Deutschrappern und Reactorn.
ach weil er dir unsympathisch ists ok für dich wenn so verhältnismässig harmloser prank in eine ultra peinlichen bedrohungssituation von jemanden der vermutliche mit gewaltafinen hools oder 81ern oder kampfsporttreibeneden nazis zu tun hat endet...das is lächerlich
 
this.

schwanzlos ein fucking maskottchen mit seinen hools bedrohen (impliziert) aber von fucking EHRE UND STOLZ labern.
 
ach weil er dir unsympathisch ists ok für dich wenn so verhältnismässig harmloser prank in eine ultra peinlichen bedrohungssituation von jemanden der vermutliche mit gewaltafinen hools oder 81ern oder kampfsporttreibeneden nazis zu tun hat endet...das is lächerlich
Ich meinte damit, dass er nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass er Gewalt angewendet hat und Gewalt anwenden würde. Von wegen „er zeigt jetzt sein wahres Gesicht“. Und kann es sein, dass dieses Video von denselben Leuten hochgeladen wurde, die den Prank veranlasst haben? Ja, dann nehmen die die Bedrohungssituation wirklich ernte.
Mal ehrlich, das ist doch absolutes Clickbait, sehe gerade, das ist ja wohl son Social Media Phänomen, dieses Eintracht Spandau und Baller League….ich bin zu alt dafür, ich kenne sowas alles nicht :D .
Im Grunde haben die doch mehr erreicht, als sie wollten, erstmal einen Promi bei laufender Kamera provoziert, ja das ist wirklich absolut cooles und ehrenhaftes Verhalten.
 
also um das mal klarzustellen. Der "Prank" bestand daraus, als "falsches" maskottchen, einfach bei der anderen Mannschaft mit anzufeuern?
hä?
wo ist der prank ich peils nichtmal
 
Kontra K macht Musik für Polizeischüler.
Und seine Potsdamer Hells Angels wurden damals von Kadir Padir geopfert.
Zur Seite mit ihm.
Realrap, mein Kumpel ist Englischlehrer für Polizeibeamte @ Fortbildungen und er erzählt mir ständig, dass seine Schüler gerne und viel Kontra K pumpen
 
Kontra war schon immer ein Suppenkasper mit Pick me-Swag im "harter Typ mit Tiefgang"-Cosplay.
Erinnere mich an irgend ein Video, in dem er schattenboxend und Klimmzüge machend auf `nem Kinderspielplatz zu sehen ist und dann im Interview kleinlaut was von "Ach ja nee ich will ja gar nicht angeben :emoji_sweat_smile:meine Freunde sind viel krasser als ich :emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile:trainiere ja nur just for fun und halte mich nicht für heftig :emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile:" herumstottert.
 
Zurück
Oben Unten