Rap Gossip

Das ist der alte Bungalow seiner Großeltern in der niedersächsischen Einöde. In dem lebt er jetzt, weil er pleite ist und die Schulden seines Studiums nicht bezahlen kann. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich sowas weiß.
Junge
hab noch nicht mal das 2. Frühstück intus
und der Wehn Jan ballert hier schon
mit Panserabwehrraketen auf whack MC´s
:emoji_fearful:
 
Lovelock hat man anscheinend auch aus Mexiko vertrieben inzwischen und er lebt jetzt wohl in einer Berghütte und teilt seine tiefsinnigen Gedanken über Corona und die Gesellschaft mit uns.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wir sollten uns gut überlegen ob wir weiter solche Videos hier teilen. Nicht dass die Rotschilds das Forum hier noch shadowbannen und wir alle auf die Startseite umgeleitet werden.
 
Das ist der alte Bungalow seiner Großeltern in der niedersächsischen Einöde. In dem lebt er jetzt, weil er pleite ist und die Schulden seines Studiums nicht bezahlen kann. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich sowas weiß.
wie pleite? aber der macht doch so schöne Rapvideos auf den Bahamas und so... living la vida coca oder so... und n feat mit Fler steht auch an... und irgendwann wollte er sich die Rolex leisten können?
 
Technische Umsetzung stell ich gar nicht in Frage. Wie schon gesagt wurde - Datenschutz. Und natürlich der Aufwand eine Serverfarm zu betreiben um Trackingdaten jahrelang abzuspeichern.
Blackbox impliziert ja eigentlich das die Daten im Auto gespeichert werden. Datenschutz im Vergleich zu Google Maps auf jedem Android oder Dingen wie Apple Air Tags auch sonst vergleichsweise unproblematisch. Gerade bei einer Luxuskarosse die gerne gestohlen wird kann man außerdem auch mit einem berechtigten Interesse des Eigentümers argumentieren.
 
Lovelock lovelock lovelock alda....Könnte kotzen bei so Videos. Was genau ist denn jetzt sein Problem?
"Die da oben verarschen uns...." - dann zeig mal auf wie und wo genau und wie es sonst hätte laufen müssen.
Ich schwöre auf alles was mir heilig ist, dass nächste mal wenn ich diesen Vogel sehe spuck ich ihn an.
Was für ein dummer huenson.
 
Das L.L. keine Leuchte sein muss zeigt folgendes:

Er hat vor 2 oder 3 Jahren in irgendeinem Video mal erzählt, er würde alleine mit Fitness Sponsorings und YouTube min. 6k bis 8k im Monat verdienen. Das war glaube ich sogar noch lange vor dem YouTube Hype und dem später folgenden Hate. D.h. er wird später mit größerer Reichweite sogar noch deutlich besser verdient haben.

Wie kann man da Pleite gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lovelock hat man anscheinend auch aus Mexiko vertrieben inzwischen und er lebt jetzt wohl in einer Berghütte und teilt seine tiefsinnigen Gedanken über Corona und die Gesellschaft mit uns.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das L.L. wirklich dumm sein muss zeigt folgendes:

Er hat vor 2 oder 3 Jahren in irgendeinem Video mal erzählt, er würde alleine mit Fitness Sponsorings und YouTube min. 6k bis 8k im Monat verdienen. Das war glaube ich sogar noch lange vor dem YouTube Hype und dem später folgenden Hate. D.h. er wird später mit größerer Reichweite sogar noch deutlich besser verdient haben.

Wie kann man da Pleite gehen?
Er hat das Geld nie versteuert. Geld auf den Kopf gehauen und wegen Steuerschulden nach Mexiko geflüchtet.
 
Wobei wundern würde mich das nicht.

Ich habe mir damals das Interview von ihm bei Davud angeschaut (warum eigenlich?), wo er ganz begeistert erzählt hat, dass die "Versicherung" in Mexiko bzw. bei einem internationalen Träger viel günstiger sei als in Deutschland. Davud fragte ihn dann, welche Versicherung er meine. Dann hat sich herausgestellt, dass er nicht mal so recht die 4 Sozialversicherungen auseinander halten konnte bzw. kannte.

Aber Hauptsache was von Business und Mindset usw. labern :emoji_grin:.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie pleite? aber der macht doch so schöne Rapvideos auf den Bahamas und so... living la vida coca oder so... und n feat mit Fler steht auch an... und irgendwann wollte er sich die Rolex leisten können?
Kurz, ja, aber mittlerweile sind ihm wegen seinem Verschwörungsgelaber sämtliche Sponsoren und Werbepartner abgesprungen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das Interview ist cool.
Somuncu nervt entgegen Erwarten wenig und Flizzy redet sich oft in Rage :thumbsup:

nur als Somuncu von Hitler anfängt war hart zum Fremdschämen

Edit: 'bist du die Respektsperson hier ein bisschen' hahahah
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten